passte ne jungfrau wie er zu ner waage wie mir?

was isn nu eigentlich mit einer prognose?


rein astrologisch gesehen, wäre es ne positive beziehung zwischen der jungfrau und der waage?

hab bisher immer gelesen, das waage und jungfrau uneins sind...naja...bisher waren wir uns (fast)immer einig...


wie ist es eigentlich bei homosexuellen? ist es da anders, wenn man ein radix betrachtet?


lg sanny
 
Werbung:
was isn nu eigentlich mit einer prognose?


rein astrologisch gesehen, wäre es ne positive beziehung zwischen der jungfrau und der waage?hm.. da gibt´s doch die ganzen anderen faktoren.. nur sonnen ist etwas wenig..

hab bisher immer gelesen, das waage und jungfrau uneins sind...naja...bisher waren wir uns (fast)immer einig...


wie ist es eigentlich bei homosexuellen? ist es da anders, wenn man ein radix betrachtet? was soll da anders sein? :D zwei marse oder zwei venüsse? :D :D:clown:


lg sanny

......
 
zwei ve(nüsse) ;)

dachte das ist anders, weil ich gehört habe das bei frauen der mond mehr zum ausdruck kommt als bei den männern, stimmt das?


:liebe1: sanny

naja... mond und venus stehen für schon verschiedene dinge..

mond ja mehr für unterbewusstsein..gewohnheiten..selbstbild..launen..emotionelle muster.. dem bezug zu frauen(weiblichkeit)

während venus mehr für den beziehungsstil steht.. dem, wie man in beziehungen mit dem anderen umgeht..sich verhält..verhältnis zu kunst..ästhetik..(handel)..soziale werte...

mond also mehr innen..persönlich..passiv.. venus eher aktiv..den austausch betreffend..umgang mit der aussenwelt in engeren beziehungen

aber jeder mensch hat beide.. und das ergebnis, was man sieht.. ist das wechselspiel unter anderem dieser beiden

lg :)
 
muss man also das radix dann doch mit andren augen betrachten, wenn man weiß, das es sich um 2 weibliche personen handelt, die eine beziehungsanalyse haben wollen?


lg sanny
 
muss man also das radix dann doch mit andren augen betrachten, wenn man weiß, das es sich um 2 weibliche personen handelt, die eine beziehungsanalyse haben wollen?


lg sanny

Hi Sanny :)

Beziehungsanalysen kannst Du ja zwischen allem machen, also auch zwischen Freunden, Eltern und Kindern, Schülern und Lehrern, Chef und Arbeiter.

Nee, denke nicht, dass man zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren anders betrachten muss.
Und zwar deswegen, weil auch in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung meines Wissens nach eine oder einer den eher männlichen Part übernimmt, und der oder die andere den eher weiblichen Part.
Das kommt zumindest bei mir so an - kann mich natürlich auch täuschen.
Es wird wohl so sein, dass es auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren einerseits eine sexuelle Anziehung gibt bzw eine körperliche Ebene, und dann eben auch die seelische bzw geistige Ebene.
Da wird wohl nicht sooo viel anders sein.

Wenn Du aber bei Freundschaften schaust - wahrscheinlich gleichgültig, ob gleichgeschlechtlich oder zwischen den Geschlechtern - dann geht´s schon um andere Dinge, weil ja zB der körperliche Faktor bis zu einem gewissen Grad rausfällt. Also, im Normalfall mag man seine engen Freunde zwar gerne "um sich haben" - aber mehr wohl nicht. ;):D

Liebe Grüße,
Chimba
 
hi Chimba,

okay, was du da schreibst, leuchtet mir ein...und das mit dem männlichen und weiblichen part, habe ich selbst auch beobachtet*g* allerdings sind die paare, so wie ich es sehe, sich immer sehr gleich.

lg sanny


P.S. was isn nu mit meiner analyse? :(
 
Werbung:
ich gebohren
am 7.10.1987
um 3.41uhr
in erlangen

er gebohren
am 20.9.1982
um 4.00uhr
in köln

nur mal so...um euch nochmal zu zeigen, worums eigentlich ging :weihna1


:foto: sanny


p.s. müsste eigentlich passen, soweit ich mich damit auskenne
;)
 
Zurück
Oben