Was so in den Sternen steht...

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
Hallo an Alle erstmal!

Ich habe vor einigen Tagen über einen kostenpflichtigen Anbieter eine Dame konsultiert, die angibt, astrologisch zu arbeiten und unterstützend die Karten legt. Nun hat sie eine Aussage getroffen, die ich hier gerne, wenn jemand möchte, von Euch bewertet wüsste:

Laut ihrer Aussage steht in meinen Sternen, dass nächstes Jahr eine alte Liebe wieder auf mich zugehen wird. STEHT SOWAS IN DEN STERNEN??? Wie bewertet Ihr das?

Bin, by the way am 08.07.1968 um 13:14 Uhr in Ludwigsburg /Ba-Wü/ geboren.

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback!!!

LG, Tiamaria68
 
Werbung:
Hallo an Alle erstmal!



Laut ihrer Aussage steht in meinen Sternen, dass nächstes Jahr eine alte Liebe wieder auf mich zugehen wird. STEHT SOWAS IN DEN STERNEN??? Wie bewertet Ihr das?



LG, Tiamaria68

:) Hallo Tiamaria,

also bei solchen exaten Aussagen solltest du skeptisch sein.
Jede Konstellation hat immer ganz verschiedene Erlebensmöglichkeiten und läßt sich leider nicht auf eine definitive Situation festlegen.
Ich vermute die Astrologin hatte da deinen Uranustransit durch das 5. Haus im Trigon zur Venus im Auge. Dieser Transit läuft von April 2008 bis November 2008. Venus herrscht mundan über das 7. Partnerschaftshaus und Uranus über das 11. Haus, das u.a. für Freunde steht. Evtl. kam sie so auf die Aussage. Angenehm dürfte dieser Transit auf alle Fälle sein und dir die eine oder andere schöne Überraschung bescheren.
Ich denke das hast du auch verdient, denn bereits seit über einem Jahr pendelt Pluto über deinen Mond, was astrol. dafür steht, dass du emotional, seelisch und mit großer Wahrscheinlichkeit auch körperlich an deine Grenzen geführt wirst und eine Zeit großer emotionaler Veränderungen durchmachst oder durchgemacht hast.

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe Gabi!
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort - ja, bin in allen Bereichen SEHR gefordert worden und fühl mich auch grad total ausgelaugt (letzes Jahr schwierige Schwangerschaft, Frühgeburt, Scheidung, Umzug, Job verloren...dieses Jahr nochmal nen Job verloren, Hörsturz gehabt....also ziemlich gehäuft....).
Ich fand das auch so komisch, diese konkrete Aussage - aber mir reicht ja schon, wenn es "angenehme Überraschungen" mit sich bringt - welcher Art ist mir grad egal, hauptsache angenehm ;-)
Vielleicht hat sie es so gedeutet, weil ich konkret nach einer Ex-Beziehung gefragt hatte und die Karten evtl. noch einen zusätzlichen Anstoß gaben..aber die Formulierung ist mir halt doch seltsam "kommerziell" vorgekommen....

Dir vielen lieben Dank auf jeden Fall!!!
 
Hi

lass es doch drauf ankommen, wenn sie wirklich auch die Karten dazu gelegt hat, naja, dann wird eine solche Ausage in meinen Augen auch verlässlicher, anders wärs, wenn sie nur Astrologische Prognose gemacht hätte, ohne dich wirklich zu kennen (vor Augen zu haben). Obwohl auch dann noch so was möglich ist.
Ich steh nicht auf Kriegsfuß mit Prognosen, sofern man zur Astrologie auch noch andere Methoden hinzu nimmt, die berühmte Intuition. Ein bisschen unwägbar bleibt aber selbst eine KARTENDEUTUNG, weil DU dein Schicksal gestaltest, du kannst alles tun, um diese Prognose ja zu verhindern. Ich habs selbnst mal versucht, MIT Erfolg (eine Prognose verhindert). Ich sah es aber auch kommen, als das Ereignis an "schwebte", dank der Hilfe, die mir zuteil wurde. Wenn du ihre AUssage als "allgemein" einschätzt (mit DEINER Intuition), solltest du aber wirklich "skeptisch" sein. Es ist nicht immer alles gold. Ich persönlich schätze diese Aussagen von fremden bezüglich meines Lebens, immer noch persönlich mit meiner eigenen Intuition ein. Stichwort Wahrscheinlichkeit, EInschätzung des Vermögens des Deuters, und persönlicher Schicksalsverlauf, der vom Deuter womöglich nicht immer 100% richtig eingeschätzt wird.
Am Ende wirst dus sehen. :) Uranus in 5 ist ja nun auch ein laaanger Transit, da passiert immer etwas über einen langen Zeitraum... (mehrere Jahre!).

LG
Stefan
 
Auch Dir lieben Dank für die Antwort - was soll ich sagen: ich hätt ja gern, dass es so kommt - spüre es auch irgendwie...und hab die Dame konsultiert, um zu gucken, was die sagt....die Aussage an sich ist ja toll, mich hat die Formulierung gestört....
Auf jeden Fall werd ich es auf mich zukommen lassen - bin nur etwas entspannter, da ich wohl mit meiner Intuition anscheinend nicht ganz falsch liege....
Lieben Gruß!
 
Werbung:
Hallo - ich benutze es einfach lieber als das Wort "übrigens". Das Wort Feedback hätte Dir dann aber auch auffallen müssen ;-) Bin wohl geprägt von jahrelanger Arbeit in englischsprachigem Umfeld...so what?
Vorurteilsfreie Grüße von mir!
 
Zurück
Oben