Eine Begegnung mit der Dualseele - spürt sie jeder?

Werbung:
Oh, diese Transite ... ich spüre eine satanische Aggression.
Befreie dich von ihr, du Engelchen ...

:ironie:

Wüsnche dir einen schönen Tag, liebe Tina... und verzeih mir meine Streiche:rolleyes:

LG Sayalla :)

Liebe Sayalla:D

Weisst noch wie wir uns hier kennen lernten:zauberer1
Ich hatte damals wirklich ne Menge Spass mit Dir über die Platzierung in Alis Reich zu zanken :)
Mein Humor iss zur Zeit irgendwo im Urlaub :confused:
aber er kommt hoffentlich bald zurück. Ich glaub der Vollmond muss erst noch vorüber gehen ,
und dann der August 08.08.08 wird neue Tina Eigenschaften mit sich bringen.:banane:

Ganz liebe Grüße Tina:umarmen:
 

2j11w7t.gif
 
Außerdem könnte man dann auch sagen:
"Finger weg! Das ist mein Seelenpartner! Da steht es doch!" ;)


Ja, sowas gibts auch :) Es ist im Unterbewusstsein fest verankert und es können dann auch die anderen Menschen spüren. Deswegen sind viele Menschen momentan noch unglücklich, mit der Dualseele schaut es oft nicht so gut aus und andere Partner werden oft auch nicht angezogen ...

Deswegen ist auch eine Trennung zwischen den Seelenpartnern auf die Dauer alles andere als sinnvoll ...


Liebe Grüße
 
Dieses Aufgewühlt- werden ist ein DIENST an der Christusenergie, am Leben, an Gott, an den Vorfahren (woran auch immer du glaubst). Wenn du das zulässt, wird es ganz schön schwer werden mit dem Leiden. Es ist dann nämlich bald nicht mehr möglich.

LG Sayalla :)


Es ist dann die Aufgabe der Christusenergie, das Leiden für die anderen Menschen zu übernehmen und zu tragen.



Liebe Grüße
 
Viele hier im Forum berichten, wie sie berührt wurden, durch die Begegnung mit ihrer Dualseele. Nun stelle ich mir die Frage, ob wohl jeder Mensch diese Begegnung als etwas "Besonderes" spürt und wahrnimmt, oder ob es dafür wohl besonders sensitive Menschen braucht. Was meint Ihr?

Hallo!!
als ich meiner ds zum ersten mal gegenüber stand,sah ich in seinen augen sowas von vertrautheit,das geht gefühlsmässig tiefer wie eine liebesbeziehung....das ist das wiedererkennen!!!
Diese Augen,werde ich mein ganzes leben lang nie mehr vergessen!!!
wünsche einen liebevollen sonnigen tag...alexandra:umarmen:
 
Es ist dann die Aufgabe der Christusenergie, das Leiden für die anderen Menschen zu übernehmen und zu tragen.



Liebe Grüße

Ja, nur sobald du sie denkst, verflüchtet sie sich ins Nichts und hinterlässt in dir Verwirrung. Du kannst sie nicht bewusst einsetzen, so sehr du das auch wünschen magst (nicht du persönlich).
Sie ist ein Geschenk getreu dem: "Du sollst dir kein Bild von mir machen..."
Macht man sich eins, ist man gekränkt und schwubs*** wieder voll in seinem Ego.
Dieses "Spielchen" habe ich -zig Mal versucht und stehe heute dazu zu sagen: Es geht nicht zu lenken und zu leiten *lach.
Alles, was Mensch tun kann, ist im Vertrauen und in Liebe loszulassen, Gott überlassen.
LG
 
Werbung:
Ja, nur sobald du sie denkst, verflüchtet sie sich ins Nichts und hinterlässt in dir Verwirrung. Du kannst sie nicht bewusst einsetzen, so sehr du das auch wünschen magst (nicht du persönlich).

die "christusenergie" ist immer da und wartet, angenommen zu werden.
mir hat sie sich nie verflüchtet, sondern ab und zu habe ich mich ihr verflüchtet.
:)
 
Zurück
Oben