Sirianer sprechen über die Dualseele!

Werbung:
Das sag ich dir, wie lange es bei mir gedauert hat, sobald ich da raus bin. :umarmen:

Ok :) Ich bin hier bald raus. Sobald der Frühling da ist. :lachen:

Also ich weiss ja nicht wie Du es betrachtest. Aber ich habe hier vor einiger Zeit erlebt , dass ich mich plötzlich , wie ferngesteuert auf einen bestimmten Menschen fixiert hatte. Dieser Mensch hat mir nicht mal geschrieben. Trotzdem war ich total darauf fixiert. Du kennst die Geschichte. ;)
Ich fühlte in mir die totale Ruhe , aber wusste , dass es mit demjenigen zu tun hatte. Nicht mit mir. Dieser jemand saß hinter seinem Monitor und hat fast ne Herzattackr bekommen , wegen mir. Ich weiss es. Und ich wusste , dass ich da jetzt etwas tat , um dem anderem auf die Sprünge zu helfen , ein Tritt verpasste , oder so ähnlich ;)

Grüßle
Bettina:umarmen:
 
Ja, empathische Fähigkeiten sind immer wieder erstaunlich... erstaunlich schwer zu verarbeiten. Stell dir mal vor, du wärst so entnervt ...ops* biste ja... siehste... so verstehe ich das. ES muss ja irgendwo bleiben, verschafft sich Luft.
Es geht immer der Reihe nach. A spielt mit B, B mit C. Da bleibt keiner verschont, kein Auge trocken *schmunzel.
Wer meint, sich da entziehen zu können, ist entweder erleuchtet oder tot.
:kiss4:
 
Werbung:
Ja, empathische Fähigkeiten sind immer wieder erstaunlich... erstaunlich schwer zu verarbeiten. Stell dir mal vor, du wärst so entnervt ...ops* biste ja... siehste... so verstehe ich das. ES muss ja irgendwo bleiben, verschafft sich Luft.
Es geht immer der Reihe nach. A spielt mit B, B mit C. Da bleibt keiner verschont, kein Auge trocken *schmunzel.
Wer meint, sich da entziehen zu können, ist entweder erleuchtet oder tot.
:kiss4:

Ja , ich verstehe. Und ja , sich entziehen kann man sich schon , aber nicht lange. Dann kommt halt ein anderer und knallts Dir erst recht vor die Nase *autschn* und das tut dann richtig einen innerlich ansprechen. :tomate:
Und dann muss man daran arbeiten. Geht gar nicht anders.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag :umarmen:

Grüßle
Bettina :kiss4:
 
Zurück
Oben