Eine Begegnung mit der Dualseele - spürt sie jeder?

Ok, unter dem Aspekt könnte es meine Freundin sein, da wir uns gegenseitig wahsinnig sinnvoll ergänzen und wir beide denken, daß wir niemals jemand anderen so lieben können und wollen....:D
LG
Groovy

Supi! Dann geht bei dir auch sicher bald das Gefühl weg, dass du dich nicht genug selbst lieben kannst. :)

ALles Gute :)
 
Werbung:
Supi! Dann geht bei dir auch sicher bald das Gefühl weg, dass du dich nicht genug selbst lieben kannst. :)

ALles Gute :)

Ja, ich bin ehrlich gesagt auf dem besten Weg, muss mir allerdings ein wenig Zeit dafür zugestehen, da ich viele alte Freunde durch Nichtigkeiten verloren habe, was mich sehr gekränkt hat und mir ein gutes Stück Selbstmotivation und Selbstliebe geklaut hat. Aber das wird schon, da ich das Fundament schon spüre.
LG
Groovy
 
Das kenne ich auch..
Ich hatte seine Gedanken mehr im Kopf , als die meinigen.
Damals ging ich durch die Hölle. Ich wollte diese Gedanken nicht mehr haben.
Und dann bemerkte ich , dass ich diese Gedanken aus dem Grund erlebte,
weil ich ihn noch nicht komplett losgelassen hatte.
Also fing ich hartnäckig zu arbeiten an mir an , und habe mir immer wieder Klar gemacht , dass dieser Mensch nicht der Mensch war , der zu mir , nach meinen Vorstellungen und vor allem so wie er war passen würde.
Dass wir niemals miteinander glücklich werden konnten.
Es wurde immer besser, von Tag zu Tag.

Liebe Grüße Tina

Sag blos das kennst Du auch...
Ich habe seine Gedanken ständig im Kopf. Manchmal raubt es mir den Verstand. Das ist ja der Grund, warum ich nicht von ihm loskomme und manchmal denke ich dreh noch durch....
Aber sag mal: Warum bist Du Dir so sicher, dass er nicht zu Deinen Vorstellungen paßt und dass ihr nicht miteinander glücklich werden könntet?
Ich meine, irgendwo ist so eine Verbindung doch Schicksal, vielleicht ist es leichter, wenn man nicht mehr dagegen ankämpft...
 

Hallo Groovy:umarmen:

Eine DS , das ist jetzt aber meine Tina Meinung :D
hab ich für mich jetzt erkannt , zeigt einem seinen Spiegel.
Aber nicht so einen Spiegel , der einem weh tut, oder der unangenhem für einen ist , das hab ich sehr oft erlebt:confused:
So ein unangenehmer Spiegel halten einem die Lernpartner vor die Nase. Sie zeigen Dir wo noch etwas in Dir selbst nicht angenommen ist.
Das nennt man Schattenseiten , die man durch viele Erlebnisse in sich begraben hat. Sei es durch verletzungen in der Kindheit , oder Freundschaften oder Beziehungen...

Die Ds zeigt einem den Spiegel , mit all dem schönen Gefühl.
Das wiederrum erschreckt einen , denn man kann so etwas wirklich erst gar nicht glauben. Es wirft Dich im Viereck herum , und Du bekommst von dieser Art Gefühl erst mal Schiss:escape:

Sie ist im Grunde so wie Du , mit all seinen Gefühlen...
Sie spiegelt Dich komplett.
Es ist wirklich so , als guckst Du in einen Spiegel hinein.
Nicht mit den Schattenseiten in der Form der Lernpartner , sondern sie spiegelt Dein inneres, Deine Gefühle, Dein ICH !!!

Kannst das jetzt verstehen so wie ichs versuche Dir zu erklären??

Liebe Grüße Tina:kiss4:


Aber wie kannst Du so etwas fühlen, ohne Sehnsucht nach ihm zu haben???
Ich verstehe es wirklich nicht. Ich habe das Gefühl, die Sehnsucht nach der Dualseele ist etwas, dass diese Beziehung an sich in sich trägt... Man kann sich ihr kaum entziehen, ich kann es jedenfalls nicht, egal wie sehr ich versuche mit dem Verstand dagegen anzugehen.
 
Liebe Morgaine

Mit dem Verstand dagegen ankämpfen wollen ... wie soll das gehen?
Die Liebe wohnt doch nicht im Verstand.
Mit dem Herzen allerdings darf man annehmen, was eh zu einem gehört.
Dann kann man sich irgendwann auch frei entscheiden ... Partnerschaft ja oder nein oder was auch immer.
Es wird sich alles zu deinem Besten fügen ... ganz einfach deshalb, weil du es VER-DIENT hast.

LG Sayalla :)
 
Liebe Morgaine

Mit dem Verstand dagegen ankämpfen wollen ... wie soll das gehen?
Die Liebe wohnt doch nicht im Verstand.
Mit dem Herzen allerdings darf man annehmen, was eh zu einem gehört.
Dann kann man sich irgendwann auch frei entscheiden ... Partnerschaft ja oder nein oder was auch immer.
Es wird sich alles zu deinem Besten fügen ... ganz einfach deshalb, weil du es VER-DIENT hast.

LG Sayalla :)

Danke, für die weisen Worte.
Ich glaube momentan kämpfen wir beide gegen diese Gefühle an, weil sie so viel in einem aufwühlen.
 
Danke, für die weisen Worte.
Ich glaube momentan kämpfen wir beide gegen diese Gefühle an, weil sie so viel in einem aufwühlen.

Dieses Aufgewühlt- werden ist ein DIENST an der Christusenergie, am Leben, an Gott, an den Vorfahren (woran auch immer du glaubst). Wenn du das zulässt, wird es ganz schön schwer werden mit dem Leiden. Es ist dann nämlich bald nicht mehr möglich.

LG Sayalla :)
 
Dieses Aufgewühlt- werden ist ein DIENST an der Christusenergie, am Leben, an Gott, an den Vorfahren (woran auch immer du glaubst). Wenn du das zulässt, wird es ganz schön schwer werden mit dem Leiden. Es ist dann nämlich bald nicht mehr möglich.

LG Sayalla :)

Manchmal denke ich, etwas Wunderbares, Heiles, Ganzes will auf mich zukommen, aber ich glaube es einfach noch nicht, weil ich an das Leiden so gewöhnt bin aus früheren Inkarnationen.... Aber das Licht wird immer stärker, so lange, bis man sich nicht mehr wehren kann....
 
Manchmal denke ich, etwas Wunderbares, Heiles, Ganzes will auf mich zukommen, aber ich glaube es einfach noch nicht, weil ich an das Leiden so gewöhnt bin aus früheren Inkarnationen.... Aber das Licht wird immer stärker, so lange, bis man sich nicht mehr wehren kann....

Ich verstehe, denn auch ich habe meine Erinnerungen. Doch wenn du dir dein Heute anschaust, wirst du klarer und klarer.

Viel Erfolg euch beiden dabei :)
 
Werbung:
Sag blos das kennst Du auch...
Ich habe seine Gedanken ständig im Kopf. Manchmal raubt es mir den Verstand. Das ist ja der Grund, warum ich nicht von ihm loskomme und manchmal denke ich dreh noch durch....
Aber sag mal: Warum bist Du Dir so sicher, dass er nicht zu Deinen Vorstellungen paßt und dass ihr nicht miteinander glücklich werden könntet?
Ich meine, irgendwo ist so eine Verbindung doch Schicksal, vielleicht ist es leichter, wenn man nicht mehr dagegen ankämpft...

Warum ich das weiss??
Weil es nicht geklappt hatte.
Zig mal versucht , zig mal nicht geklappt = Wir gehören nicht zusammen :)
Inzwischen kann ich 100% sagen , wenn es Probleme gibt ,
in welcher Form auch immer,
und dass gibt es bei karmischen Seelenpartnern Grundsätzlich immer !
Dann ist es nicht der Richtige !!
Dann war er ein Lernpartner dem man dankbar sein sollte , dass er einem in wichtigen Dingen , durch sein erscheinen , einem helfen wollte.
Oder hatte, je nachdem:)

BASTA !!

Liebe Grüße Tina:)
 
Zurück
Oben