Eine Begegnung mit der Dualseele - spürt sie jeder?

M

MorgainelaFay

Guest
Viele hier im Forum berichten, wie sie berührt wurden, durch die Begegnung mit ihrer Dualseele. Nun stelle ich mir die Frage, ob wohl jeder Mensch diese Begegnung als etwas "Besonderes" spürt und wahrnimmt, oder ob es dafür wohl besonders sensitive Menschen braucht. Was meint Ihr?
 
Werbung:
Viele hier im Forum berichten, wie sie berührt wurden, durch die Begegnung mit ihrer Dualseele. Nun stelle ich mir die Frage, ob wohl jeder Mensch diese Begegnung als etwas "Besonderes" spürt und wahrnimmt, oder ob es dafür wohl besonders sensitive Menschen braucht. Was meint Ihr?

Das kann man eigentlich nicht wissen. Schließlich steht ja nirgends auf der Stirn geschrieben "Dualseele von xy"! :D Ich vermute eher, wenn man von einem anderen Menschen tief berührt wird, denkt man, das muss die Dualseele sein. Vor allem wenn er einem den Teil spiegelt, der einem "fehlt", weil er noch nicht bewusst ist!


LG

believe :)
 
Also ... man muss nicht nur besonders und sensitiv sein, sondern auch weeeit entwickelt. Mindestens, wenn nicht noch mehr.
Desweiteren nehme man sein persönliches Lernen am Wichtigsten.
Dann klappts garantiert mit der Dualseele.
:zauberer1
Anwesende ausgeschlossen...

LG
 
Ich glaube, man spürt es mit Sicherheit,
wenn man jemandem aus dem inneren Kreis der Seelenfamilie begegnet,
weil man einfach in den Bann der Liebe gezogen wird,
man ist fasziniert von dem Menschen, den man getroffen hat,
ohne genau beschreiben zu können, warum.

Aber um wen es sich aus dem Kreis der Seelenfamilie handelt,
das wird man wohl nur spüren können, wenn man bereits mehrere
Mitglieder kennengelernt hat.
Wobei es auch kaum eine Rolle spielt, weil es genau so geschieht,
wie es zu unserem Besten ist.

:grouphug:

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Ich glaube, man spürt es mit Sicherheit,
wenn man jemandem aus dem inneren Kreis der Seelenfamilie begegnet,
weil man einfach in den Bann der Liebe gezogen wird,
man ist fasziniert von dem Menschen, den man getroffen hat,
ohne genau beschreiben zu können, warum.

Sooo schön formuliert, seufz.
Nur gibt es vielleicht auch Menschen, die den Bann der Liebe nicht spüren??
 
Werbung:
Zurück
Oben