Eine Begegnung mit der Dualseele - spürt sie jeder?

Werbung:
Nur gibt es vielleicht auch Menschen, die den Bann der Liebe nicht spüren??

Frage: Wenn du Liebe spürst, dein Gegenüber aber nicht ... meinst du nicht, dass du dich da verlaufen haben könntest?
Ich finde es nicht schlimm, eine falsche Nummer zu wählen. Passiert jedem. Aber wenn ich mit demjenigen nicht "quatschen" könnte, dann rufe ich ihn sicher nicht noch -zig mal an.

LG Sayalla :)
 
Ich denke schon das es ein jeder spührt, weil viele einfach so ahnungslos reinschlittern. Wen sie Ihren Seelenverwanten begegnen, sie sind einfach Ahnungslos, wen sie In die Situation kommen. Ja oft ahnungslo, was ein Seelenverwanter überhaubt ist. Ich bin inzwieschen vielen Menschen begegnet die Ahnungslos sind und waren als sie Ihren Seelenverwanten begegnet sind.

Liebe Grüße Maud
 
Ich denke schon das es ein jeder spührt, weil viele einfach so ahnungslos reinschlittern. Wen sie Ihren Seelenverwanten begegnen, sie sind einfach Ahnungslos, wen sie In die Situation kommen. Ja oft ahnungslo, was ein Seelenverwanter überhaubt ist. Ich bin inzwieschen vielen Menschen begegnet die Ahnungslos sind und waren als sie Ihren Seelenverwanten begegnet sind.

Liebe Grüße Maud

Hallo Maud ,


die Frage war , ob man es spürt , wenn man seiner DS begegnet.
Und ein Seelenverwandter ist "NOCH LANGE" nicht seine DS.

Meine Erfahrungen sind inzwischen die , dass je nach karmischen Gefühlserlebnissen , die Gefühle zu den SEELENPARTNERN
unterschiedlich , aber immer mit Herzziehen also Schmerz verbunden waren.
Aber unterschiedlich. Dieses Verbindung die ich zu ihnen hatte , war da , aber nur immer solange , bis ich diese karmische Geschichte aufgelöst hatte.
Ich und nicht der Andere !!!

Wenn der eine , den ich inzwischen mir als meine DS vorstellen könnte , es wirklich war , kann ich einen sehr großen Unterschied inzwischen erkennen.
Nämlich den , dass ich ihn auf eine ganz andere Art loslassen konnte.
Und weisst Du wie ???
Bei ihm konnte ich seine Entscheidung damals einfach akzeptieren.
Da war kein Egoziehen in mir.
Bei all den anderen war immer wieder diese nervige nach dem *Warum *Wieso* Weshalb* Fragespiel:confused:
Diese zermübenden Gedanken , dieses schmerzhafte Herziehen.
Diese Traurigkeit , Sehnsucht , Enttäuschung ...
da war alles an Emotionen vertreten. Bei dem einen war es nicht so!!

Liebe Grüße Tina:)
 

Wenn der eine , den ich inzwischen mir als meine DS vorstellen könnte , es wirklich war , kann ich einen sehr großen Unterschied inzwischen erkennen.
Nämlich den , dass ich ihn auf eine ganz andere Art loslassen konnte.
Und weisst Du wie ???
Bei ihm konnte ich seine Entscheidung damals einfach akzeptieren.
Da war kein Egoziehen in mir.
Bei all den anderen war immer wieder diese nervige nach dem *Warum *Wieso* Weshalb* Fragespiel:confused:
Diese zermübenden Gedanken , dieses schmerzhafte Herziehen.
Diese Traurigkeit , Sehnsucht , Enttäuschung ...
da war alles an Emotionen vertreten. Bei dem einen war es nicht so!!

Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht.
 
Ganz schön hitzig hier.

Ich bin ein bedürftiger Fall, kenne ich nicht mal ansatzweise die These der "Dualseele"
Ich bin quasi blind und könnte nich mal sagen, wie man sie in dieser Welt finden und erkennen kann.
Vor allem was bringt Sie einem, wenn man sie gefunden hat?

LG

der hier absolut planlose Groovy....:D
 
Ganz schön hitzig hier.

Ich bin ein bedürftiger Fall, kenne ich nicht mal ansatzweise die These der "Dualseele"
Ich bin quasi blind und könnte nich mal sagen, wie man sie in dieser Welt finden und erkennen kann.
Vor allem was bringt Sie einem, wenn man sie gefunden hat?

LG

der hier absolut planlose Groovy....:D

Hallo Groovy , mein Süßer :kiss4:

Es bringt nichts außer dass es Menschen verwirrt, weil man in jeder Herzschmerz Geschichte gleich seine Dualseele vermutet.
Darum besser , man weiss nix !!
Bleib lieber davon weg :zauberer1

Liebe grüße Tina:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben