Sirianer sprechen über die Dualseele!

@Angel

also mir persönli isses scheissegal woher der text kommt, obs n kind gschrieben hat oder n älien vom sirirus oda n alter sack aus der zukunft oder die nachbarin von neben an.
und die absichten dahinter erkenne ich indem ich selber drüber nachdenke obs nen sinn für mich ergibt oder nicht.
ich nehme sowas auch sicher nicht als absolute weisheit einfach so auf & verwende es lediglich als gedankenanregung.
nehme auch an, dass es viele so sehn.
aber ich chännel ja auch ned selber

lg, frosch :blume:

Weiss gar nicht , wieso sich manche hier so aufblasen:rolleyes:

In dem Text , den Baba hier reingestellt hat , steht doch nur dass, was viele inzwischen auch für sich selbst erkannt haben.

Oder lesen die da was , was ich nicht erkennen kann

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Werbung:
Weiss gar nicht , wieso sich manche hier so aufblasen:rolleyes:

In dem Text , den Baba hier reingestellt hat , steht doch nur dass, was viele inzwischen auch für sich selbst erkannt haben.

Oder lesen die da was , was ich nicht erkennen kann

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:


Ja, Tina

Manche Texte oder Bücher versteht man am Besten bei 2Xmal oder 3Xmal Lesen. Die Botschaften sind nicht gleich zu entdecken.

Das ist das wervolle an solchen Texten, dass jeder siene eigene Botschaft entdecken kann. Sehr kompliziertes Thema aber viel Weissheit dahinter.

Sehr wissenschaftlich, wie Kriptologie, oder Kriminologie....

Auch, wenn eine sich nur einblildet ein Geheimniss dahinter versteckt zu finden, dass ist wie ein Rätselbuch... sehr spannend... Ich mag die Rätsel zu lösen...

Baba Selemani text war für mich sehr rätselhaft. Daher habe ich 3 X mal durchgelesen.

Mann seht manches nur mit Oberflächlichkeit (Es tut mir leid).

LG

Liselotte.
 
Ja, Tina

Manche Texte oder Bücher versteht man am Besten bei 2Xmal oder 3Xmal Lesen. Die Botschaften sind nicht gleich zu entdecken.

Das ist das wervolle an solchen Texten, dass jeder siene eigene Botschaft entdecken kann. Sehr kompliziertes Thema aber viel Weissheit dahinter.

Sehr wissenschaftlich, wie Kriptologie, oder Kriminologie....

Auch, wenn eine sich nur einblildet ein Geheimniss dahinter versteckt zu finden, dass ist wie ein Rätselbuch... sehr spannend... Ich mag die Rätsel zu lösen...

Baba Selemani text war für mich sehr rätselhaft. Daher habe ich 3 X mal durchgelesen.

Mann seht manches nur mit Oberflächlichkeit (Es tut mir leid).

LG

Liselotte.

Hallo Liselotte :)

Ist doch nicht schlimm. Der eine liest und empfindet es so , ein anderer eben wieder anders. Mich nervt nur hier im Forum , nein ist noch zu milde ausgedrückt , geht mir regelrecht auf den Senkel , wie so manche ihren Zeigefinger immer nach oben strecken , um zur VORSICHT zu ermahnen.
In einer Welt des großen *www* kann man überall wohin geraten , wenn man sich auch dahin verleiten lässt.
Und auch dass ist eine Frage des eigenen vertrauens. Eine Prüfung , ein Lernweg.
Verstehen nur nicht viele , aber egal.

Ich sehe es wie so wie Frosch , man kanns lesen , sich seine eigene Meinung darüber bilden , und gut isses. Für mich selbst sagen so manche Botschaften oft mehr aus , als z.B die Medien einen weiss machen möchten.
Aber auch dieses ist alleine meine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Hallo, Tina!:)

hier im Forum passieren manchmal noch viel schlimmere Dinge, als "www" unpassend zu verwenden,

wie gesagt, es tut mir Leid um den gestrigen Vorvall. Es tut mir wirklich leid. Ich war zu oberflächlich und nicht nachdenkend genug.

LG

Liselotte.:umarmen:
 
Hallo, Tina!:)

hier im Forum passieren manchmal noch viel schlimmere Dinge, als "www" unpassend zu verwenden,

wie gesagt, es tut mir Leid um den gestrigen Vorvall. Es tut mir wirklich leid. Ich war zu oberflächlich und nicht nachdenkend genug.

LG

Liselotte.:umarmen:

Alles im Leben, auch hier im Forum , ist eine Lernschule. Und in dieser Schule des lernens , kann man , wenn man möchte , wirklich sehr viel lernen.
Oder es sein lassen.

Und wenn ich jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich zu Dir bin , dann muss ich Dir jetzt sagen , Dein Beitrag ist mir gar nicht so aufgefallen:)

Meinte eher eine andere Userein. Die überall hier meint , den Moralapostel spielen zu müssen :rolleyes:

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
@Sun

da sieht man wie das Empfinden auseinandergeht obwohl ich genau die selben Beiträge las, erkannte ich keinen Moralapostel,....
Wenn einem gewisse Sachen so auffallen, liegt das meist auch nicht am anderen sondern am Spiegel seinerseits oder ???
 
@Sun

da sieht man wie das Empfinden auseinandergeht obwohl ich genau die selben Beiträge las, erkannte ich keinen Moralapostel,....
Wenn einem gewisse Sachen so auffallen, liegt das meist auch nicht am anderen sondern am Spiegel seinerseits oder ???

Tja , Empfinden , Wahrnehmung... ein Jeder liest und versteht Beiträge eben anders. Mit spiegeln allerdings bei mir jetzt , hat das nix zu tun. Spiegeln spricht einen innerlich an. Dass was ich hier mit meinte , hat im Prinzip mit vertrauen zu tun. Diejenigen , die zur Vorsicht ermahnen , haben kein Vertrauen , sondern angst. Angst davor , dass Menschen durch "Durchsagen" durch Channelings oder auch durch ihren Glauben in Abhängigkeit geraten könnten. Einige erwähnten auch schon Klappsmühle , Wahnsinn..ect.

Auf dem spirituellen Weg , also wenn man erkannt hat , dass alles seinen Sinn hat. Auch dieses hätte seinen Sinn , wenn jemand den Weg im Hier gewählt hatte "Wahnsinn" als Mensch zu erleben. Wenn nicht , wird er diesen Weg auch nicht gehen.

Liebe Grüße
Bettina:)
 
nur weil du geschrieben hast es NERVT dich der erhobene Zeigefinger..

deshalb dachte ich dass es nach deiner wortwahl eben irgendwie von DIR aufgenommen wird.. eben nervt..

Würde es Dich nicht betreffen, dann fändest Du es doch eher teilnahmslos für Dich aber vielleicht hilfreich für andere.. du verstehst wie ich auf diesen schluss kam?
 
nur weil du geschrieben hast es NERVT dich der erhobene Zeigefinger..

deshalb dachte ich dass es nach deiner wortwahl eben irgendwie von DIR aufgenommen wird.. eben nervt..

Würde es Dich nicht betreffen, dann fändest Du es doch eher teilnahmslos für Dich aber vielleicht hilfreich für andere.. du verstehst wie ich auf diesen schluss kam?

Klar verstehe ich was Du mit meinst:) Dann bin ich vielleicht der Moralapostel jener Moralapostel :confused: :D
Im Grunde wenn man dass jetzt so richtig zerlegen würde , dürfte ich hier gar nichts schreiben. :)

Liebe Grüße
Bettina
 
Werbung:
Zurück
Oben