1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie genau definiert sich die dualseele???

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von huntress, 12. August 2008.

1. huntress

huntress Neues Mitglied

Werbung:
    ich hab jetzt schon heufiger von anderen in diesen Forum gelesen, wie von Dualseelen gesprochen wird.
    Und wie die Dualseele - von den meisten - beschrieben/dargestellt wird, kenne ich dies nur unter dem Begriff Zwillingsseele, d.h. der eine Partner im Leben den man sucht und zu dem man eine besondere überirdische Verbindung hat.
    Also was ist dann die Dualseele bzw. liege ich falsch mit meinem Verständnis bezüglich der Zwillingsseele ???

:confused: würde mich freuen wenn mir Jemand auf die Sprünge helfen könnte, raus aus der Verwirrung :lachen::lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen