Sirianer sprechen über die Dualseele!

Werbung:
Hallo, Baba Selemani!

Ich habe heute dein 1. Posting 3 mal durch gelesen. Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Ich entshuldige mich für den gestriegen Vorfall. Ich habe es nicht alles verstanden aus deinem Beitrag - muß ich heute zugeben. Daher habe ich dein Beitrag heute 3 mal noch mal durch gelesen.

Ich finde ihn wirklich sehr wertvoll. Vor allem löst die Gedanken in mir. Nachdenken - ist schon wichtig. Und was daraus jeder macht - liegt an jedem einzelnen Menschen, so, in welcehr Entwicklungsphase er sich befindet.

Danke.

Liselotte.
 
@Angel

also mir persönli isses scheissegal woher der text kommt, obs n kind gschrieben hat oder n älien vom sirirus oda n alter sack aus der zukunft oder die nachbarin von neben an.
und die absichten dahinter erkenne ich indem ich selber drüber nachdenke obs nen sinn für mich ergibt oder nicht.
ich nehme sowas auch sicher nicht als absolute weisheit einfach so auf & verwende es lediglich als gedankenanregung.
nehme auch an, dass es viele so sehn.
aber ich chännel ja auch ned selber

lg, frosch :blume:
 
Tekfrog - das was Du da machst, ist ja nicht das, was andere dann "zu treiben" beginnt.
Ist ok....Du warst auch nicht angesprochen in meiner Antwort ;)
Lg. Angel
 
Tekfrog - das was Du da machst, ist ja nicht das, was andere dann "zu treiben" beginnt.
Ist ok....Du warst auch nicht angesprochen in meiner Antwort ;)
Lg. Angel

ok, ich versteht dich ja eh irgendwie. kann schon menschen geben, die aufs selber denken vergessen. is ja bei kartenlegen nicht anders... manchmal kommts mir vor dass sich leute sogar die karten fürs klogehn legen, damit sie wissen ob sie durchfall oder verstopfung erwartet & wissen wie sie dabei pressen solln :D

aber ich frag mich, wie kommst du drauf? hast du selber mal gechannelt oder ähnliches?

lg, frosch :blume:
 
ok, ich versteht dich ja eh irgendwie. kann schon menschen geben, die aufs selber denken vergessen. is ja bei kartenlegen nicht anders... manchmal kommts mir vor dass sich leute sogar die karten fürs klogehn legen, damit sie wissen ob sie durchfall oder verstopfung erwartet & wissen wie sie dabei pressen solln :D

aber ich frag mich, wie kommst du drauf? hast du selber mal gechannelt oder ähnliches?

lg, frosch :blume:

Hallo, du Tekfrog!

Ich glaube dir hilft nur eins: die "Bibel" 5 x mal am Tag zu lesen.

Und wenn dan nichts hilft, musst du wirklich überlegen: was machst du in diesem Leben falsch?


Schaue dir die richtige Filme an, und lese die richtige Bücher dazu , und vor allem, suche die richtigen Mentoren fürs Leben!!!

Und auch, wenn du Antichrist bist, bitte gebe uns die wissenschaftliche Beweise mit dazu !!!

Alles Gute.

Ösilotte
 
Hallo, du Tekfrog!

Ich glaube dir hilft nur eins: die "Bibel" 5 x mal am Tag zu lesen.

Und wenn dan nichts hilft, musst du wirklich überlegen: was machst du in diesem Leben falsch?


Schaue dir die richtige Filme an, und lese die richtige Bücher dazu , und vor allem, suche die richtigen Mentoren fürs Leben!!!

Und auch, wenn du Antichrist bist, bitte gebe uns die wissenschaftliche Beweise mit dazu !!!

Alles Gute.

Ösilotte

ma, is des liab vo dir :lachen:

i wollt & brauch zwar ka hilfe, aba i werd deinen rat befolgen :D

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben