Ich brauche Hilfe -Dualseele. Ich halts nicht aus!!!

Palino

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
11
Hallo zusammen!

Ich weiss, hier melden sich sicher viele an, die dringend Hilfe benötigen.
Ich brauche Hilfe dringend.....

Es geht um meinen Ex-Partner.
Hatte mir Hilfe in einem anderen Forum gesucht, aber ihr wisst sicher selber:Spiritualität steht nicht jeder offen gegenüber:-(
Ich versuche es kurz zu machen, wegen dem Geschreibsel auf meinem Tablet.
Mein Partner bis vor 3 Wochen, war der beste Freund meiner Schwester.
Ihn kenne ich durch sie seit 1999.
Es war immer eine Vertrautheit zwischen uns.
In der Zeit hatte ich aber eine Gewaltbeziehung. Ich wurde geschlagen, auch in der Schwangerschaft.
Am 30.12.2005 hat meine Schwester sich mit 21 in einer Kurzschlussreaktion das Leben genommen. Ich war nicht mehr ich selbst.
Mein Freund schlug mich weiter.
Bis im April 2006 mein Partner zu mir kam. Ich war voller Vertrautheit. Es zog sich dann 2 Monate, wo ich immer mehr merkte, das etwas entstand, was ich als völlig absurd weg warf. Meine Gefühle spielten verrückt.
Im Juni 2006 fragte ich ihn, ob er mehr wolle. Er war total neben der Spur und küsste mich plötzlich. Wir beide hatten das Gefühl, als wären wir "zu Hause".
Von da an ging es mir gut. Schnell relativierte sich das Gefühl. Er stiess mich weg, ich voller Liebe.
Jahre lang dachte ich, wir sind wie Yin&Yang, Feuer&Eis, wie zwei Magneten.
Wir habenzwei Kinder. Jede Nacht lag ich glücklich neben ihm, dankbar das er da war.
Ich hatte durch en Tod(?) meiner Schwester massivste Verlußtängste entwickelt.
Depressionen, so das ich mit 35 in Rente bin.
Ich habe alles getan. Äusserlich immer "gesund" geblieben.
Wir verstanden uns ohne Worte. Einer brachte den Satz des anderen zu Ende.
Vor einigen Wochen merkte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. 2 Wochen später zog er von einer Minute zu anderen aus.
Er hätte sich verliebt.
Ich bin seitdem kurz vor dem Tode.
Ich kann nicht essen, schlafen ist erst seit 3 Tagen wieder halbwgs möglich.
Ich habe sofort Kontaktsperre eingeleitet. Dafür umso mehr Kontakt mit meinen Engeln gehabt.
Ich liebe die Numerologie. Es hiess immer wieder, ich sei auf dem richtigen Weg. Um 4.44 morgens bekam ich die Engelhilfe überhaupt...
Ich wurde dann kontinuierlich auf das Thema Dualseele gschubst. Was ist eine Dualseele?
Das war meine Antwort und mein Untergang.
ICH WILL DAS NICHT!!!
An dem Tag, an dem er mir sagte, er hätte sich verliebt, sagte mir mein Herz das es nicht vorbei ist.
Jeder der uns kennt, spürt das da noch was kommt.
Ich hatte Vertrauen in mein Bauchgefühl, in mein Herz(ich bin der Herzmensch) und heute sah ich ihn kuschelnd und küssend mit seiner Neuen.
Das soll ich loslassen? Mein ganzes Leben bestand nur aus Schmerz und Leid und ich bin wieder in der Rolle, der Verlassenen? Die alles ertragen muss?
Ich bin immer noch Mensch und Mama. Ich vegetiere seit 3 Wochen dahin. Meine ganze Liebe und mein Herz gehören ihm.
Ich will nicht mehr.
Ich kann kein Energieband durchschneiden!
Was bleibt mir dann noch???
Bitte, helft mir.
Ach ja, falls es wichtig ist. Ich soll wohl eine alte Seele sein. Was heisst denn das genau?
Ich kann nicht loslassen. Das konnte ich bis zum heutigen Tage bei meiner Schwester nicht. Wieso wurde ich aufdas Thema Dualseele gedrückt?? Ich will das nicht, ich will kine Verbindung zu ihm.
Was kann ich tun???
 
Werbung:
Du kannst gar nichts tun.
Er hat einen freien Willen.
Wenn er mit dir nicht will, ist das unveränderlich.

Du musst das akzeptieren.
 
Es geht mir doch nicht um ihn. ICH will seine Energie nicht!
Man muss doch sowas durchtrennen können. Wo ist denn mein Wille?
 
Hallo zusammen!

Ich weiss, hier melden sich sicher viele an, die dringend Hilfe benötigen.
Ich brauche Hilfe dringend.....

Es geht um meinen Ex-Partner.
Hatte mir Hilfe in einem anderen Forum gesucht, aber ihr wisst sicher selber:Spiritualität steht nicht jeder offen gegenüber:-(
Ich versuche es kurz zu machen, wegen dem Geschreibsel auf meinem Tablet.
Mein Partner bis vor 3 Wochen, war der beste Freund meiner Schwester.
Ihn kenne ich durch sie seit 1999.
Es war immer eine Vertrautheit zwischen uns.
In der Zeit hatte ich aber eine Gewaltbeziehung. Ich wurde geschlagen, auch in der Schwangerschaft.
Am 30.12.2005 hat meine Schwester sich mit 21 in einer Kurzschlussreaktion das Leben genommen. Ich war nicht mehr ich selbst.
Mein Freund schlug mich weiter.
Bis im April 2006 mein Partner zu mir kam. Ich war voller Vertrautheit. Es zog sich dann 2 Monate, wo ich immer mehr merkte, das etwas entstand, was ich als völlig absurd weg warf. Meine Gefühle spielten verrückt.
Im Juni 2006 fragte ich ihn, ob er mehr wolle. Er war total neben der Spur und küsste mich plötzlich. Wir beide hatten das Gefühl, als wären wir "zu Hause".
Von da an ging es mir gut. Schnell relativierte sich das Gefühl. Er stiess mich weg, ich voller Liebe.
Jahre lang dachte ich, wir sind wie Yin&Yang, Feuer&Eis, wie zwei Magneten.
Wir habenzwei Kinder. Jede Nacht lag ich glücklich neben ihm, dankbar das er da war.
Ich hatte durch en Tod(?) meiner Schwester massivste Verlußtängste entwickelt.
Depressionen, so das ich mit 35 in Rente bin.
Ich habe alles getan. Äusserlich immer "gesund" geblieben.
Wir verstanden uns ohne Worte. Einer brachte den Satz des anderen zu Ende.
Vor einigen Wochen merkte ich so ein komisches Gefühl im Bauch. 2 Wochen später zog er von einer Minute zu anderen aus.
Er hätte sich verliebt.
Ich bin seitdem kurz vor dem Tode.
Ich kann nicht essen, schlafen ist erst seit 3 Tagen wieder halbwgs möglich.
Ich habe sofort Kontaktsperre eingeleitet. Dafür umso mehr Kontakt mit meinen Engeln gehabt.
Ich liebe die Numerologie. Es hiess immer wieder, ich sei auf dem richtigen Weg. Um 4.44 morgens bekam ich die Engelhilfe überhaupt...
Ich wurde dann kontinuierlich auf das Thema Dualseele gschubst. Was ist eine Dualseele?
Das war meine Antwort und mein Untergang.
ICH WILL DAS NICHT!!!
An dem Tag, an dem er mir sagte, er hätte sich verliebt, sagte mir mein Herz das es nicht vorbei ist.
Jeder der uns kennt, spürt das da noch was kommt.
Ich hatte Vertrauen in mein Bauchgefühl, in mein Herz(ich bin der Herzmensch) und heute sah ich ihn kuschelnd und küssend mit seiner Neuen.
Das soll ich loslassen? Mein ganzes Leben bestand nur aus Schmerz und Leid und ich bin wieder in der Rolle, der Verlassenen? Die alles ertragen muss?
Ich bin immer noch Mensch und Mama. Ich vegetiere seit 3 Wochen dahin. Meine ganze Liebe und mein Herz gehören ihm.
Ich will nicht mehr.
Ich kann kein Energieband durchschneiden!
Was bleibt mir dann noch???
Bitte, helft mir.
Ach ja, falls es wichtig ist. Ich soll wohl eine alte Seele sein. Was heisst denn das genau?
Ich kann nicht loslassen. Das konnte ich bis zum heutigen Tage bei meiner Schwester nicht. Wieso wurde ich aufdas Thema Dualseele gedrückt?? Ich will das nicht, ich will kine Verbindung zu ihm.
Was kann ich tun???

Ich musste gerade schlucken, als ich Deine Geschichte gelesen habe................weisst Du - fühle Dich einfach ganz lieb gedrückt. Ich habe zwar nicht diese Art von Trennung erlebt - aber ich kenne die Schmerzen die Du durchmachst nur zu genau. Du hast sehr sehr viel erleiden müssen schon woran Du fast zerbrochen schon bist. Es ist für Aussenstehende immer sehr schwer, sich in Deinen wahnsinnigen Liebeskummer einzufühlen. Ja, auch ich kenne ihn diesen Seelenschock und sei Dir gewiss - vielen geht es im Moment ebenso wie Dir............und manche gibt es, die können sich nicht einfühlen oder sind oberflächlich - aber sie wissen es nicht anders. Aber eins wird geschehen: Der Schmerz lässt irgendwann nach.........es ist noch sehr frisch und wenn Du gute Freunde hast - schütte ihnen Dein Herz aus - richtige Freunde verstehen Dich - mich macht das jetzt betroffen, weil ich es kenne. Es wird weniger der Schmerz - glaube es mir - auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Und irgendwann, wenn Du ihn überwunden hast und wieder Freude hast am Leben - dann wirst Du auch wieder einen neuen lieben Partner haben. Du bist einsam und viel zu viel alleine und er war Dein einziger Halt tippe ich...........
 
An dem Tag, an dem er mir sagte, er hätte sich verliebt, sagte mir mein Herz das es nicht vorbei ist.
Ich habe das Gefühl, dass du nicht damit zurecht kommst, dass er sich verliebt hat. Man sollte, um sich selbst Willen, und in deinem Fall, um der Kinder Willen, akzeptieren und nicht festhalten, hinterherlaufen.
Du kannst es dir nicht leisten, so blöd es klingt, schwach zu sein. Du hast Kinder, für die Du da sein musst.
 
Meine Kinder leiden nicht. Jedenfalls nicht unter mir...
Er war mei einziger Halt und ich verstehe einfach nicht, warum er mir 17 Jahre geschenkt wird und dann wieder genommen.
Ich spüre wenn er glücklich ist. Ich spüre sein Desinteresse...
Ich sterbe mit solchen Gefühlen. Es zieht sich alles bis zum Erbrechen zusammen.
 
Werbung:
Zurück
Oben