Dualseele oder verrückt

Eisblumee

Mitglied
Registriert
2. Juni 2017
Beiträge
55
Guten Morgen :)
Also, ich will euch nocheimal von meinen Erfahrungen berichten. Mein letzter Beitrag war "unerklärliche sexuelle Anziehung".

Durch etliches stöbern und lesen bin ich etwas schlauer geworden. (Vor 3 Wochen hatte ich von all dem keine Ahnung! und ehrlich gesagt kein Interesse.

Ich glaube das die Kundalini in mir/uns durch meine Dualseele ausgelöst wurde.

Das bestätigen meine Rückenschmerzen und die Schlaflosigkeit seit 3 Wochen und meine spirituelle Verwandlung. Auch Freunden von mir fällt auf das ich mich verändere.
Er ist immer in meinem Kopf. Ob ich will oder nicht und mir geht es nicht besonders gut seit dieser Begegnung.

Denkt ihr ein "Medium" sieht das sich etwas in den Chakren verändert hat?

Hat jemand von euch dieselbe Erfahrung gemacht?

Oder werde ich verrückt??
 
Werbung:
Mir wurde gesagt, dass bei mir Kundalini ausgelöst wurde durch den SP.

Insofern habe ich wohl dieselbe Erfahrung gemacht wir du.


Wenn es Kundalini ist, was dich plagt, und wenn es ist wie es bei mir war, dann viel Spaß.
Es war monatelang sehr schwierig und unangenehm.
Es hat mich total verändert.
Und es hätte beinahe meinen Körper zerstört.
 
I kann auch nichts mehr essen..... habe sehr abgenommen..
Hast du auch gedacht du wirst verrückt? Waren deine Gedanken auch immer bei ihm?
Wie hast du es geschafft??
Durch Selbstliebe? (Genau dort habe ich immer schon ein Problem gehabt und es haben mich schon mehrer Menschen (auch2Mediums) in meinem Leben darauf angesprochen "das ich mich selbst NICHT Liebe". Ist es der Schlüssel?
 
Guten Morgen :)
Also, ich will euch nocheimal von meinen Erfahrungen berichten. Mein letzter Beitrag war "unerklärliche sexuelle Anziehung".

Durch etliches stöbern und lesen bin ich etwas schlauer geworden. (Vor 3 Wochen hatte ich von all dem keine Ahnung! und ehrlich gesagt kein Interesse.

Ich glaube das die Kundalini in mir/uns durch meine Dualseele ausgelöst wurde.

Das bestätigen meine Rückenschmerzen und die Schlaflosigkeit seit 3 Wochen und meine spirituelle Verwandlung. Auch Freunden von mir fällt auf das ich mich verändere.
Er ist immer in meinem Kopf. Ob ich will oder nicht und mir geht es nicht besonders gut seit dieser Begegnung.

Denkt ihr ein "Medium" sieht das sich etwas in den Chakren verändert hat?

Hat jemand von euch dieselbe Erfahrung gemacht?

Oder werde ich verrückt??


Guten Morgen, Eisblumee! :)

Du wirst insofern "verrückt", als du durch diese Erfahrung eine neue Perspektive auf das Leben und die Welt gewinnst.
Das kann phasenweise unglaublich hart sein, aber letztlich wird es dich bereichern.
Also mach dich nicht selbst deswegen verrückt, sondern tu einfach weiter das, was du eh schon tust - dazu lernen!

Alles Gute auf deinem neuen Weg! (y)
 
Ich bin in einer Beziehung und hinterfrage ALLES!! Es hat schon länger gekrieselt in unserer Beziehung und da war ER plötzlich.
Ich möchte keine Berührung und keinen Sex mehr. Sex hat seine "Wirkung" verloren.

Danke für deine Lieben Worte "NurZuBesuch" :)
 
Guten Morgen :)
Also, ich will euch nocheimal von meinen Erfahrungen berichten. Mein letzter Beitrag war "unerklärliche sexuelle Anziehung".

Durch etliches stöbern und lesen bin ich etwas schlauer geworden. (Vor 3 Wochen hatte ich von all dem keine Ahnung! und ehrlich gesagt kein Interesse.

Ich glaube das die Kundalini in mir/uns durch meine Dualseele ausgelöst wurde.

Das bestätigen meine Rückenschmerzen und die Schlaflosigkeit seit 3 Wochen und meine spirituelle Verwandlung. Auch Freunden von mir fällt auf das ich mich verändere.
Er ist immer in meinem Kopf. Ob ich will oder nicht und mir geht es nicht besonders gut seit dieser Begegnung.

Denkt ihr ein "Medium" sieht das sich etwas in den Chakren verändert hat?

Hat jemand von euch dieselbe Erfahrung gemacht?

Oder werde ich verrückt??

Meine Antwort wird Dir jetzt bestimmt nicht gefallen, ich meine es ehrlich, wie ich es schreibe!
"Dualseele" blubb blubb ist völliger Quatsch, und hat auch mit Deinem "Problem" nichts zu tun. Wie Du selber schriebst kriselt(e) es ohnehin in Deiner jetzigen Beziehung, und plötzlich war da dann ein Mann da, der in Dir Emotionen auslöste. In Fachkreisen nennt man das einfach verliebt sein.
Jeder Mensch sehnt sich im Inneren nach einem gegenpoligem Halt. Und so wie es sich liest, war/ist das bei Deinem derz. (Noch???) Partner eben nicht gegeben, also richtet sich der Wunsch und die Aufmerksamkeit auf eben einen anderen Mann.
Das ist simple Verhaltenspsychologie und biochemische Prozesse.

Die Kundal(ini) ist IMMER vorhanden, Mata Kundala ist nix anderes als ein anderes Synonym für die Lebenskraft (Chi, Prana, Od, Orgon etcpp). Gäbe es diese nicht, gäbe es Dich nicht. Kundala wird nicht "ausgelöst"...
Das einzige was passieren kann ist, dass die Lebenskraft (Energie) plötzlich aufbricht und gelebt/ausgedrückt werden will/muss/soll. Ob Du das nun mit kreativem Kram tust, oder sexuell, oder sonstwas, ist dabei irrelevant.
Leider wird dieses Thema von allzuvielen "Nju Äitsch" Heinis völlig abstrakt und mit Bilderbuch Fantasy belegt, wie man hier auch lesen kann.

Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Anspannung.... sind eher Anzeichen für DysStress. Da solltest Du Dir eher mal Ruhe gönnen, und net auf irgendwelche Selbsternannten Medien, Channelfratzen und Wutschiwu Spiris hören.
Deine Cakra haben sich auch nicht verändert. Sie sind so wie sie sind, mal mehr, mal weniger aktiv. Das ist auch normal. Problematisch wirds ab dem Punkt, wenn Enegie Stau auftritt, also Du bspw zuviel "im Kopf bist" und andere Zonen nicht genutzt werden.

Du klingst für mich eher überreizt und mit dem derzeitigen "normalen" Leben gestresst, bzw unerfüllt. Und daher rühren auch Deine -Symptome-.
Vielleicht einfach mal das "banale" in Betracht ziehen und da etwas tun, anstelle sich in irgendeine Spiri Regenbogen Phantasie zu flüchten, und da Erklärungen bekommen zu wollen.
 
Ich wollte die Beziehung nicht (nie) beenden, habe ich auch nicht. Wir/ICH wollten ernsthaft an unserer Beziehung arbeiten. Ich habe mich nicht bewusst und auch nicht unbewusst umgesehen.
ICH HABE DAS NICHT GEWOLLT!!
ICH HABE DAS NICHT GESUCHT!!
Weil er jmd ist, mit dem ein zusammenkommen auf Verstandesebene "hirnrissig" und äusserst kompliziert wäre.

Ich war in meinem Leben oft verknallt. 5 Tage im 7 Himmel und dann war er schon wieder weg und alles war wie immer. Gefühl war ausgelebt und fertig.
Aber DAS habe ich noch nie gefühlt. Der Moment "der Vereinigung" "Aufstieg der Kundalini" was weiß ich, ich habe noch nie zuvor von dem gehört. Ich weiß nicht WAS passiert ist. Aber etwas IST wahrhaftig passiert und hat sich in "mein Hirn" gebrannt.
Es verschwindet nicht. Und ich bin deswegen angespannt. Ich kann damit (noch) nicht umgehen.
Ich weiß auch nicht ob ich in spüre, das er an mich denkt. Aber irgendetwas sagt in mir ER IST DA.
Vor 3 Wochen hätte ich nie gedacht das ich durchs Internet stöbere und von meiner Dualseele schreibe.
Ich finde es selber verrūckt.
Deswegen suche ich Antworten...
 
Master @Amarok bringt es wie immer auf den Punkt! Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen.

Ich an deiner Stelle, liebes @Eisblumee -lein, würde mir seine Worte durch den Kopf gehen lassen.... und die sog. Medien reden lassen und nicht mehr kontaktieren.

Es sei denn, du stehst auf künstl. erzeugte Dramen und willst dir das Leben noch schwerer machen .. dann hör ja nicht auf ihn, dann hör lieber auf zustimmende Worte und lass dir von Medien sagen, was Sache ist..
 
Guten Morgen :)
Also, ich will euch nocheimal von meinen Erfahrungen berichten. Mein letzter Beitrag war "unerklärliche sexuelle Anziehung".

Durch etliches stöbern und lesen bin ich etwas schlauer geworden. (Vor 3 Wochen hatte ich von all dem keine Ahnung! und ehrlich gesagt kein Interesse.

Ich glaube das die Kundalini in mir/uns durch meine Dualseele ausgelöst wurde.

Das bestätigen meine Rückenschmerzen und die Schlaflosigkeit seit 3 Wochen und meine spirituelle Verwandlung. Auch Freunden von mir fällt auf das ich mich verändere.
Er ist immer in meinem Kopf. Ob ich will oder nicht und mir geht es nicht besonders gut seit dieser Begegnung.

Denkt ihr ein "Medium" sieht das sich etwas in den Chakren verändert hat?

Hat jemand von euch dieselbe Erfahrung gemacht?

Oder werde ich verrückt??

Such Dir Hilfe - es muss nicht schwierig werden, kann aber. Und jemand, der sich auskennt, kann Dich da hindurchführen, ohne, dass es unnötig schwer für Dich wird.
Es kann die Chance Deines Lebens werden.....man muss das nicht alleine schaffen..

Und, nein, Du wirst nicht verrückt - aber wenn das Gehirn überflutet wird von ungewohnten Emotionen, denkt man das schnell....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben