Es existieren keine Dualseelen, Zwillingsseelen oder Seelenverwandtschaft

Werbung:
Die Menschen können die Seele nicht ergründen, weil ihr geistiger Horizont dazu nicht in der Lage ist.
Jeder darf ja glauben was er will, aber ich glaube durchaus daran dass wir Seelen haben, an Reinkarnation und dass man nicht gleich alles unerklärliche, für nicht wahr empfinden muss.

Ich glaube natürlich aus an das mit dem Energie Feld, aber dass ist nicht alles....
 
Elektrobiologie. Strom und Fleisch strömt zueinander hin und verbrennt auf einer Herdplatte namens Bett. Je näher sich die Seelen sind desto mehr qualmt die Matratze. Schall und Rauch im Zimmer.

Je stärker die gegenseitige sexuelle Anziehung ist, desto mehr qualmt die Matratze. Es kann sehr intensiv sein, wenn zwei Körper auf diese Weise miteinander verschmelzen.
Aber die beste Methode, um tatsächlich mit der Essenz, dem Wesen, der Seele - wie immer man es auch bezeichnen möchte - eines anderen Menschen zu verschmelzen, ist die energetische Verbindung während einer gemeinsamen Meditation. Wenn deine Energie, dein Wesen durch die andere Person fließt und du im gegenzug von der Energie des anderen durchströmt wirst. Und plötzlich ist man EINS. Ich kenne kein intensiveres, kein tiefgreifenderes Gefühl.
 
Irgendwie glaube ich schon das es Menschen gibt die einem sehr nahe sind.
Ich denke das sind die Menschen die man sehr gerne mag ,oder liebt.
Ob das was mit Seelenpartner oder Dualseele zu tun hat denke ich nicht mehr seit heute.

Ich denke eher das in der letzten Ikarnation
alle Seelenanteile zurückgeholt werden.
Und das es die Verschmelzung derer weiblichen und männlichen Anteile sind.

Deswegen gibt es keine Trennung mehr.

guten morgen,und schon wieder Tschüß

muss schaffe gehen lieben gruß Auzurblau
 
Man kann eine Dualseele nicht in einem Topf werfen mit der Zwillingsflamme und einem Seelenverwandten, dass sind durchaus alles wunderschöne seelische Verbindungen, aber diese haben nochmal alle einzeln für sich ganz typische Merkmale, vor allem die Zwillingsflamme ist etwas ganz anderes.
 
Werbung:
Man kann eine Dualseele nicht in einem Topf werfen mit der Zwillingsflamme und einem Seelenverwandten, dass sind durchaus alles wunderschöne seelische Verbindungen, aber diese haben nochmal alle einzeln für sich ganz typische Merkmale, vor allem die Zwillingsflamme ist etwas ganz anderes.
Das geschieht, wenn man Seelenverbindungen grundsätzlich für ausgeschlossen hält.
Dann braucht es auch keine Differenzierung.
Und das wiederum ändert sich nur, wenn man den eigenen Horizont erweitern mag und/oder selbst eine solche Erfahrung macht.
Vorher zählt man die Nähe "anderer Art" für Märchen und Hirngespinste derer, die abseits der Norm denken und fühlen. :love:
 
Zurück
Oben