Eindrucksvolle Bücher über Seelenliebe und Seelenverwandtschaft

PandaD

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
126
Ort
dresden
..Mich würde mal interessieren,ob hier jmd.von euch wirklich beeindruckende bücher über Seelenliebe oder Seelenverwandtschaft kennt oder bereits gelesen hat und was dazu sagen kann?
Ich möchte gerne ein buch lesen,dass mir aufschluss gibt über diese thematik..bzw.ein spannendes beispiel liefert..nur leider weiß ich nicht welches buch es sein soll.
Würde mich über ein paar beiträge freuen.
Liebe Grüße.
PandaD.:)
 
Werbung:
Hallo PandaD

Bücher kann ich dir nicht wirklich nennen, am meisten haben mir meine eigenen Erfahrungen und diverse Gespräche mit Kollegen bei der Aufarbeitung geholfen.

Ich kenne allerdings eine - m.E. sehr ausführliche und interessante - Website zu diesem Thema.

http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte

Darin wird öfter eine Susanne Hühn zitiert, sie hat bereits einige Bücher und CD's veröffentlicht (ganz leicht bei Amazon zu finden). Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Viel Erfolg für deine Suche! :)

lichtbrücke
 
´


Hallo liebe pandaD

EINIGE GUTE BUCHTIPS TRUTZ HARDO- DAS GROSSE KARMAHANDBUCH ( VIELE FALLBEISPIELE)
MICHAEL NEWTON - DIE REISEN DER SEELEN KARMISCHE FALLSTUDIEN
JUDY HALL - SEELENPARTNER
JUDY HALL - DEJA VU? wie wir karmische Verbindungen erkennen

hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte- bekommst du alle im buchhandel oder über amazon-- viel spass beim lesen --- liebe grüsse madam
 
Also ich selber habe noch vor garnicht all zu langer Zeit so etwas wie Dualseelen oder Zwillingsseelen für Unsinn gehalten, aber inzwischen denke ich völlig anders darüber.
Was dabei passiert wenn man seiner Dualseele begegnet ist mit Worten nur schwer zu erklären.
 
Danke für deine Vorschläge.
Vlt.kennst du auch ein buch,indem es darüber geht,wie sich seelenverwandte ergänzen und nich "übereinstimmen".

lg.D.
 
Hallo, ich habe mir mehrere Bücher zum Thema Zwillingsseelen/ Dualseelen ( ist für mich dasselbe ) gekauft, als mir dies passiert ist.....die Verschmelzung auf Energieebene hat alles was je dagewesen ist, aus den Angeln gehoben. Noch immer habe ich mit den Auswirkungen zu tun, bin seit 15 Wochen daheim, weil die Verschmelzung die Kundalini aufs Heftigste erweckt hat. Ich hätte vorher nie gedacht, dass es dabei auch so immense sichtbare Zeichen gibt....und dabei haben wir uns noch immer nicht persönlich getroffen, nur immer Skype....aber es ist unser allergrösster Wunsch.
Mal sehen, wie es dann in Natura sein wird. Noch durften wir uns noch nicht sehen, die Monate, die wir zusammen durch haben, haben IHN in die totale Transformation gebracht und wir sind noch drin. Ich habe auch den Eindruck, dass ich durch die Verschmelzung vieles bei ihm mit reinige, denn er hatte nicht diese Zeit, die ich für meine Transformation aufwenden konnte, denn er hat Familie. ( Kinder nun erwachsen )
Irgendwie geht alles ab dem Zeitpunkt der Verschmelzung beide was an, ich fühle ihn genau und wenn er unterwegs ist, bekomme ich sogar die Bilder als Input, dessen was er grad erlebt.
Es ist faszinierend und nur wer das nicht erlebt hat, wird behaupten, solche Verschmelzungen gibt es nicht.

Folgende Bücher möchte ich dir empfehlen:

Seelenpartner und Zwillingsseelen. Die spirituele Dimension der Liebe und unserer Beziehungen von Elisabeth Clare

Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister: Karmische Verbindungen und über die großen Herausforderungen dieser Begegnungen in unserem Leben (Broschiert)
von Sandra Ruzischka

Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012 (Broschiert)
von Lusinia Anne Rose (Autor )


Das letztere Buch beschreibt für mich sehr genau, dass was ich selbst erlebte. Meine Verschmelzung ist jetzt 7,5 Monate her, es war ein für mich unglaubliches Ereignis.
LG Fata
 
Mich würde mal interessieren,ob hier jmd.von euch wirklich beeindruckende bücher über Seelenliebe oder Seelenverwandtschaft kennt oder bereits gelesen hat...

-> Die Liebe kennt keine Zeit. Eine wahre Geschichte. - von Brian L. Weiss

-> Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie - von Brian L. Weiss

-> Sanft wie Schafe - von Cathérine Cordero

-> Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister - von Sandra Ruzischka

-> Seelenpartner: Das Geheimnis karmischer Verbindungen - von Judy Hall
 
Werbung:
Zurück
Oben