meine seelenverwandten

wasabi0812

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2014
Beiträge
3


Ich bin hier auf das Thema Seelenverwandtschaft gestossen und möchte kurz meine Erfahrungen wiedergeben. Vllt kennt das ja einer von euch.

Ich habe einen Seelenverwandten und einen Seelengefährten.
Vor knapp 8 Jahren habe ich einen Mann kennengelert, wir waren auch kurz in einer Beziehung, die aber nicht lange hielt und heute sind wir sehr gute Freunde. Wir waren von Anfang an auf der gleichen Welle, hatten immer fast die gleichen gedankengänge, der eine fing nen satz an, der andere beendete ihn. es war auch eine gewisse innere verbundenheit da. der eine hat gemerkt wenn es dem anderen nicht gut ging, auch wenn wir gar nicht miteinander geredet haben. über jahre hinweg haben wir uns trotzdem immer wieder gestritten, jedoch fanden wir immer wieder zueinander. ich kann mit überzeugung sagen, von meinem gefühl her ist er mein seelenverwandter.

und nun zu meinem seelengefährten, meinem lebensgefährten.
die innerlichen gefühle, wenn man jetz mal die liebe komplett ausblendet, sind ähnlich wie bei meinem kumpel, aber um einiges intensiver. es ist wirklich so als ob wir uns schon immer gekannt haben, wenn nicht in diesem dann in einem vorherigem leben. es ist ein bisschen schwer das in worte zu fassen aber jeder der schon einmal so was hatte der kennt das glaub ich. diese gefühle haben meines erachtens NICHTS mit der liebe zu ihm zu tun. es ist etwas viel verbundeneres als das. in irgendeinem buch hab ich auch mal gelesen das es gewisse unterschiede zwischen seelenverwandten und gefährten gibt. irgendwie sowas wie....ein seelenverwandter kann irgendwo, irgendwann da sein, ein gefährte jedoch kommt zum richtigen zeitpunkt...oder so....ich weiss es nicht mehr.

naja das ist alles was ich darüber weiss bzw wie es bei mir so ist.

vllt gibts jemanden bei dem´s auch so ist. würde mich über nachrichten freuen
 
Werbung:
Ich bin überzeugt, dass jeder im Leben einmal auf seinen Seelengefährten stoßt. Ob man ihn erkennt oder nicht ist eine andere Sache. Perfekt ist es, wenn der Seelengefährte auch zum Partner wird. Ich selber war zweimal verheiratet und habe mit ganzem Herzen geliebt. Leider haben sich beide Herren scheiden lassen, der eine für eine Ältere, der andere für eine Jüngere. Heute habe ich die Erkenntnis, dass beide nicht meine Seelengefährten waren und jetzt habe ich die Gewissheit, woher auch immer, dass der Nächste mein Seelengefährte ist.

:umarmen:
 
Ich denke, man wird - wenn die Zeit reif ist - zur richtigen Person
geführt.. Und das gegenseitige Versprechen, der Seelenhilfe wird
erwachen.. Lasst uns diese Wachsamkeit nähren.. Herzlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben