Eindrucksvolle Bücher über Seelenliebe und Seelenverwandtschaft

Habe ich gelesen, ganz tolles Buch!

Ja, ich fand's auch gut, hat mir zur damaligen Zeit geholfen.

Hab aber dennoch alle meine Bücher, diese, mittlerweile bei eBay versteigert.

...außer die von Brian L. Weiss, weil die etwas allgemeiner sind, auf Seelen bezogen.
 
Werbung:
Habe ich gelesen, ganz tolles Buch!

.........und erschafft die Realität, ganz einfach weil man den Unfug glaubt, welcher zum Besten gegeben wird. Natürlich haben diese Autoren kein finanzielles Interesse, ihnen geht es lediglich um den Auftsieg der Menschheit in höhere Sphären.

Ich habe alle Bücher aussortiert, habe sie auf dem Speicher verfrachtet, vielleicht gibt es mal ne Papierknappheit und dann dienen die wenigstens noch als Klopapier ;)
 
.........und erschafft die Realität, ganz einfach weil man den Unfug glaubt, welcher zum Besten gegeben wird. Natürlich haben diese Autoren kein finanzielles Interesse, ihnen geht es lediglich um den Auftsieg der Menschheit in höhere Sphären.

Das is kein Ratgeber im eigentlichen Sinne.

Da hat ein weibliches Wesen ihr Erlebtes niedergeschrieben, ihre eigene (wahre) Geschichte.

Sie hat auch eine Seite, da gibt es auch einiges nachzulesen:

www -> meinatlantis.de
 
Werbung:
Das is kein Ratgeber im eigentlichen Sinne.

Da hat ein weibliches Wesen ihr Erlebtes niedergeschrieben, ihre eigene (wahre) Geschichte.

Sie hat auch eine Seite, da gibt es auch einiges nachzulesen:

www -> meinatlantis.de

Schmetterling, ich bitte dich, wie alt bist du eigentlich, dass du alles glaubst? Diese Frau kenne ich vom Eso.de, also damals schrieb sie im Forum zwar auch über aussergewöhnliche Dinge, doch in ihrem Buch wimmelts ja nur so vor Übersinnlichkeit und Magie :D

Mal ehrlich, wenn du ein Buch schreiben würdest, deine angeblich wahre Geschichte, würdest du sie denn nicht ausschmücken, damit sie sich besser verkaufen lässt? Ich habe dieses Buch gelesen und teilweise haargenau Selbe "Wunder", welche aber lediglich Synchronizitäten sind, erlebt, aber so geballt und fantastisch wars bei Leibe nicht. Atlanta nimmt zudem Geld für Ratschläge an Menschen, die ähnliches erleben, ohne Kohle läuft bei ihr nix. Sie ist geschäftstüchtig, hat damals eine "Marktlücke" im Forum für sich entdeckt.

Mein Fazit heute: Finger weg!
 
Zurück
Oben