Ein Prophet

Mein Vater –

er stammt aus einer traditionellen Selbstmordfamilie,
ist gesegnet wie seine Vorgänger mit Nahtoderfahrung,
und setzt damit eine lang anhaltende Adelsreihe fort ... ;)

- er pflegt zu sagen, wenn ihm die körperliche Arbeit zu viel wird,
und wenn aus einigen Zuschauern bereits ein Publikum geworden ist:

„Typisch österreichisch,
einer arbeitet mehr schlecht als recht,
und drei schauen zu.“


Das könnte doch die Auflösung der Kernaussage sein,
wie wir sie in der geheimen Offenbarung des Johannes finden,
die nebenbei bemerkt nur so strotzt von Hinweisen auf das AT.

Wo das Lamm siegt das aussieht wie geschlachtet,
gegenüber drei ganz mächtigen fantasievoll dargestellten Tieren.
Weniger eine direkte Konfrontation skizziert wird,
sondern mehr dem Ringen gleicht um territoriale Vorherrschaft.

Leider bin ich der Meinung,
mit dieser bestehenden Grundstruktur wurde eine Situation beschrieben,
die uns eine Reihe von Geburten und Fehlgeburten schildert,
und die dabei frei werdende zweite Luft,
oder die daraus resultierenden seelischen Reserven,
sowie die darüber hinaus gehenden externen seelischen Beteiligungen.

Ich möchte es hier offen lassen,
dass dies von den Verfassern tatsächlich so gewollt gewesen ist,
oder nur aus der jeweils persönlichen Situation der Schreiber entstanden ist,
und erst beim Lesen und der Konzentration auf den Text bemerkt werden kann.


und ein :morgen:
 
Werbung:
Billy Meier ist der einzig wahre Prophet der Neuzeit. Billy ist Ptaah,s Prophet, ebenso von dem Geistwesen Arahat Athersata ( 6.1 Dimension) und den Geistwesen Petale (6.7 Dimension- Geistebene)

Prophet heißt übersetzt --> Künder. Jemand der im Auftrag weiterentwickelter oder höher entwickelter Wesenheiten verkündet bzw. Durchaben von höheren Geistebenen verkündet.

Falsche Propheten sind z.b Jakob Lorber, Fiat Lux u.v.m

Jakob Lorber war ein Mensch, der außersinnliche Wahrnehmungen hatte: Er hörte eine “Stimme in seinem Herzen”. Die Botschaften dieser Stimme hat er aufgeschrieben und fehlerfrei in etwa 10.000 Seiten Manuskript überführt.

Doch das allein bedeutet noch nicht, daß die Botschaft richtig oder wichtig wäre. Im Umfeld von Religion und Esoterik finden wir den Ausdruck „Foppgeist“. Das ist ein nichtinkarniertes Wesen, das sich in das Leben von Inkarnierten einmischt und diese narrt.

Es ist das gesamte Werk, das in die Irre geht: Die „Neu-Offenbarung“ steckt voller Halbwahrheiten und Unverstandenem. Und sie ist sehr einseitig auf eine Erlöser- und Gerichtsvorstellung ausgerichtet. Wenn er durch einen ernstzunehmenden Geist informiert worden wäre, wäre vieles klarer und eindeutiger und anders dargestellt worden.

siehe auch : http :// gebser.eu/wordpress/2009/02/jakob-lorber-%E2%80%93-ein-falscher-prophet/


Mohammed war ein echter Prophet, also der Künder von Gabriel.
 
Werbung:
Ein Prophet ist ein Kanal oder Channel , der Botschaften von höheren Wesenheiten empfängt und diese dann verkündet.

Mohammed war ein Prophet des Gabriel. Er channelte Erzengel Gabriel. Logischer Weise sind dann alle echten "Channel" auch echte Propheten, denn diese verkünden im Auftrag höherer Wesenheiten Botschaften,z.b von den Plejaden , Meistern , Engeln etc...

Jeder ,der einer Mission nachgeht und Botschaften empfängt, ist ein Künder.

So könnte man die Helena Blavatsky auch als Prophetin bezeichnen, obwohl sich die echten Künder nicht mit wahrer Prophet betitteln. Solch eine Betittelung führt in die falsche Richtung. Wenn etwas wahres an der Botschaft zu finden ist, dann wird der wahre Sucher das erkennen. Man braucht dem suchenden keinen Götzen vor die Nase halten, der sich selbst als wahrer Prophet Gottes ausgibt, also im Vornherein sich als eine Autorität präsentiert, als den Propheten/ Prophetin Gottes. Der Sucher schaut dann nicht mehr darauf, ob die Botschaft sein Herz berührt,wahr und stimmig ist, sondern wird von der Autorität des Propheten eingenommen,der dem Menschen weis machen möchte, dass seine Lehre die absolute Wahrheit beinhaltet, weil er ja der wahre Prophet ist. Dem Sucher wird dann der Götze vorgehalten, der einem einsuggeriert was angeblich wahr ist.

Echte Künder präsentieren sich nicht als Führer oder wahrer Prophet Gottes.
Echte Künder präsentieren ihre Lehre ohne jegliche Autorität, damit der Mensch sich mit der Lehre befasst, ohne dass der Künder sich irgendwie als Autorität der Wahrheit aufdrängt.



Auch erleuchtete sind Künder, denn ein wirklich erleuchteter ist ein Kanal seines wahren Selbstes. Alle erleuchteten haben Kontakte zu höheren Wesenheiten und sind zugleich ein Kanal ihres "höchsten Selbstes = Christus = Adi Buddha" mit dem sie völlig eins geworden sind. Nur ein erleuchteter ( Gottmensch) wird mit diesem höchsten Selbst eins.
 
Zurück
Oben