Ein graues Haar...

ok, muss aber trotzdem nich so sein dass die dann nich mehr glänzen tun un so

Stimmt. Ich glaub bei Henna ist/war das auch so, dass die Haare mit der Zeit so austrocknen und strohig werden (können).
Aber ich bin da überhaupt nicht auf dem neuesten Stand, entwickelt sich ja auch alles weiter usw.
 
Werbung:
Ich mag graue Haare . :)

Ich vermute ich hab schon einige , aber sie sind bei blond net so ersichtlich.
Ich habe viele Jahre gefärbt , alles an "Frisurentechnischen" ausprobiert , doch irgendwann wollte ich wieder zurück zu meiner Naturfarbe und mir gefällts. Im Sommer gefallen sie mir besser, weil die Sonne sie aufhellt und sie in allen Farbnuoncen schimmern können, die enthalten sind. Sollten sie dennoch ergrauen ( meine Oma war weiß ) oder ganz weiß werden , bin ich dafür . ;)
Man kann dennoch eine jugendliche, frauliche Ausstrahlung dadurch behalten. :)

LG Asaliah
 
meine exbeste freundin hatte schon braune weiße schwarze blonde rote un blaue haare un ihre sind trotzdem noch schön.:D
 
Hab eben noch das hier gefunden:

Mangelsymptome:
Ein Vitamin-C-Mangel zeigt sich relativ schnell, da das Vitamin von unserem Körper nicht gespeichert werden kann. Ausgeprägte Mangelzustände sind aber eher selten. Wenn ein Mangel an Vitamin C auftritt, so stehen Symptome wie Müdigkeit, Abgespanntheit, Erschöpfung, vermindertes Leistungsvermögen, Schläfrigkeit und Schlafstörungen im Vordergrund. Auch eine erhöhte Infektanfälligkeit kann auftreten. Die früher unter Seefahrern weit verbreitete Vitamin-C-Mangelerkrankung Skorbut kommt heutzutage praktisch nicht mehr vor. Sie würde sich durch schwammiges Zahnfleisch mit lockeren und ausfallenden Zähnen, Haarausfall, frühzeitiger Haarergrauung sowie Muskel- und Gelenkbeschwerden äußern.

Aber "Skorbut" soll ja so nicht mehr vorkommen, oder fast nicht mehr.

Hier.
 
Das hat nichts mit Abhängig zu tun sondern einfach dass man auf sich Acht gibt, äußerlich. Das gibts nämlich auch schon gewusst?


Wenn man die Haare nicht färbt, kann man trotzdem gepflegt sein und auf sein Äußeres achten. Hab auch schon viele ungepflegte Leute mit gefärbten Haaren gesehen, das hat also nichts zu sagen. Und man kann auch im Alter schön sein, Du solltest nicht denken, dass man nur schön ist, wenn man jung ist.
 
Wenn man die Haare nicht färbt, kann man trotzdem gepflegt sein und auf sein Äußeres achten. Hab auch schon viele ungepflegte Leute mit gefärbten Haaren gesehen, das hat also nichts zu sagen. Und man kann auch im Alter schön sein, Du solltest nicht denken, dass man nur schön ist, wenn man jung ist.
Ich weiß dass es sau viele ungepflegte Leute gibt wo gefärbte Haare haben, hab auch nicht gemeint dass das was miteinander zu tun hat. Aber wrens Kommi kam mir so rüber, als ob jeder noch schöne Haare haben will wenn er alt ist, also sie färbt, abhängig von iwas sein muss.
Hmm man kann sich vllt gut halten, aber alte schön finden??*grübel*
 
Ich weiß ja nicht was für schlechte Marken du von sowas kennst, aber ich hab ma meine Haare getönt un seit dem sind sie so schön wie nie davor und sie haben so geglänzt dass schon jeder mich auf des angesprochen hat, und sie waren auch total schön weich auf einma. Wie gesagt seit ich die getönt hab sind die viel schöner als vorher, obwohl das jetzt schon 4 Jahre her ist.
Un was nützt mir glanz un dass die weich sind wenn sie grau sind?:dontknow2


Tönen ist etwas ganz anderes als Färben. Durch das Färben werden die Haare strohig, so dass man immer auch eine Spülung verwenden muss. Und warum soll ich mir diese ganzen Chemikalien antun, die für die Gesundheit nicht unbedingt gut sind, nur um der Eitelkeit willen. Wenn Du mit Deinem Äußeren nicht zufrieden bist, kannst Du färben oder die neuesten Frisuren machen soviel Du willst, es wird immer was geben, was Du dann an Dir bemängelst. Das Natürliche ist immer noch das Schönste, so sehe ich das.
 
Tönen ist etwas ganz anderes als Färben. Durch das Färben werden die Haare strohig, so dass man immer auch eine Spülung verwenden muss. Und warum soll ich mir diese ganzen Chemikalien antun, die für die Gesundheit nicht unbedingt gut sind, nur um der Eitelkeit willen. Wenn Du mit Deinem Äußeren nicht zufrieden bist, kannst Du färben oder die neuesten Frisuren machen soviel Du willst, es wird immer was geben, was Du dann an Dir bemängelst. Das Natürliche ist immer noch das Schönste, so sehe ich das.
Ich bin damit mehr als zufrieden wie ich aussehe, trotzdem kann man nie hübsch genug sein find ich eben.:D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass es sau viele ungepflegte Leute gibt wo gefärbte Haare haben, hab auch nicht gemeint dass das was miteinander zu tun hat. Aber wrens Kommi kam mir so rüber, als ob jeder noch schöne Haare haben will wenn er alt ist, also sie färbt, abhängig von iwas sein muss.
Hmm man kann sich vllt gut halten, aber alte schön finden??*grübel*


Oh ja, es gibt viele schöne alte Menschen, gerade die Gesichter, die das Leben geformt hat, sind wunderschön. Es ist eine ganz andere Schönheit als das Makellose der Jugend. :)
Das siehst Du vielleicht auch erst, wenn Du etwas älter bist. Jetzt siehst Du vielleicht nur die Falten und dass der Körper schlaffer ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben