Ein graues Haar...

Werbung:
Glaub ich nich:D

lg


Logisch, dass Du das jetzt nicht glaubst. :D

Kann natürlich auch sein, dass Du zu den Frauen gehören wirst, die sich die Haare färben, was allein schon deshalb schade ist, weil die Haare dann ihren natürlichen Glanz und ihre Weichheit verlieren.

Meine Tante hat nach jahrzehntelangem Haarefärben ihre weißen Haare wachsen lassen, sie ist jetzt 77 Jahre alt und sie fühlt sich jetzt so wohl damit und hätte das nie für möglich gehalten. Deshalb, es gilt in jedem Leben der weise Spruch: Sag niemals Nie!;) Kennst Du bestimmt oder?:)
 
Ich hab hellbraunes Haar mit leichtem Rotstich.

Und da schauen weisse Haare einfach bescheuert aus.
Sie stechen richtig ab.

Ich mag meine Weissen Haare gar nicht.
Leide aber auch nicht darunter, weil ich sie einfach färbe.

Demnächst probier ich Walnusschalen aus.
Die sollen braun färben.
 
Meine Tante hat nach jahrzehntelangem Haarefärben ihre weißen Haare wachsen lassen, sie ist jetzt 77 Jahre alt und sie fühlt sich jetzt so wohl damit und hätte das nie für möglich gehalten. Deshalb, es gilt in jedem Leben der weise Spruch: Sag niemals Nie!;) Kennst Du bestimmt oder?:)
Ja, ich tu bei manchen Sachen schon nie aber sagen:D.

Hello Kitty hat auch weiße Haare. :D:);)
Aber bei Katzen ist das kein Zeichen dafür dass die alt sind, das ist ihre echte Haarfarbe dann soz., und ich finde weiße Katzen voll schön.
 
Ja, ich tu bei manchen Sachen schon nie aber sagen:D.


Aber bei Katzen ist das kein Zeichen dafür dass die alt sind, das ist ihre echte Haarfarbe dann soz., und ich finde weiße Katzen voll schön.


Wenn Du dann weiße Haare bekommst, wenn Du älter wirst, ist das dann auch Deine natürliche Haarfarbe. Von daher nützt das Argument "bei Katzen ist das natürlich" nix.;)

Aber ich meine das natürlich auch nicht tierisch ernst, denn jeder muss das tun, womit er sich wohlfühlt.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben