beim Friseur und sehe 20j. älter aus

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
das ist unglaublich- bereits im Juli war ich beim Friseur wollte blonde strähncen so eine Auszubildende die mit ihrere Mam den teuersten Laden der Stadt leitet- versaute mir total die Haare der ganze Kopf war platinblond...danach 2Wo. später wurde es ausgebessert...und seitdem sind die Haare in der länge ab der Mitte des Kopfes reines Stroh....

dann hatte ich mir vor ein paar Wochen die Haare etwas selbst am Deckhaar geschnitten (ich bekam nur positives feedback-wirklich) denn es wirkte nicht mehr strohig und das blond war naatürlich...

jetzt bin ich gegenüber zum 10€ Friseur (heisst so: ist aber viel teurer) der Laden- gehört den gleichen Besitzern- wie da wo ich vor Monaten war- nur es sind andere Angstellte....

nun gut: ich war da wollte ein paar ganz helle und ein paar goldblonde Akzente- das goldblonde ist leuchtendes rostrot!!!!!!!!! es fällt im Dunkeln sogar auf- nachdem Färben wurden die Strähnchen gesetzt! dann wurde seitlich immer wieder was geschnitten- erst als ich zu Hause vor dem Spiegel war- sah ich das Drama richtig!

1. kunterbunt- hellblond 2. rostiges leuchtende rotes dicke Streifen - dann seitlich alles GRAU (bin leider schon so grau)

d.h. vor einer Woche (ich habe Fotos) da sah ich aus wie frisch vom Friseur (was nicht der Fall war) und jetzt seh ich wie ne Uroma aus- und trotz Kur die gemacht wurde ist alles ALLES voll strohig -ich wollte auch keine blondierung in den Strähnchen- doch wieder wurde es gemacht- und mir fallen schon lange Haare aus- die Bürste muß ich ewig sauber machen-alles voller Haare...

wer hat Ahnung? Wenn die nun wieder nacbessern mit Blondierung (95) und dann?
 
Werbung:
mit den Nachwachsen lassen, denke ich auch- doch sie sind von der Seite gratze grau ich bin 42 - so macht das extrem alt!
Könnte ich da irgendwas mit ner Schaumtönung machen? also selbst? oder was?
 
mit den Nachwachsen lassen, denke ich auch- doch sie sind von der Seite gratze grau ich bin 42 - so macht das extrem alt!
Könnte ich da irgendwas mit ner Schaumtönung machen? also selbst? oder was?

Endlich mal eine Frage hier, die sich wirklich klar und einfach beantworten lässt :)

Es gibt farbigen Fönschaum. Damit kannst du gut über die Runden kommen bis sich dein Haar erholt hat. Da ist kein Wasserstoffperoxid drinnen. Einfach nur ein Schaum mit Pigmenten der sich wieder rauswäscht. :)
 
Du hast mehrere Möglichkeiten:
Du klagst auf Ersatz

Du lässt mal deine Haare nachwachsen,die natürliche Farbe=Grau wachsen lassen und das Färben lassen,grau steht übrigens für die Weisheit,nur Intelligente Menschen besitzen silbernes Haar,sagte mein Opa:)

Oder du nimmst das ganze mit Humor,bald ist der 11.11.beginn der Fastnacht,da fällt es nicht mehr auf:D:D und verbindest du das,mit meinen zweiten vor schlag..

Und noch eins,nicht immer ist das Teuerst das beste...
 
Zum Chef gehen und einmal ordentlich Dampf ablassen.

Dann zu einem Friseur, dessen Qualität nicht € 10,- ist, sondern einen anständigen nehmen.
 
da gibts nur eines augen zu und durch ... haare so kurz als möglich schneiden und zeit vergehen lassen ... eitelkeiten sind jetzt falsch am platze!

PS:. haare wachsen ja wieder nach *zwinker*
 
Werbung:
Zurück
Oben