]o: Überall Haare :o[

Haarspaltereien,
an den Haaren herbeigezogen,
Narren lassen sich keine grauen Haare wachsen:clown:
Haare auf den Zähnen haben,
kein haar am S.. aber ne grosse Klappe,
Gedanken sind wie Haare.Die meisten sind wertlos, sobald sie den Kopf verlassen haben
Haare in der Suppe finden

Jahre bringen Verstand, aber auch graue Haare
Sich in die Haare geraten
Es stehen einem die Haare zu Berge
Wenn der Kopf ab ist, weint man den Haaren nicht nach.
Sich die Haare raufen...


wem fällt noch was haariges ein?:jump1:
 
Werbung:
Ja, das bin ich.
und du erinnerst mich an Liebe...

schon wieder diese neugier, in wie fern
pleins-de-coeurs-3802.gif
 
Hi Jo,
was gefällt dir bei der Raupe - die Ekstase oder dass sie ihre letzten Reserven mobilisiert und sozusagen das Letzte aus sich raustut? :clown: Ich lach mich schlapp. Mei, Trixy hat wieder Ideen parat... Ich hau mich ab.
hör mal, diese Idee ist blanke Realität und ich bin entzückt über die bisher mir ermöglicheten Denkwege. Ich denke und denke jetzt nur noch an haarige Raupen :clown:

Jajaja, es war eine Schmetterlingsraupe, ich bin begeistert! Und Du hast Recht, ich frage mich wahrscheinlich wirklich manchmal Dinge, die für jeden anderen Off-Topic sind :banane: Naja, Schwamm drüber.:clown:

@jovannah
lol, ja das ist ja bestimmt der Trick von der Raupe, das ist bestimmt ein Reiki-Faden. Quasi ein universelles Raupentanz-Experiment. So nach dem Motto: naaaa, wie lang isser denn?:foto:

Also was so ne blöde Raupe und ein Haar im Tee doch ne hübsche Kuschelei machen kann, oder?!
:weihna3
 
na, das ist ja lustig hier. Lustig ist auch, daß ich langes Haar habe und mein Mann öfter mal eines in seinem Essen findet (leider, zu meiner Schande), und ich nie eines im Essen habe.
Was hat das nur zu bedeuten?
Ich mein,Katzen - und Hundehaare haben wir auch genügend, aber nicht im Tee oder Essen, aber auf den Klamotten, im Auto und sonstwo.

Solche Raupen kenne ich, die da so lange an ihrer Raupenschnur hängen und tanzen. Ich glaub auch, daß dieser Faden sehr elastisch ist, genauso wie Spinnenfäden, wo ja die Wissenschaft dran arbeitet, den zu kopieren.

liebe Grüsse
 
Werbung:
ein universelles Raupentanz-Experiment. So nach dem Motto: naaaa, wie lang isser denn?

*schmunzel*

Narren lassen sich keine grauen Haare wachsen

ich bin wohl zu wenig närrisch in letzter zeit ;)

Solche Raupen kenne ich, die da so lange an ihrer Raupenschnur hängen und tanzen
so eine raupe am faden....
da fällt mir doch echt das bild vom gehängten ein (tarotkarten) ....verbunden mit dem narr.....gibt das eine wundervoll vertrauensvolle perspektive....

naaaa, wie lang isser denn?

:) eben...

Also was so ne blöde Raupe und ein Haar im Tee doch ne hübsche Kuschelei machen kann, oder?!

Kuscheleien sind so was schönes :liebe1: ...und da wird eine Raupe und sogar manchmal ein Haar im Tee auch was Herrliches *g*

:) Jo
 
Zurück
Oben