wer hat graue haare und färbt sie mit henna?

Also meine Haare wurden mit Henna immer nur gulaschrot und sahen fürchterlich aus :confused:

Liegt aber möglicherweise daran, dass meine Naturfarbe ganz dunkelbraun (fast schwarz) ist.

Nun, ich nehme jetzt Chemie und hab wunderschöne dunkelrote Haare.
 
Werbung:
hallo, ich war seit ich zwölf jahre alt war nicht mehr beim frisör, liebe angelusfortunae und das ist 30 jahre her!ich schneide meine spitzen immer selber, aber schöne natuwellen und da macht es nix, wenns nicht ganz grad wird. also frisör brauch ich echt nicht, solange ich nicht ne schicke kurzhaarfrisur mag, aber da bin ich eh überhaupt nicht der typ für.danke für eure tollen tips, ich hab sie nun mit logona-henna mit schwarzteegemischt gefärbt, mahagoni, und es sieht toll au...die strähnchend azwischen.echt süß. hab auch nur gutes feedback bis jetzt...das mit olivenöl probier ich auch mal
 
Ich habe vor ein paar Monaten meine Haare mit Henna schwarz gefärbt, und wollte mir jetzt übern Sommer ein paar Strähnen aufhellen und die rot färben.
Aber.....die gingen nicht aufhellen!!
Ist das mit jedem Henna so, oder gibts alternativen die man dann wieder aufhellen kann ?:confused:
 
Also meine Haare wurden mit Henna immer nur gulaschrot und sahen fürchterlich aus :confused:

Liegt aber möglicherweise daran, dass meine Naturfarbe ganz dunkelbraun (fast schwarz) ist.

Nun, ich nehme jetzt Chemie und hab wunderschöne dunkelrote Haare.

:lachen:

Gulaschrot???? Das hab ich ja noch nie gehört....:lachen:

Du könntest deine Haare erst mit Henna blond färben...und dann mit rot...
macht den Haaren garnix...ist halt nut etwas umständlich....
 
Ich habe vor ein paar Monaten meine Haare mit Henna schwarz gefärbt, und wollte mir jetzt übern Sommer ein paar Strähnen aufhellen und die rot färben.
Aber.....die gingen nicht aufhellen!!
Ist das mit jedem Henna so, oder gibts alternativen die man dann wieder aufhellen kann ?:confused:

Eigentlich müßten sich die Haare mit Henna blond aufhellen lassen...
ich hatte allerdings noch nie schwarzes Henna drin...
Am besten fragst du eine Türkin deines Vertrauens...
die kennen sich damit in der Regel gut aus...genauso wie mit Enthaarung...:rolleyes:
 
Eigentlich müßten sich die Haare mit Henna blond aufhellen lassen...
ich hatte allerdings noch nie schwarzes Henna drin...
Am besten fragst du eine Türkin deines Vertrauens...
die kennen sich damit in der Regel gut aus...genauso wie mit Enthaarung...:rolleyes:

Enthaarung !!
das interessiert mich auch :)

nur kein Wachs:D
 
Eigentlich müßten sich die Haare mit Henna blond aufhellen lassen...
ich hatte allerdings noch nie schwarzes Henna drin...
Am besten fragst du eine Türkin deines Vertrauens...
die kennen sich damit in der Regel gut aus...genauso wie mit Enthaarung...:rolleyes:

Hmm, ich habe einen türkischen Immigrationshintergrund;)

Also ich nehme für ALLES Enthaarungscreme:D
 
ich kann henna auch nur empfehlen, der trick mit dem olivenöl ist super, habe damals auch mit verschiedenen Teesorten ausprobiert.

das einzige was war, ich konnte mich nicht mehr so leicht umfärben, da henna sich nicht mit chemie überfärben läßt. Jugendlicher leichtsinn halt.
 
hi, also henna auf chemie geht gar nicht, da müssen anscheinend erst sechs wochen vergehen bis dasmöglich ist, sonst nimmt das haar das henna nicht an...liebe grüße bb
 
Werbung:
Zurück
Oben