]o: Überall Haare :o[

ÄÄÄÄÄÄÄiiiiii, da fällt mir jetzt gerade aber echt eine riiiieesenraupe ein, die bei uns vor der Türe sass, die war bestimmt mutiert.

:confused:

Nein, ich habs!

Die kleine Raupe an dem langen Faden war bestimmt als sie noch oben im Baum war so gross wie die dicke Raupe vor der Tür! Das muss doch einfach alles so sein, ich bin doch nicht verrückt! :weihna1

chrchrchr....:escape:
 
Werbung:
:) :zauberer1
Das muss doch einfach alles so sein, ich bin doch nicht verrückt!

hihi...auch auf einer scheibenfömigen erde fällt der apfel meist nach unten vom stamm....sowas fällt lange nicht auf, das mit der kugel *lach*

sprich...bis zu einem gewissen grad ist es wurscht ...hihi...aber dann eben nimmer :clown:

also verrücken wir jetzt uns oder die raupentheorie oder.... ? :confused: :stickout2 *lach*

spinnen kann ich übrigens auch....manchmal überdimensional, wo das wohl alles herkommt manchmal...bin ich mutiert ?



:) Jo
 
ja hör mal, tääglich diese Mutation, bei jedem Impact von einem Samen kommt nicht das raus, was eigentlich von den Genen der Eltern verabredet war- tststs, diese Kinder die hören heute einfach nicht mehr :weihna1

Die sprechen selber :)
 
hat er seinen hund/seine katze rasiert ?
oder alle polstermöbel und decken aus dem haus ?
vielleicht einen neuen wäschetrockner ?

:)
 
Werbung:
neinnein, alles was geschehen ist ist, dass wir darüber geschrieben haben. Wir haben einfach das morphogenetische Feld etwas verändert, das ihm diese Haare immer materialisiert hat, nehme ich an :)
 
Zurück
Oben