]o: Überall Haare :o[

hi Romaschka !

beides...so eine Raupe in Ekstase hat doch was...:) :) ...und das mit den letzten Kräften...schier unglaublich manchmal, welche Reserven noch zu manchem fähig machen...

aber auch wenn ich mir vorstell...uups, noch einige Meter ...aber nur noch einige Meter *schnauf, schwitz, ekstatisch schaukel*..*g*..erstaunlich und süss irgendwie....

:flower2: Jo
 
Werbung:
zum thema haare überall, man sagt mir nach, ich hätte sogar haare auf den zähnen.:weihna1

ich hatte am samstag auch so ein raupenerlebnis.
ich habe gestaunt, wie die das machen, so frei schwebend, fand ich toll, ich dachte mir wie gut diese tierchen es doch haben, die brauchen keine panik vorm briefkasten haben, der mit rechnungen und viel zu viel papier gefüllt wird, und
ich dachte in diesem augenblick, ich würde jetzt gern tauschen.
l.g. donnergrau
 
donnergrau, du willst also auch mal so am seidenen Faden in der Luft rumhängen und ekstasieren? Oder das Letzte aus dir rausholen?

Puh, Romi wird albern.
Hebe dich hinweg, bevor es schlimmer wird... :escape:
 
jo, und Trixy Maus steht davor und staunt und sinniert, was das nun alles zu sagen hat... *gacker*

Welche Farbe hatte die kleine denn? Giftgrün?
Ich sehe sie förmlich vor mir.

...und ich stell mich staunend dazu...vielleicht werden meine haare in der zwischenzeit ja wieder färbig und mein erster 3. naturzahn beginnt zu wachsen *lach*
wie wärs mit Reiki ...würde gleich gut dazu passen :) als Motivationshilfe für die Raupe...und mir tuts sowieso auch gut....auch, wenn ich mich wohl fühl...da kann das auch noch super das ganze noch schöner machen....

ich kanns zwar nicht, hätt dann aber liebe gedanken ab zu geben...und den briefkasten von donnergrau, der wird gleich mal auf mehr freudenpost "umgepolt"....

:) Jo
 
donnergrau, du willst also auch mal so am seidenen Faden in der Luft rumhängen und ekstasieren? Oder das Letzte aus dir rausholen?

Puh, Romi wird albern.
Hebe dich hinweg, bevor es schlimmer wird... :escape:

oh ja, dass hast du gut erkannt, weil mensch sein, manchmal ganz schön anstrengend und zuweilen auch sehr langweilig sein kann.
f050.gif

l.g. donnergrau
 
ich kanns zwar nicht, hätt dann aber liebe gedanken ab zu geben...und den briefkasten von donnergrau, der wird gleich mal auf mehr freudenpost "umgepolt"....

:) Jo[/QUOTE]

meinen nerven und meinen schon weissen haaren, wäre es eine freude.
a060.gif

l.g. donnergrau
 
Ich nehme meinen letzten Beitrag zurück wegen eines inhaltlichen Fehlers... *g*
donnergrau kann nicht DER Besucher gewesen sein, weil donnergrau eine SIE ist... *lach*

Hm, ich geh mich gleich beschweren wegen Irreführung von müder Romaschka
 
Werbung:
Ich nehme meinen letzten Beitrag zurück wegen eines inhaltlichen Fehlers... *g*
donnergrau kann nicht DER Besucher gewesen sein, weil donnergrau eine SIE ist... *lach*

Hm, ich geh mich gleich beschweren wegen Irreführung von müder Romaschka

bin jetzt mal neugierig, beim wem beschwerst du dich?
oder bist du ICH und ICH, sozusagen ein doppelwesen, in dir.:clown:
 
Zurück
Oben