Ein graues Haar...

Werbung:
ein grau/s/es Haar

zeigt mit befreiend


dass ich nicht mehr davon abhängig bin


gleichzeitig leide ich mit all den Menschen, die davon abhängig sind, dass sie kein graues Haar haben
 
ein grau/s/es Haar

zeigt mit befreiend


dass ich nicht mehr davon abhängig bin


gleichzeitig leide ich mit all den Menschen, die davon abhängig sind, dass sie kein graues Haar haben
Das hat nichts mit Abhängig zu tun sondern einfach dass man auf sich Acht gibt, äußerlich. Das gibts nämlich auch schon gewusst?
 
Auch bei Tieren ändert sich im Alter oft die Haarfarbe, was also überall echt und natürlich ist.:)

Gute Nacht wünsche ich Dir!:umarmen:
Mag sein dass es natürlich ist, aber bei Menschen sind weiße Haare ein Zeichen dafür dass sie alt sind - Bei Katzen muss das aber nicht so sein, da sind weiße Haare so wie bei Menschen Blonde usw.
Das meinte ich.

Wünsche dir auch eine schöne Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch, dass Du das jetzt nicht glaubst. :D

Kann natürlich auch sein, dass Du zu den Frauen gehören wirst, die sich die Haare färben, was allein schon deshalb schade ist, weil die Haare dann ihren natürlichen Glanz und ihre Weichheit verlieren.
Ich weiß ja nicht was für schlechte Marken du von sowas kennst, aber ich hab ma meine Haare getönt un seit dem sind sie so schön wie nie davor und sie haben so geglänzt dass schon jeder mich auf des angesprochen hat, und sie waren auch total schön weich auf einma. Wie gesagt seit ich die getönt hab sind die viel schöner als vorher, obwohl das jetzt schon 4 Jahre her ist.
Un was nützt mir glanz un dass die weich sind wenn sie grau sind?:dontknow2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was für schlechte Marken du von sowas kennst, aber ich hab ma meine Haare getönt un seit dem sind sie so schön wie nie davor und sie haben so geglänzt dass schon jeder mich auf des angesprochen hat, und sie waren auch total schön weich auf einma. Wie gesagt seit ich die getönt hab sind die viel schöner als vorher, obwohl das jetzt schon 4 Jahre her ist.
Un was nützt mir glanz un dass die weich sind wenn sie grau sind?:dontknow2

Eine Tönung legt sich um das Haar - Farbe wirkt an sich anders (mit Ammoniak, ohne A. usw.), greift eher ein/an - glaub ich bzw. soweit ich weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben