Ein graues Haar...

Werbung:
Ich staune, wie weiss ich schon bin, mit 36 Jahren, doch es gefällt mir sehr!
Sogar mein Mann ist begeistert und meint; ich sehe sogar jünger aus!
:banane: Freu!!!

Ich werd 34 und hab -bis jetzt- noch keine grauen Haare. Meine Mutter hat mit über 50 aber auch noch keine.
Ich würde, wenn dann, evtl. mit Henna was machen, aber so ansonsten find ich das auf Dauer zu strapaziös, das Färben/Tönen.


Doch ich finde die Natur hat schon richtig gehandelt und finde es wunderschön wie es ist!

:thumbup:

Ich mochte meine Haarfarbe bisher eigentlich auch immer, hab auch beim Friseur manchmal gehört, dass die Farbe praktisch ist,
weil man so nichts machen brauch - ist so ein Kupferblond.
 
Ich hab noch nie meine Haare gefärbt und habe inzwischen schon recht viele weiße Haare bei dunkelblonder Haarfarbe. Bin jetzt 46 Jahre alt. Ich freue mich sehr über die weißen Haare und hoffe, dass sie schnell mehr werden.:)
 
Ich hoffe ich tu nie graue Haare kriegen:D


Naja, Du bist ja jetzt noch jung und hast noch viele Jahre Zeit, bis Du das Alter des Ergrauens erreichst.:D

Und bis dahin kannst Du noch viele Ansichten und Einstellungen ändern und das, was Du jetzt schlimm findest, kann in ein paar Jahren seinen Schrecken verloren haben. Vielleicht findest Du dann graue oder weiße Haare sogar schön. Auch wenn Dich meine Aussage jetzt entsetzt.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben