Ein besonderes Angebot

Hallo Apfelkuchen...
Es wäre mir lieber wenn du nochmal ein kartenbild legen würdest...empfinde es wesentlich neutraler...Als wenn ich für mich lege...
Freue mich auf den Rückblick in einem Jahr. ..
LG orient
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen, würdest du mir bitte das Blatt schicken? Nur zur Selbstdeutung. Zur Zeit kann ich mir kein Blatt legen und ich finds auch besser wenn wer anderes legt.
Werd meine Deutung auch abspeichern und dann mit Deiner Ende des Jahres vergleichen.
Lg babarella
 
Hallo Barbarella,
ich bin zur Zeit nich zu Hause. Die gelegten Blätter habe ich auf meinem PC abgespeichert.
Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich die Blätter auch vor Jahresende nicht bekannt geben. Kann verstehen, dass du neugierig bist, andere haben auch schon nachgefragt. Der Fairness halber möchte ich aber alle gleich behandeln.
Würde dir gerne ein neues Blatt legen, habe meine Karten aber nicht dabei.
Frag doch einfach hier im Forum. Es gibt immer nette Leute hier, die einem einfach ein Kartenbild legen und posten.
Hoffe du bist mir nicht böse.

LG Apfelkuch
 
Kein Problem, bin gar nicht böse. Na dann bin ich gespannt bis Ende 2015.
ganz lieben Gruß
Babarella
 
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich bin 33 grade wieder mit meinen Ex zusammen und bin auf der Suche nach einem Job. Ich hoffe da kannst du etwas mit anfangen.
Liebe Grüße dream angel
 
Hallo wenn du noch zeit und lust hast. Bin seid mai getrennt nach 11 jahren wohne bei meinen eltern hab einen guten job.
 
Werbung:
Zurück
Oben