Ihr stellt euer Bild rein (großes Blatt) und ich deute

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich fände es schön, wenn ihr hier eure Blätter mit Fragen reinstellt. Ich würde dann gerne öffentlich interpretieren und ihr könnt später schreiben, was wirklich passiert ist.
Bitte aber nur große Blätter legen. Kleine Blätter kann ich nicht so. :-(
Bitte auch eure Fragen schreiben und schreiben ob ihr männlich oder weiblich seid (kann man bei manchen Usernamen nicht erahnen).
Wenn ihr z. B. verliebt seid, bitte nicht verschweigen, dass die Person, in die ihr verliebt seid, vielleicht bereits anderweitig vergeben ist, usw.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Okay, vorab ich bin weiblich :D, Single und möchte wissen, wie es in der Liebe weiter geht. Es gibt da jemanden, den ich sehr mag, den ich aber nur flüchtig kenne und der soweit ich weiß in einer Beziehung ist. Musst du sonst noch was wissen?
 

Hallo Anja232,
der einzige Mann, der für Dich in Diesem Blatt in Frage käme, wäre der Bär. Der Herr, das ist der Mann, den Du toll findest, steht zu seiner Frau. Außerdem kann man den nicht mehr in die Zukunft nehmen, so dass ich die weitere Entwicklung nicht sehen kann. Könntest 4x9 legen? das fällt mir einfacher, da sind nämlich die Schicksalskarten nicht separat. Der Bär rösselt auf Herz und auf Ring.
Bitte lege diesmal nicht für Dich, sondern für den Bären, damit wir mehr über ihn erfahren. Lege ihn bitte auf die Stelle 14 und mische die restlichen Karten. Lege dann die Karten so um ihn herum, dass er auf Platz 14 ist. Am besten geht das, wenn Du eine Karte über ihn legst und zwei drunter. Dann kannst Du oben anfangen und immer eine rechts und eine links neben ihn liegen usw.
So bekommst Du automatisch ein 4x9er Bild.
Wenn Du magst, kannst Du das auch gerne für den Herrn machen.

LG Apfelkuchen
 

Hallo Anja 232,
Also ich denke, dass Du noch eine zeitlang single bleiben wirst.
Ich mache das beim Kartenlegen vom Herz abhängig. Wichtig ist ja zunächst immer, dass Du Dich verliebst. Also schaue ich ob am Herz, Herr, Bär oder Reiter liegt, die Skatmänner kann man bei Bedarf auch gerne einbeziehen. Oder ob auf der direkten Zukunftslinie (bei mir von der Dame aus gesehen, die Karten nach rechts, ein Mann auftaucht.
Oder ob einer der Karten entweder danach das Kind liegen hat (steht für Neuanfang mit dieser Person) oder die Sense (die Person kommt plötzlich in Dein Leben). Beim ersten Bild lag das Herz nach dem spiegeln beim Bären, als weiteres Indiz habe ich das Kind unter dem Bären gesehen. In Deinem Haus des Herrn (Platz 28) lagen die Störche. Die Störche würden Dir einen Expartner zurückbringen, wenn das für Dich in Frage käme. Das Schiff und der Reiter bringen neue Männer in Dein Leben. (So mache ich das zumindest).
Also wäre der Bär schonmal in Frage gekommen. Der Herr ist auf die Schlage gerösselt (die andere Frau) und hat mit Dir keinerlei Berührungspunkte (für mich zumindest).
In dem jetzigen Bild hat Du keine Verbindung zum Bären. Das Herz und der Ring liegen nicht zwischen euch.
Deshalb denke ich, dass Du Dich in jemanden verlieben wirst, der Deine Liebe leider nicht erwidert. :-(
Tut mir leid.
Vielleicht sieht das jemand anders und erklärt, wie er an sowas rangeht?
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

danke für die Erklärung :)
Naja ein Ex kommt auf keinen Fall in Frage ;)
Also bin ich in dem Bild vom Bären die weibliche PK?
 
Zurück
Oben