Ein besonderes Angebot

Werbung:
Hier können so viele mitmachen, wie wollen!!!
Auch noch zu einem späteren Zeitpunkt!!!
Freue mich über jeden, der sich hier beteiligt.
 
Liebe Apfelkuchen,

verteilst du die Blätter nach dem Auslegen über PN an die jeweiligen "Besitzer" oder stellst du sie hier ein? Im Moment habe ich keine gute Hand fürs Mischen und Auslegen, darum wäre ich deinem Angebot nicht abgeneigt. :)

LG Winnipeg
 
Hallo Winnipeg,
eigentlich nicht. Ich speichere sie in einer Word-Datei mit Inhaltsverzeichnis und den jeweiligen Geschichten ab. Habe zu den Blättern natürlich auch schon eine Meinung und
werde Ende 2015 alle die mitmachen kontaktieren und gezielte Fragen zu den mir auffälligen Kombis stellen und auch sonst fragen, ob es besondere Ereignisse gab. Dann werde ich die
Bilder öffentlich mit dazugehörender Geschichte ins Forum einstellen. Wer das nicht möchte, kann mir das sagen, dem würde ich sein Blatt dann per PN schicken oder je nach Absprache
den Namen der Person ändern. Ich finde, es gibt nichts wertvolleres, wie Blätter mit den wirklichen Geschichten zu vergleichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen willst.
Wenn du das Blatt unbedingt vorher haben möchtest, schicke ich es dir per PN. Wenn du nicht mitmachen möchtest, kann ich dir gerne auch gerne legen und dir das Blatt schicken.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Apfelkuchen,

erstmal ein ein gesundes und wundervolles neues Jahr für dich.

Dein Angebot finde ich sehr spannend. Ich hatte schon immer mal vor, ein Blatt zu legen und erst nach einigen Monaten "drunterzuschauen". Du kannst gerne für mich legen und mir das Bild am Ende des Jahres rüberschicken. Ich melde mich gleich bei dir. ;) Danke dir schon jetzt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin neu und neugierig.
Hab vor ein paar Minuten meine Legung hochgeladen. Ich hoffe es beeinfusst nicht.
Ich bin seit kurzem Single aber schon seit längerem geschieden, habe einen erwachsenen Sohn. Suche eine Wohnung und meine große Liebe.

lg, Sabine
 
Ich habe zwar ein Blatt für 2015 gelegt...Wenn es ok wäre...Würde ich dein Angebot auch gerne wahrnehmen...
Zu meiner Person: bin Studentin...absolviere meinen Master im herbst...Bin auf der suche nach einer fedtanstellung...Bin an einem verheirateten mann interessiert...Der in Trennung lebt...

Vielen dank und liebe grüße
Orient
 
@Estara und Orient:
Soll ich eure eigenen gelegten Blätter verwenden oder soll ich ein eigenes Blatt legen?
@Orient: Hab dein Blatt schon gesehen und werde es in den nächsten Tagen kommentieren.

LG Apfelkuchen

P.S.: Schön, dass ihr mitmacht
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,
schön, dass du auch mitmachst. Lege dein Blatt am Wochenende.
Den anderen habe ich schon gelegt.

LG Apfelkuchen
 
Zurück
Oben