Ein besonderes Angebot

A

Apfelkuchen

Guest
Ich würde gerne Blätter und die Stories dazu sammeln.
Deswegen biete ich euch an, euch ein Kartenblatt für 2015 zu legen, welches ich nicht interpretieren werde.
Bitte schreibt mir auch ein wenig, zu euch. Also, seid ihr single, seid ihr verliebt, ist das Gegenüber frei oder in in einer Beziehung. Sucht ihr einen Job, habt ihr einen, seid ihr da zufrieden usw. wollt ihr umziehen.
In einem Jahr solltet ihr dann so nett sein und sagen, was tatsächlich passiert ist.
Ich werde dann, die Blätter mit den dazugehörigen Stories hier im Forum veröffentlichen. So hat jeder was davon.
Bitte keine PNs sondern einfach hier drunter posten.

Würde mich freuen, wenn sehr viele mitmachen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Dann mache ich doch gern mit, wäre interessant zu erfahren was passiert. :) also... ich bin Single, seid 2 jahren getrennt und mit den Papas meiner Kinder turbulent. Vermute das es noch weiter geht.
Verliebt... muss ich sagen ich weiß es nicht zumind fühle ich mich sehr wohl in seiner Nähe. Aber ich vermute das es einseitig ist!

Umziehen... liegt in den Gedanken , Eltern wohnen mit im Haus.

Arbeit habe ich
 
Ja ich mach auch gerne mit. Ich bin Single, hab zwei Kinder, mit dem Papa der Kinder aber seit 3 Jahren getrennt. bin grad sehr unglücklich bezüglich trennung meines letzten Freundes (nicht der Papa der Kinder). Hab einen job der mir gefällt. Wohnsituation ist stabil (Kleines Häuschen am Land).
 
Interessante Idee... :) Ich reihe mich mal ein.

Bin Single, kinderlos, nicht verliebt, lebe allein. Arbeite Vollzeit und beginne nächstes Jahr über meinen Arbeitgeber eine Weiterbildung. Umzug ist nicht in Sicht, wäre aber ein Wunsch von mir. Falls du noch was wissen möchtest, frag einfach.
 
Stelle mich gerne zur Verfügung.
Ist bestimmt interessant im nachhinein zu schauen was zutrifft...
Zu mir bin verheiratet habe 3 Kinder und bin berufstätig.
Bin gespannt wie es beruflich so weitergeht.
Danke Apfelkuchen
Guten Rutsch und dann bis 2016!
 
Werbung:
Zurück
Oben