Ihr stellt euer Bild rein (großes Blatt) und ich deute

Hallo Apfelkuchen,

hab hier nicht so den überblick, wieviele blätter da vor mir sind...bin aber geduldig :)


Hab auf die frage gelegt, was alles im nächtsen halben Jahr auf mich zukommt...

Die situation ist , dass es gerade viel neues gibt, beruflich neuer aufgabenbereich (und natürlich die frage, wie ich damit zurechtkomme ), privat ist es so, dass es zeit wird für eine neue Liebe :D Jemand konkretes gibt es aber nicht. Nur der Ex ist noch irgendwo im hinterkopf, aber das ist vorbei.
(bin weiblich :))
Bei mehr Fragen einfach fragen.


Danke dir sehr im voraus.

Das Blatt:






Hallo Myrthel,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich finde es gut, dass Lightdreamer Dir bereits geantwortet hat. Ich finde es auch sehr interessant, wie andere große Blätter "lösen".
Ich selbst lege lieber 4 x 9. Aber, das hatte ich vergessen mit dazuzuschreiben. Ich bin mir bei der 8x4+4 Version nicht sicher, wie man die letzten 4 Karten korrespondiert und ob man das überhaupt darf.
Das Du Dich bereits getrennt hast finde ich erstaunlich, denn der Turm (Trennung) liegt ja noch am Ring. Dein Ex ist verletzt (Sense, Bär). Für mich ist der Bär der Ex. Ich hätte auch darauf getippt, dass die Gehaltserhöhung erst noch kommt (Blumen im Haus der Fische). Aber wenn sie schon da war, um so besser. :)
Mit der Arbeit brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Am Anfang dürfte es Dir etwas schwer fallen, bzw. Du machst Dir eigentlich unnötig Sorgen. Spiegelst Du den Anker (der steht für die Arbeit), dann fällt er auf die Sterne. Es kommt also Klarheit in Dein neues Arbeitsgebiet. Vielleicht machst Du am Anfang auch noch ein paar Fehler, weil der Fuchs reinläuft. Spiegelt man den Anker nach unten, fällt er auf den Baum, der für Stabilität steht. Diese Stabiliät wird durch das davorliegende Kreuz noch verstärkt. Ganz zum Schluss fällt er auf den Mond, der steht für Erfolg. Was mir nicht so gefällt sind die Eulen hintendran. Die stehen vielleicht etwas für Getratsche, weil die Schlange noch obendrüber liegt. Vielleicht eine Kollegin die ein bisschen tratschen tut. Muss aber nicht negativ sein.
Es könnte ein Flirt auf Dich zukommen. Ich glaube aber nicht, dass das was ernstes wird. Zumindest erzählen die Karten darüber noch nichts ausführliches. Die Störche am Reiter, der wiederum auf einer Deiner Zukunftslinien liegt. Der Reiter spiegelt auf den Ring. Es könnte also zu einer Beziehung mit ihm kommen. Leider liegt der Turm dran. Somit dürfte das nicht lange halten. Im Haus des Ringes liegt das Buch. Das kann heißen eine geheime Beziehung oder einfach, eine neue Beziehung ist nicht spruchreif. Im Haus 28 (Herr) liegt der Brief. Also nur was oberflächliches oder kurzes. Im Haus des Herzens liegen die Ruten, also Gespräche. In dem Fall über Liebe, also Flirt.
Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig weitergeholfen und würde mich freuen, wenn Du berichtest, was davon eingetroffen ist.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
@Myrthel

Dein Blatt hat mich spontan angesprochen, ich deute einfach mal ein wenig mit und hoffe das Apfelkuchen nichts dagegen hat 

Nein, Apfelkuchen hat natürlich nichts dagegen. ;-) Ganz im Gegenteil.
Ich freue mich, wenn andere mitdeuten, dann kann man auch sehen, wie andere das machen und daraus gegebenenfalls noch was lernen oder mitnehmen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo liebe Apfelkuchen!

Auch ich stelle mein Bild hier rein und würde mich freuen, wenn du einen Blick darauf wirfst!
Würde mich interessieren was du in Bezug auf die Liebe siehst. HM gibt es.

Ich danke dir schonmal!
Gespannte Grüße

Hallo Sonnenblumenal,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Also mit dem HM könnte es was werden. Ich denke aber, dass das keine sehr langanhaltende Beziehung gibt, leider. Der Ring fällt auf den Herrn beim Spiegeln nach unten. Beim Korrespondieren auf den Berg und das wird der Ring auch schon von der Sense bedroht. Ein weiteres Zeichen für mich ist, dass der Ring im Haus des Klees liegt, also eine kurze Beziehung oder eine Beziehung, die in Kürze kommt. Auch das Herz spiegelt auf die Sense und wird hier verletzt werden. Sie Sense liebt im Haus der Fische. Die ja eigentlich für Geld stehen, aber auch mal - je nach Fragestellung - für tiefe Gefühle stehen können. Auch diese werden verletzt. Im Haus der Sense liegen die Ruten. Es wird wohl verletztende Gespräche/Worte geben. Auch im Haus des Schicksals (Haus des Kreuzes) liegt der Klee. Der für kurzes Glück steht.
Würde mich freuen, wenn Du mir später berichtest, ob ich mit meiner Deutung recht hatte.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Könnte ich mich noch anschliessen nur wenn es dir keine Mühe macht?
ich habe das Problem das es zwei Männer gibt. Den einen kenne ich schon länger war mehr ein Freund da sind die Gefühle in letzter Zeit irgendwie umgewandelt. der andere mit dem ich zusammen bin der Jünger um 3j als ich ist, bei dem sind sie nicht mehr so stark bzw. gar keine mehr.Ist aber so schwer ihm das zu sagen bzw. ihn zu verletzen. Sitze irgendwie zwischen zwei Stühlen:confused:






Hab die Karten Wie geht es in der Arbeit und Liebe weiter gefragt. Mit mystik Lenormand gelegt. Danke wenn du dir die mühe machst sie zu deuten und für deine Zeit.
Lg Christine:danke:



Hallo Christasophie,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Für den Mann in den Du verliebt bist, nehme ich die Karte 28, für den jüngeren Mann den Reiter. Beide schweben sozusagen in Deinem Kopf herum. Hast Du mit dem HM schon was angefangen? oder noch nicht getan, weil Du noch den jüngeren Mann hast?
Also am Herrn liegt ja das Kind. Also Neuanfang mit einem Mann. Lieber ist es mir aber wenn die Karten umgedreht zum Liegen kommen, also Herr Kind. Eine Entscheidung zwischen den Beiden steht an, weil sie direkt nebeneinanderliegen. Auch wenn Du sagst, Du hättest für den jüngeren Mann keine oder kaum Gefühle mehr, lese ich das in den Karten anders. Das Herz liegt nämlich noch an ihm dran. Der HM rösselt darauf. Auch ein gutes Zeichen. Zwischen euch liegt aber auch der Berg. Also Blockaden/Hindernisse. Die zweite Karte, die euch beide berührt, ist der Reiter. Also Blockaden/Hindernisse wegen dem anderen Mann. In dem Kartenbild ist Deine jetzige Beziehung, die in der Vergangenheit doch recht stabil im Blatt liegt (Baum Ring), schon bald gefährdet. Ring Sarg. Kein gutes Zeichen. Immer für eine Veränderung in der Beziehung. Der Ring kann auch reinfallen, Deckel auf, Ring rein, Deckel zu. Das sagen die Karten aber noch nicht mit Gewissheit. Dazu müsste der Turm am Ring zum Erliegen kommen. Dieser rösselt aber bereits auf den Ring.
Würde ich jetzt nicht die Karte Reiter für den jüngeren Mann, sondern ganz klassisch die Karte Bär, liegt dieser Rechts neben den Mäusen. D.h. er ist Dir momentan nicht so wichtig. Spiegelt man ihn nach rechts, liegt er zwar auf Deinem Herzen, der Sarg liegt aber diagonal rechts unten drunter. Auch die Karte Rute ist zusammen mit dem Bären ein zeichen für Rechtsanwalt/Scheidung. Klar ist man heutzutage nicht mehr gleich verheiratet, wenn man zusammen ist, aber somit ein weiteres Indiz für drohende Trennung. Spiegelt man die Mäuse nach rechts, knabbern sie am Herzen. Also Liebeskummer. Da das Dein Blatt ist, ist das Dein Herz und somit wirst Du den wohl haben. :-(
Im Haus des Schicksals liegen die Wolken, also die Unklarheiten. Du hast zwar schon eine Tendenz hast Dich aber selbst noch nicht entschieden. Da Du Dich zum Zeitpunkt des Kartenlegens noch nicht entschieden hattest, können auch die Karten keine wirkliche Zukunftsprognose machen.
Auf sowas ist es immer sinnvoll Entscheidungshilfen zu legen oder sich auch mal anzugucken, wie sich die Männer in ihrem eigenen Blatt verhalten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Christasophie,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Für den Mann in den Du verliebt bist, nehme ich die Karte 28, für den jüngeren Mann den Reiter. Beide schweben sozusagen in Deinem Kopf herum. Hast Du mit dem HM schon was angefangen? oder noch nicht getan, weil Du noch den jüngeren Mann hast?
Also am Herrn liegt ja das Kind. Also Neuanfang mit einem Mann. Lieber ist es mir aber wenn die Karten umgedreht zum Liegen kommen, also Herr Kind. Eine Entscheidung zwischen den Beiden steht an, weil sie direkt nebeneinanderliegen. Auch wenn Du sagst, Du hättest für den jüngeren Mann keine oder kaum Gefühle mehr, lese ich das in den Karten anders. Das Herz liegt nämlich noch an ihm dran. Der HM rösselt darauf. Auch ein gutes Zeichen. Zwischen euch liegt aber auch der Berg. Also Blockaden/Hindernisse. Die zweite Karte, die euch beide berührt, ist der Reiter. Also Blockaden/Hindernisse wegen dem anderen Mann. In dem Kartenbild ist Deine jetzige Beziehung, die in der Vergangenheit doch recht stabil im Blatt liegt (Baum Ring), schon bald gefährdet. Ring Sarg. Kein gutes Zeichen. Immer für eine Veränderung in der Beziehung. Der Ring kann auch reinfallen, Deckel auf, Ring rein, Deckel zu. Das sagen die Karten aber noch nicht mit Gewissheit. Dazu müsste der Turm am Ring zum Erliegen kommen. Dieser rösselt aber bereits auf den Ring.
Würde ich jetzt nicht die Karte Reiter für den jüngeren Mann, sondern ganz klassisch die Karte Bär, liegt dieser Rechts neben den Mäusen. D.h. er ist Dir momentan nicht so wichtig. Spiegelt man ihn nach rechts, liegt er zwar auf Deinem Herzen, der Sarg liegt aber diagonal rechts unten drunter. Auch die Karte Rute ist zusammen mit dem Bären ein zeichen für Rechtsanwalt/Scheidung. Klar ist man heutzutage nicht mehr gleich verheiratet, wenn man zusammen ist, aber somit ein weiteres Indiz für drohende Trennung. Spiegelt man die Mäuse nach rechts, knabbern sie am Herzen. Also Liebeskummer. Da das Dein Blatt ist, ist das Dein Herz und somit wirst Du den wohl haben. :-(
Im Haus des Schicksals liegen die Wolken, also die Unklarheiten. Du hast zwar schon eine Tendenz hast Dich aber selbst noch nicht entschieden. Da Du Dich zum Zeitpunkt des Kartenlegens noch nicht entschieden hattest, können auch die Karten keine wirkliche Zukunftsprognose machen.
Auf sowas ist es immer sinnvoll Entscheidungshilfen zu legen oder sich auch mal anzugucken, wie sich die Männer in ihrem eigenen Blatt verhalten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

LG Apfelkuchen

Hallo vielen Dank für deine ausführliche Antwort: danke:

Der stand derzeit ist so: Der jüngere der beiden setzt mich unter Druck. Will eine Beziehung er liebt mich. Derzeit habe ich nur sms Kontakt. Er will auf jeden Fall eine Beziehung.Ich mag ihn aber Liebe? Er wohnt in der nähe hat Haus Grund usw. Er hat keine Probleme. Wäre jetzt ja schön wenn ich auch diese Gefühle für ihn hätte. Wir sind eigentlich bis zu dieser Kartenlegung zusammen gewesen.
Ich habe selbst ein Haus und wollte das mein Partner zu mir zieht. Habe deswegen schon von Anfang an bedenken. Durch meine Vergangenheit möchte ich mein Haus nicht mehr aufgeben und zwei Häuser auf Dauer zu halten das ist teuer. Seines Aufgeben geht nicht wohnt seine Mama drin und ich mag sie auch. Ich würde das auch nicht wollen.
Auch hätte ich dann viel Arbeit mit zwei Häuser. Hab einfach das Gefühl das ich mir da soviel Belastung auflade. Das sind meine Bedenken u Liebe ist halt auch wichtig.
Der ältere den kenne ich seit vorigen Jahr schon. Habe das nie so ernst genommen war eher immer ein Freund. Er ist ein workoholik deshalb hatte er nie Zeit. Er hat immer Probleme. Hatten dann drei Monate keinen Kontakt weil ich dachte jetzt kannst mich mal gern haben. Ér hat mir immer wieder geschrieben. Ich mag ihn aber erst seit zwei Monaten ist mir bewusst geworden mehr als einen Freund. Er wohnt eine Autostunde entfernt. Ich weiß nicht wird das mit uns zwei. Liebe ist da. Aber wie geht's weiter? Er hat inzwischen keine Arbeit mehr. Keine Ahnung ob er zu mir ziehen möchte. Alles ein großes Fragezeichen.
Liebe Grüsse Christine
 
Lieber Apfelkuchen wollte noch sagen du hast das sehr gut erkannt. Und muss mich noch recht herzlich bei dir für deine Zeit und Mühe bedanken. Auch das mit den extra Legungen wäre sicher eine Hilfe.
Liebe grüße Christine
 
@Apfelkuchen
:danke: werde mich melden, sobald es was Neues zu berichten gibt!

Eigentlich hast du alles gut getroffen, passt alles soweit, auch trotz der anderen Anordnung der Karten.


LG
 
Hallo Sonnenblumenal,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Also mit dem HM könnte es was werden. Ich denke aber, dass das keine sehr langanhaltende Beziehung gibt, leider. Der Ring fällt auf den Herrn beim Spiegeln nach unten. Beim Korrespondieren auf den Berg und das wird der Ring auch schon von der Sense bedroht. Ein weiteres Zeichen für mich ist, dass der Ring im Haus des Klees liegt, also eine kurze Beziehung oder eine Beziehung, die in Kürze kommt. Auch das Herz spiegelt auf die Sense und wird hier verletzt werden. Sie Sense liebt im Haus der Fische. Die ja eigentlich für Geld stehen, aber auch mal - je nach Fragestellung - für tiefe Gefühle stehen können. Auch diese werden verletzt. Im Haus der Sense liegen die Ruten. Es wird wohl verletztende Gespräche/Worte geben. Auch im Haus des Schicksals (Haus des Kreuzes) liegt der Klee. Der für kurzes Glück steht.
Würde mich freuen, wenn Du mir später berichtest, ob ich mit meiner Deutung recht hatte.

LG Apfelkuchen

Hallo Apfelkuchen,

herzlichen Dank für deine Deutung! Ich werde dir auf jeden Fall Feedback geben, zu gegebener Zeit.

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben