Ehemänner!

Dann sind wir beide freundliche Menschen,die lieb zueinander sind ohne Heiratsabsichten.

:D:Dvoerst ,....ne, ich hatte früher nie welche , ausser bei meinem verstorbenen Lebensgefährten ,....naja , es ist nicht wichtig , aber einmal ,...irgendwie wärs schön,...wenns passt natürlich , die komischen Gedanken haben mich dieses Jahr erwischt :D

aber es muss net sein ;)
 
Werbung:
Wer hat Erfahrungen mit selbstständigen Ehemännern?

Würde mich echt interessieren ob es sowas gibt!



Lg
Lumen

Ja es gibt noch selbständige Männer, ich z.B. hatte mir selbständig Milch und Zucker in den Kaffee getan und sogar noch umgerührt. :banane: Daheim bei Muttern musste ich so was nicht tun und es ist eine wahre Tatsache, dass Mutter dies bei allen 9 Kindern machte! :thumbup:

LG
 
Ich kannte mal so einen...war mein Vater...der hat sich noch mit 40° Fieber selber nen Tee gekocht und ließ sich nicht bedienen...und schwere Sachen mußte meine Mutter nicht tragen, das machte er...allerdings hätte meine mutter auf ein "hol mal n Bier" sicher nicht wie ein Apportierdackel reagiert....


Sage
 
die Emanzipation des Mannes...........

Klischee und Emanzipation sind im 21. Jahrhundert kein Widerspruch mehr – nicht für die Frau und erst recht nicht für den emanzipierten Mann. Hat sich die Frau vom Mann emanzipiert – emanzipiert der Mann sich jetzt von der Frau.

mehr darüber hier
http://www.stupidedia.org/stupi/Emanzipation_des_Mannes

grüße von

shido
 
Wer hat Erfahrungen mit selbstständigen Ehemännern?

Nein, ich meine, dass ein Ehemann zu Hause, nach Aufforderung, zum Beispiel einen dringenden Termin ausmachen kann, nachdem die geliebte Ehefrau von früh morgens bis nachts arbeitet und keine Chance zum telefonieren hat.

Evtl. etwas repariert, natürlich nur nach tgl. bitten - über Wochen hinweg.

Verspricht bestimmte Sachen diesesmal wirklich nicht zu vergessen...usw.. Vergißt diesesmal auch, aber bestimmt morgen
Ähhh, was hat das mit Selbständigkeit zu tun? Hier werden Arbeitsanweisungen/Aufträge nicht erfüllt, selbständiges Denken setzt das nicht unbedingt voraus, denn dann wären diese Anweisungen gar nicht nötig und er würde von sich aus erkennen was er tun muss, was im gemeinsamen Haushalt notwendig ist.

Niemand arbeitet jeden Tag von morgens bis nachts so dass er nicht mal telefonieren kann.

Siehst du die beiden Personen wirklich realistisch, oder ist das son Opfer- Ding?

R.
 
Wer hat Erfahrungen mit selbstständigen Ehemännern?

Würde mich echt interessieren ob es sowas gibt!



Lg
Lumen


Ich bin zwar nicht verheiratet, aber mein Bärenkönig ist sehr selbständig, seit seinem 20. Lebensjahr. Beruflich und auch so im Leben.

Überhaupt hab ich noch nie einen Mann an meiner Seiter gehabt, der nicht für sich selbst sorgen konnte. Kochen konnten alle hervorragend (Grundvorraussetzung :D - weil da merkt man, wieviel Feingefühl ein Mann hat), samt anschließenden Küche putzen, ihren Haushalt hatten sie auch gut im Griff, gut zum Bügeln hatten sie meist jemanden, aber im Notfall konnte auch jeder sein Anzughemd tadellos hinkriegen.

Ein Rundgang durch die Wohnung eines Mannes und ich weiss, ob ja oder nein.


;)
Frl.Zizipe
 
naja wenns einen mann hättest wollen der anpackt und ein macher ist usw.
dies und das und dort und da handgriffe erledigt

dann hättest dir keinen gstudierten angeln sollen
sondern an handwerker
mit einem gstudierten musst eben handwerker rechnungen zahlen
die ungstudierten können sich das meist eh nicht leisten und sind auch dann geschickt wenns sein muss :D

ist doch alles logisch - oder?

grüße liebe
daway


Einspruch!

Auch Gstudierte können Boden verlegen, Gartenzäune aufstellen, Wände ausmalen, mit einer Flex umgehen oder sich auch mal unters Auto legen ...

Das ist ein Vorurteil - jawollll!


:D
Frl.Zizipe
 
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber mein Bärenkönig ist sehr selbständig, seit seinem 20. Lebensjahr. Beruflich und auch so im Leben.

Überhaupt hab ich noch nie einen Mann an meiner Seiter gehabt, der nicht für sich selbst sorgen konnte. Kochen konnten alle hervorragend (Grundvorraussetzung :D - weil da merkt man, wieviel Feingefühl ein Mann hat), samt anschließenden Küche putzen, ihren Haushalt hatten sie auch gut im Griff, gut zum Bügeln hatten sie meist jemanden, aber im Notfall konnte auch jeder sein Anzughemd tadellos hinkriegen.

Ein Rundgang durch die Wohnung eines Mannes und ich weiss, ob ja oder nein.


;)
Frl.Zizipe

Deine Männer haben dich sicher nicht wegen deinem Charakter gewählt,sondern wegen deiner französischen Küche.
 
Werbung:
Einspruch!

Auch Gstudierte können Boden verlegen, Gartenzäune aufstellen, Wände ausmalen, mit einer Flex umgehen oder sich auch mal unters Auto legen ...

Das ist ein Vorurteil - jawollll!


:D
Frl.Zizipe

Da stimme ich dir zu. Ich kenne einige Gstudierte die gerade zum Ausgleich gern in ihrer Freizeit bauen und werkeln.
 
Zurück
Oben