Ehemänner!

Liebe Asaliah,

ja, ich weiß, ich kann niemanden verändern, nur mich selber.
Ich kann mich entscheiden, ob ich wütend sein möchte oder abwinke, und einen anderen Lösungsweg suche, und immer gefunden habe.;) Sei es der Nachbar der sich so bereitwillig anbietet.
Es nutzt auch nichts wütend zu sein, da man da ein übles Fenster aufmacht und sich Karma einhandelt.

Heut ist einfach mein Jammertag, da mein Motorrad auf dem Motorradparkplatz des Personals, beschädigt wurde, und es mein einziges Fortbewegungsmittel ist. Abends um 22 Uhr! Nach Dienstschluss. . 2. Arbeitstag in neuer Dienststelle. (Mann fährt mein Auto). Wenn dann noch ein paar Dinge dazukommen, ...:cool:

Sorry,sorry,sorry...aber mir gehts schon besser. :D

Lg
Lumen

Brauchst dich net zu entschuldigen , passt schon, bin ja auch hin und wieder im Jammertal :):D

Aber schön, wennst da besser geht !:)

LG Asaliah
 
Werbung:
naja wenns einen mann hättest wollen der anpackt und ein macher ist usw.
dies und das und dort und da handgriffe erledigt

dann hättest dir keinen gstudierten angeln sollen
sondern an handwerker
mit einem gstudierten musst eben handwerker rechnungen zahlen
die ungstudierten können sich das meist eh nicht leisten und sind auch dann geschickt wenns sein muss :D

ist doch alles logisch - oder?

grüße liebe
daway

:D:D:D

Oder auch nicht ;)
 
naja wenns einen mann hättest wollen der anpackt und ein macher ist usw.
dies und das und dort und da handgriffe erledigt

dann hättest dir keinen gstudierten angeln sollen
sondern an handwerker
mit einem gstudierten musst eben handwerker rechnungen zahlen
die ungstudierten können sich das meist eh nicht leisten und sind auch dann geschickt wenns sein muss :D

ist doch alles logisch - oder?

grüße liebe
daway

Voll logisch!:beer3:
 
Heut ist einfach mein Jammertag, da mein Motorrad auf dem Motorradparkplatz des Personals, beschädigt wurde, und es mein einziges Fortbewegungsmittel ist. Abends um 22 Uhr! Nach Dienstschluss. . 2. Arbeitstag in neuer Dienststelle. (Mann fährt mein Auto). Wenn dann noch ein paar Dinge dazukommen, ...:cool:

das ist dumm gelaufen :(

fehlt nur noch dass dein Mann ganz unschuldig was von "Murphy's law" gesagt hat, würde ich einem Mathematiker zutrauen.

da du um 22h erst Dienstschluss hast nehme ich an dass um 14h zur Arbeit u. dein Mann da noch mit deinem Auto unterwegs ist. Kann er nicht in der Mittagsstunde heimkommen u. zu fährst ihn zurück auf seine Arbeit? Abends muss er sich halt arrangieren, ist ja nur bis das Motorrad repariert ist.

Sorry,sorry,sorry...aber mir gehts schon besser. :D

brauchst dich nicht zu entschuldigen liebe Lumen - ab u. zu Dampf ablassen tut gut! morgen früh sieht die Welt sicher wieder besser aus.

ich habe in der Spieleecke 1x einen Threat eröffnet zum Thema Scheidungsgründe weil mein Mann absichtlich nachts den falschen Weg in einen Kreisverkehr reingefahren ist.
 
das ist dumm gelaufen :(

fehlt nur noch dass dein Mann ganz unschuldig was von "Murphy's law" gesagt hat, würde ich einem Mathematiker zutrauen.

da du um 22h erst Dienstschluss hast nehme ich an dass um 14h zur Arbeit u. dein Mann da noch mit deinem Auto unterwegs ist. Kann er nicht in der Mittagsstunde heimkommen u. zu fährst ihn zurück auf seine Arbeit? Abends muss er sich halt arrangieren, ist ja nur bis das Motorrad repariert ist.



brauchst dich nicht zu entschuldigen liebe Lumen - ab u. zu Dampf ablassen tut gut! morgen früh sieht die Welt sicher wieder besser aus.

ich habe in der Spieleecke 1x einen Threat eröffnet zum Thema Scheidungsgründe weil mein Mann absichtlich nachts den falschen Weg in einen Kreisverkehr reingefahren ist.

hi,hi in dem Thread muss ich mal vorbeischauen:)
Mir gehts jetzt schon besser und hab schon jemand gesucht, der mir die Rückspiegel bestellen kann, die mir heut jemand zerstört hat.

Ich habe noch einen Job,deshalb beginnt mein Arbeitstag sehr früh, und endet sehr spät.
Wird halt nur eng wenn so Dinge dazwischenkommen.

Ganz liebe Grüße und gute Nacht:sleep3:

Lumen
 
Hi,hi....weißt, der Nachbar kümmert sich gerne um solche Dinge, mein Mann erklärt lieber komplizierte Matheformeln, usw... was sagt uns das?

Männer machen meist nur das was sie lieben. Sollte Frau das auch so tun?

Bin heut gut im Fach Jammern!! Sorry:tomate:

Ich würde sagen... in einer guten Beziehung werden individuelle Stärken genutzt und individuelle Schwächen berücksichtigt. Ich kenne viele Männer, die definitiv selbstständig sind, deren Frauen zwar emanzipiert sind, aber trotzdem kochen... weil sie es besser können. Kenne aber auch eine junge Familie, wo der Mann in der Woche 80% des "Kinderjobs" mit allem drum und dran übernimmt, weil ihre Arbeitszeiten das nicht zulassen.

Kenne natürlich auch unselbstständige Männer. Aber ich sehe da insgesamt keine klaren Gesetze. Gibt alles...
 
Ich würde sagen... in einer guten Beziehung werden individuelle Stärken genutzt und individuelle Schwächen berücksichtigt. Ich kenne viele Männer, die definitiv selbstständig sind, deren Frauen zwar emanzipiert sind, aber trotzdem kochen... weil sie es besser können. Kenne aber auch eine junge Familie, wo der Mann in der Woche 80% des "Kinderjobs" mit allem drum und dran übernimmt, weil ihre Arbeitszeiten das nicht zulassen.

Kenne natürlich auch unselbstständige Männer. Aber ich sehe da insgesamt keine klaren Gesetze. Gibt alles...

Jau, hast scho recht. wenn sich jeder im Allgemeinen an Absprachen hält funktioniert ein gemeinsames Leben.

Wie gesagt. ich bin heut im Jammertal gewesen:mad2:

LG
Lumen
 
motorradrückspiel ist doch eine kleinigkeit
könnt ich schon verstehen dass da mann sich eher zeit lässt und nicht springt als würde die bude in flammen stehen
das ding fährt ja auch ohne rückspiegel (und wennst schneller fährst als die anderen brauchsn eh ned)

:D
 
Die Halterung ist abgerissen worden....Der Außenspiegel war auf dem Sitz:zauberer1
Und ich muss bei Nacht und Nebel durch Waldgebiet fahren..aber das Wild störts nicht :). Polizei ist wegen vielen Wildunfällen ständig präsent..

Außerdem--ich hab ihn deshalb gar nicht erst gefragt. Ist halt a gstudierter mit saubere Musikerhänd. Marke wertvoll. :gitarre:
 
Werbung:
Die Halterung ist abgerissen worden....Der Außenspiegel war auf dem Sitz:zauberer1
Und ich muss bei Nacht und Nebel durch Waldgebiet fahren..aber das Wild störts nicht :). Polizei ist wegen vielen Wildunfällen ständig präsent..

Außerdem--ich hab ihn deshalb gar nicht erst gefragt. Ist halt a gstudierter mit saubere Musikerhänd. Marke wertvoll. :gitarre:

Na du nimmst die Situation ja schon wieder mit Humor :umarmen: u. der Rückspiegel ist so gut wie bestellt.

Sag deinem Mann er soll dir doch als Trost/Wiedergutmachung für sein nix von werkeln verstehen ein Motorrad-Spiegel-zerbrech-Lied komponieren u. wenn schon dabei auch ein Rosenstock-in-den-Garten-setz-Lied. Aber erst nachdem das Pflänzchen im Boden ist, er soll schoooon mit anfassen, wenn auch nicht unbedingt allein, wenn das nicht so sein Ding ist ohne jetzt nur faul zu sein.

LG u. gute Nacht,
Lele5
 
Zurück
Oben