Heiler zu denen Tausende strömen

L

Lumen

Guest
Hat jemand persönliche positive und auch negative Erfahrungen mit Heilern, die grosse Mengen von Menschen anziehen?(z.b.: Joao de Deus)

Lg
lumen
 
Werbung:
ich persönlich bin keinem *bekannten* heiler...
ich kenne 3 , von einer lerne ich auch...bin zufrieden....würde eh net zu einem gehen... der so megaa bekannt is...

die die sich zurück ziehen... die keine keine marketing-strategien und werbung benötigen... von denen halte ich mehr...

is meine einstellung,)
 
ich persönlich bin keinem *bekannten* heiler...
ich kenne 3 , von einer lerne ich auch...bin zufrieden....würde eh net zu einem gehen... der so megaa bekannt is...

die die sich zurück ziehen... die keine keine marketing-strategien und werbung benötigen... von denen halte ich mehr...

is meine einstellung,)

An was liegt es das dir solche lieber sind als die die sich bekannt machen wollen um möglichst vielen helfen zu können?

Gibt zwar oftmals auch unseriöse Angebote dahinter aber das findet man auch bei solchen die sich im Hintergrund aufhalten...

Lg Narlassa
 
Bei solchen Leuten traut man sich bestimmt nicht zu sagen: "Öhm nee, ich merke nix!"...

Ich habe mir das Rauchen bei einer Heilerin "wegmachen" lassen. Im Nachhinein denke ich, der Effekt bestand aus 50% Shocktherapie (Phantomschmerzen wegen des Lochs in der Kasse), 25% Heilkraft dieser Frau, die mir ein neues Muster überstülpte, plus ach... vielleicht meine eigene Disziplin, Wille? Was auf mich Eindruck machte, war ihre Behauptung, dass sie 90 Prozent Erfolgsquote hat. DAS musste ich einfach versuchen.

Achja: Die Dame macht kein großes Tamtam für Werbung... Die Wenigsten geben Geld aus für Werbung, es ist mittlerweile sogar umgekehrt, nämlich dass die Medien auf Heiler etc. zugehen und über sie berichten, weil ihnen der Stoff ausgegangen ist. Die Medienwelt läuft auf dem Zahnfleisch, daher auch der starke Abfall in der Qualität. Und: Hier in der Schweiz läuft sowieso alles über Vitamin B.
 
Jo ich denke auch dass man auch die Heilung zulassen muss und haben will. Gerade auch beim Rauchen erfordert es auch die richtige Einstellung dazu. Ich denk nicht das mir jemand das Rauchen "wegheilen" kann solange ich nicht 100% aufhören will.

Das man sich bei solchen Leuten nicht sagen traut ich merke nichts ist eigendlich sehr schade und schlecht. Weil genau durch solche "Kritik" kann auch der Heiler was dazulernen. Offenheit und Ehrlichkeit ist halt einfach schon sehr wichtig...

Aber die Verführung ist ganz klar gross wen jemand sagt das er 90% Erfolgsquote hat.
 
Keine Ahnung, meine eigenen Bemühungen aufzuhören gingen kläglich in die Hose. Ich wusste einfach, dass ichs nicht allein kann oder dass der Zeitpunkt der falsche war. Und machte die Probe bei dieser Frau...
 
Werbung:
Zurück
Oben