BRACO - Geistheiler

pair13

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
Hallo Leute,

wer hat Erfahrung mit dem Geistheiler BRACO? Wer war schon bei ihm ?
Könnt Ihr eure Erfahrungen schreiben bitte??

Auszug aus der HP:

Was macht bzw. wie arbeitet Braco?
All das sind Fragen, die schwer zu beantworten sind. International angesehene Fachleute wie Prof. Alex Schneider und Drago Plecko haben Braco´s Arbeit und seine Ergebnisse über Jahre verfolgt und untersucht. Es gibt bislang keine eindeutige Erklärung, die uns genau darlegen kann, was in diesen Momenten passiert und wieso viele Menschen so starke Reaktionen haben und über Hilfe in aussichtslosen Situationen berichten. Aber egal, ob es nun Drago Plecko oder Dr. Harald Wiesendanger mit seinem Institut zur Dokumentation und Überprüfung aussergewöhnlicher Heiler ist, sie alle bestätigen, dass die vielen Erfolgsberichte von Braco´s Besuchern die Wirkung seiner Arbeit in vollem Umfang nachweisen. Und sie alle bestätigen auch, dass etwas durch Braco zu den Menschen fliesst, was das Leben Tausender positiv beeinflussen und verändern kann, bis hin zur Genesung von schwersten Krankheiten wie Krebs, Epilepsie und psychischen Problemen.

Nächster Termin ist am 10.5.2009 in Wien

lg pair 13
 
Werbung:
mit der Suchfunktion findet man ältere Beiträge zum Thema

ich habe für Dich herausgesucht

https://www.esoterikforum.at/threads/51415&highlight=braco


Hallo, Sarolonde,

Danke für den Link, der sehr interessant war.

Obwohl ich an eine Heilung durch irgendeinen Heiler nicht gut glauben kann, ist doch etwas in mir, dass ich einen gerne erleben würde.

Ich schätze, dass es auch anderen Menschen so ähnlich geht wie mir. Jeder hat doch irgendwelche Wehwechen, die er gerne loshaben wollte und im Alter ist dies besonders schlimm. Oft hat man schon viele Ärzte konsultiert ohne dass es einen Erfolg gebracht hat, dann neigt man schon zu denken, dass man es einmal mit so einem Heiler versuchen könnte.

3 Euro ist nicht zu viel, wenn es dabei bleibt, aber meistens lässt man doch mehr Geld dort. Auch die Hoffnung und die Neugierde tragen das ihre dazu bei, dass man sich auf dieses Abenteuer einlässt.

Wenn es gelingt, sollte man unvoreingenommen, an diese Sache rangehen und seine Erfahrung machen und sich denken, dass es einem vielleicht doch helfen wird. Allerdings wenn es nicht eintrifft, darf man nicht allzu sehr enttäuscht sein und dem investierten Geld nachweinen.

Braco kann es auch ehrlich meinen. Wer weiß das schon so genau?
Vor allem darf man ihm den finanziellen Gewinn nicht neidig sein. Es gibt Menschen, die weniger Kraft in ihre Arbeit investieren als er und noch mehr verdienen. Und er muss am Ball bleiben. Ohne Nichts würde nichts dabei herauskommen. Natürlich bleiben Dinge, die gut eingeführt wurden noch lange am Laufen, aber ohne Investition an Energie wäre es auch eines Tages vorbei mit den fetten Zeiten. Demnach muss er daran arbeiten ob er will oder nicht.

eva07
 
Hallo, Sarolonde,

Danke für den Link, der sehr interessant war.

Obwohl ich an eine Heilung durch irgendeinen Heiler nicht gut glauben kann, ist doch etwas in mir, dass ich einen gerne erleben würde.

Ich schätze, dass es auch anderen Menschen so ähnlich geht wie mir. Jeder hat doch irgendwelche Wehwechen, die er gerne loshaben wollte und im Alter ist dies besonders schlimm. Oft hat man schon viele Ärzte konsultiert ohne dass es einen Erfolg gebracht hat, dann neigt man schon zu denken, dass man es einmal mit so einem Heiler versuchen könnte.

3 Euro ist nicht zu viel, wenn es dabei bleibt, aber meistens lässt man doch mehr Geld dort. Auch die Hoffnung und die Neugierde tragen das ihre dazu bei, dass man sich auf dieses Abenteuer einlässt.

Wenn es gelingt, sollte man unvoreingenommen, an diese Sache rangehen und seine Erfahrung machen und sich denken, dass es einem vielleicht doch helfen wird. Allerdings wenn es nicht eintrifft, darf man nicht allzu sehr enttäuscht sein und dem investierten Geld nachweinen.

Braco kann es auch ehrlich meinen. Wer weiß das schon so genau?
Vor allem darf man ihm den finanziellen Gewinn nicht neidig sein. Es gibt Menschen, die weniger Kraft in ihre Arbeit investieren als er und noch mehr verdienen. Und er muss am Ball bleiben. Ohne Nichts würde nichts dabei herauskommen. Natürlich bleiben Dinge, die gut eingeführt wurden noch lange am Laufen, aber ohne Investition an Energie wäre es auch eines Tages vorbei mit den fetten Zeiten. Demnach muss er daran arbeiten ob er will oder nicht.

eva07

ich bin der Meinung, dass sich jeder selber ein Bild machen soll, deshalb schreibe ich hier keine persönliche Meinung, sondern habe nur den Thread informativ herausgesucht.

Ich persönlich habe meine Therapeutin bzw. Lehrerin gefunden.
Ich hatte bis vor einem Jahr sehr starke Kontrolltendenzen in Sachen Gesundheit und auch kürzlich rückte das Thema Diabetes gefährlich nahe (ich bin fast 44 Jahre, es wäre noch etwas zu früh, allerdings bin ich von beiden Elternteilen her belastet) und auch noch den fraglichen PAP-Abstrich. Zu diesen Gesundheitsproblemen sagte sie (sie arbeitet schamanisch), irgendwann kommt die Zeit zu der wir von der Erde gehen - Spielt es wirklich eine Rolle ob wir nun 75 oder 80 werden? wichtiger ist es wohl wie wir die Zeit auf der Erde nutzen, vor allem in Bezug auf Selbstreflexion und Selbstentwicklung.

Betreff Auswahl eines Heilers bzw. Therapeuten, lasse Dein Gefühl sprechen, zu wem zieht es Dich hin? Dann wirst Du für Dich das passende finden.:)
 
Werbung:
Ich möchte am 20. Juni zu Braco nach Kraichtal fahren. Die Reise beginnt in D-Oldenburg (Niedersachsen). Wer möchte mit? Würde mich über eine Beteiligung an den Spritkosten freuen. Kann gerne auch nen kleinen Umweg machen, um Mitreisende aus der Umgebung einzusammeln. Hab 4 Plätze in Auto frei.
Wer Interesse hat, bitte ein PN an mich.
 
Zurück
Oben