1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten für den Heiler Joao de Deus zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ruth08, 9. Oktober 2012.

1. ruth08

ruth08 Neues Mitglied

Werbung:
    3 Tageskarte für den brasilianischen Heiler Joao de Deus in Salzburg von 23.-25.11.2012 zum Frühbucherpreis von 308€ zu vergeben.
    Infos zu dem begnadeten lichtvollen Heiler sind zb bei earth oasis im Internet nachzulesen.
    Aufgrund von Umsiedeln und anderen Zeit-engpässen kann ich leider selbst nicht teilnehmen.
    Bei Interesse bitte kurze Antwort oder PN schreiben! danke und liebe Grüsse!

2. Barba

Barba Neues Mitglied

hallo ruth,
    bin an deiner karte interessiert. woher bist du? wie kann ich dich kontaktieren? danke.

3. Barba

Barba Neues Mitglied

hi ruth, da ich keine nachricht an dich senden darf, da ich nicht genügend beiträge verfasst habe ,,, ;-( bitte dringend um info wie ich zu deiner karte kommen kann bzw ob es sie noch gibt. danke. barba

4. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ruth,

in Österreich ist er ja wohl öfters als in Deutschland.

Ich hatte mal Karten von Earth Oasis, für Joao. Die Veranstaltung mit ihm wurde dann abgesagt, weil er sich wohl an Frauen "vergangen" hat. Das Geld habe ich nie wieder gesehn. *grml*
    Ist jetzt aber schon einige Jahre her.

Viel Spaß dort, wer immer die Karten abkauft. Würde gerne auch mal wieder dabei sein. Trotz Earth Oasis.

Lg
    Lumen

Diese Seite empfehlen