João de Deus, der brasilianische Heiler in der Schweiz

sappas

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
1
João de Deus ist das bekannteste und wohl erfolgreichste Volltrance-Medium der Welt. Seit mehr als 50 Jahren widmet er sein Leben der spirituellen Behandlung von Hilfesuchenden. Millionen von Menschen aus aller Welt haben bereits in der Casa Dom Inacio in Abadiania, Brasilien, dem Zentrum von João De Deus, spirituelle Heilbehandlungen erleben dürfen. Zahllose Personen berichteten, dass dadurch physische oder psychische Beschwerden gelindert wurden oder gänzlich verschwanden. João de Deus bietet in Brasilien seine spirituellen Heilbehandlungen mit Liebe und Hingabe allen Menschen ohne Einschränkung von Glaube oder Religion an. Er hat das Leben von Unzähligen berührt und ist ein Bote der Liebe und der Heilung für alle, die darum bitten.

Am Kongress für geistiges Heilen in Winterthur erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, die immense Energie, die von João de Deus und den jenseitigen Wesenheiten ausgeht, am eigenen Leib zu erfahren. Jeden Tag ist das eingespielte Team um João de Deus bemüht, die Herzen der Anwesenden mit Meditation, Musik, Gebet und Zeiten der Stille zu öffnen. Schon das kurze Verweilen in der hohen Energie, die vom Medium ausgeht, wird von den meisten als eine profunde und transformierende Erfahrung beschrieben, die das Leben auf heilsame Weise bereichert. Eine physische Behandlung findet nicht statt.

16. - 18. Juli 2012 in Winterthur. Weitere Informationen unter joaodedeus.ch
 
Werbung:
Zurück
Oben