Ehemänner!

L

lumen

Guest
Wer hat Erfahrungen mit selbstständigen Ehemännern?

Würde mich echt interessieren ob es sowas gibt!



Lg
Lumen
 
Werbung:
Wer hat Erfahrungen mit selbstständigen Ehemännern?
Würde mich echt interessieren ob es sowas gibt!

Du meinst solche die dir nicht ständig am Rockzipfel od. Hosenbein hängen?
Das kann aber auch sehr rührend sein, ab u. zu :D

Zumal wenn klug manipuliert "kannst du nicht dies od. jenes für mich erledigen? du kannst das so gut..."
 
wie meinst du das ?

selbstständig, im beruf oder privat ? in einer ehe , als partner oder affäre ?

Ha,ha..danke Skadya, an so viele Möglichkeiten dachte ich gar nicht.

Nein, ich meine, dass ein Ehemann zu Hause, nach Aufforderung, zum Beispiel einen dringenden Termin ausmachen kann, nachdem die geliebte Ehefrau von früh morgens bis nachts arbeitet und keine Chance zum telefonieren hat.

Evtl. etwas repariert, natürlich nur nach tgl. bitten - über Wochen hinweg.

Verspricht bestimmte Sachen diesesmal wirklich nicht zu vergessen...usw.. Vergißt diesesmal auch, aber bestimmt morgen:zauberer1

Lg
Lumen
 
Ich zum Beispiel bin sehr selbstständig.
Ich hole mir mein Bier selbst aus dem Kühlschrank, wenn meine Frau kocht, putzt oder Wäsche macht. :)

:banane:
 
Werbung:
Du meinst solche die dir nicht ständig am Rockzipfel od. Hosenbein hängen?
Das kann aber auch sehr rührend sein, ab u. zu :D

Zumal wenn klug manipuliert "kannst du nicht dies od. jenes für mich erledigen? du kannst das so gut..."

Eben!! Das "erledigen" funktioniert ganz und gar nicht. *ggg*
 
Zurück
Oben