Ehemänner!

Werbung:
Einspruch!

Auch Gstudierte können Boden verlegen, Gartenzäune aufstellen, Wände ausmalen, mit einer Flex umgehen oder sich auch mal unters Auto legen ...

Das ist ein Vorurteil - jawollll!


:D
Frl.Zizipe

bestätige! voll und ganz, alles außer Gasarbeiten, jawohl! Kochen nur Ausgewähltes, dafür aber sehr gut.
 
Wer hat Erfahrungen mit selbstständigen Ehemännern?

Würde mich echt interessieren ob es sowas gibt!



Lg
Lumen

Also meiner ist auch sehr selbstständig. Er macht wirklich alles. Außer vielleicht bügeln, und kochen nur die einfachen Sachen. Er hatte auch keine Scheu den Kleinen zu wickeln, Gartenarbeit, Auto, alles.

Im Moment hilft er grad seiner Freundin die Wohnung herrichten...
 
Drehen wir den Spieß mal um. Wie schauts denn mit den Damen aus? Kann jede mit einer Bohrmaschine umgehen? Den Schlafzimmerkasten alleine zusammenbauen oder happerts schon beim NagelindieWandschlagen ..... ?

Geschweige denn zu fragen, ob Madame auch kochen kann ....
:o
Frl.Zizipe
 
@Frl.Zizipe: Wenn er alleine wohnt, ist die Wohnung meistens immer top und er kann toll kochen, alles super, aber nach dem Zusammenziehen kann sich alles schlagartig ändern!:D

Und ja, handwerklich kann ich einiges,bin sehr selbstständig, koche gern- die hauswirtschaftlichen Qualitäten bei Männern scheinen jedoch seltsamerweise nur bei Single-Männern vorhanden zu sein, das ist wirklich mysteriös;-)
 
@Frl.Zizipe: Wenn er alleine wohnt, ist die Wohnung meistens immer top und er kann toll kochen, alles super, aber nach dem Zusammenziehen kann sich alles schlagartig ändern!:D

Und ja, handwerklich kann ich einiges,bin sehr selbstständig, koche gern- die hauswirtschaftlichen Qualitäten bei Männern scheinen jedoch seltsamerweise nur bei Single-Männern vorhanden zu sein, das ist wirklich mysteriös;-)


Also wir wohnen auch zusammen und mein Freund kocht zur Zeit fast jeden Tag, ausser am Wochenende, da koch ich dann auch ab und zu - schon, weil ich es wirklich gern tu und es mir da nicht nehmen lasse.
Er ist auch derjenige, der sich um Theater oder Opernkarten kümmert, schaut dass der Kühlschrank voll ist und alle Einladungen von Freunden und so checkt. Ich hab wirklich Glück, ich könnte sonst meinen Job nicht machen.

Für´s Bügeln und Putzen haben wir eine Hilfe, das würden wir einfach zeitmäßig nicht schaffen.


:o
Frl.Zizipe
 
@Frl.Zizipe: Wenn er alleine wohnt, ist die Wohnung meistens immer top und er kann toll kochen, alles super, aber nach dem Zusammenziehen kann sich alles schlagartig ändern!:D

Und ja, handwerklich kann ich einiges,bin sehr selbstständig, koche gern- die hauswirtschaftlichen Qualitäten bei Männern scheinen jedoch seltsamerweise nur bei Single-Männern vorhanden zu sein, das ist wirklich mysteriös;-)

Da könnte was wahres dran sein. Ich glaube, ich würde neidlos anerkennen, dass die Frau vieles einfach besser kann... und sie dann auch machen lassen. :D
 
Da könnte was wahres dran sein. Ich glaube, ich würde neidlos anerkennen, dass die Frau vieles einfach besser kann... und sie dann auch machen lassen. :D


Ich muss zugeben, dass ich in Solozeiten auch alles selber machen konnte, wo ich jetzt sag: Ach Liebling - kannst du nicht???? Ich bin zu klein, zu schwach, zu faul - ausserdem hab ich grad die Fingernäglel frisch lackiert ...... "wimperklimper" ..... :D



;)
Frl.Zizipe
 
Da könnte was wahres dran sein. Ich glaube, ich würde neidlos anerkennen, dass die Frau vieles einfach besser kann... und sie dann auch machen lassen. :D

Besser würde ich nicht sagen, eher genauso, jeder hat halt seine Stärken und Schwächen.Mir fehlt bei Bedienungsanleitungen meist die Geduld, ich bastel einfach drauf los und da ist es schon hilfreich jemanden zu haben, der über ein wenig räumliches Vorstellungsvermögen verfügt, umgekehrt lasse ich mich nicht vom Navi in`s Nirwana lotsen....;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben