Ehemänner!

Werbung:
Drehen wir den Spieß mal um. Wie schauts denn mit den Damen aus? Kann jede mit einer Bohrmaschine umgehen? Den Schlafzimmerkasten alleine zusammenbauen oder happerts schon beim NagelindieWandschlagen ..... ?

Geschweige denn zu fragen, ob Madame auch kochen kann ....
:o
Frl.Zizipe

Doch ja, ich konnte schon immer mit der Bohrmaschine, Holzspaltmaschine,Reifen wechseln,... umgehen...hatte wohl schon immer Männer die das mit "Männerarbeit" nie so genaugenommen haben ;)
dafür kann ich kaum mehr kochen, geschweige denn backen:D
 
Ich muss zugeben, dass ich in Solozeiten auch alles selber machen konnte, wo ich jetzt sag: Ach Liebling - kannst du nicht???? Ich bin zu klein, zu schwach, zu faul - ausserdem hab ich grad die Fingernäglel frisch lackiert ...... "wimperklimper" ..... :D



;)
Frl.Zizipe

Da muß ich schon mit andere "Sachen" locken. :lachen:
 
Also wir wohnen auch zusammen und mein Freund kocht zur Zeit fast jeden Tag, ausser am Wochenende, da koch ich dann auch ab und zu - schon, weil ich es wirklich gern tu und es mir da nicht nehmen lasse.
Er ist auch derjenige, der sich um Theater oder Opernkarten kümmert, schaut dass der Kühlschrank voll ist und alle Einladungen von Freunden und so checkt. Ich hab wirklich Glück, ich könnte sonst meinen Job nicht machen.

Für´s Bügeln und Putzen haben wir eine Hilfe, das würden wir einfach zeitmäßig nicht schaffen.


:o
Frl.Zizipe



Ihr seid also noch nicht verheiratet...:romeo:

LG
Lumen
 
Doch ja, ich konnte schon immer mit der Bohrmaschine, Holzspaltmaschine,Reifen wechseln,... umgehen...hatte wohl schon immer Männer die das mit "Männerarbeit" nie so genaugenommen haben ;)
dafür kann ich kaum mehr kochen, geschweige denn backen:D

geht mir auch so :)
habe auch schon gemauert, tapeziert , möbel zusammengebaut , trockenwände aufgestellt, gefließt , gebaggert , holz gehackt und reifen gewechselt. kochen und backen , kann ich trotzdem :D
 
geht mir auch so :)
habe auch schon gemauert, tapeziert , möbel zusammengebaut , trockenwände aufgestellt, gefließt , gebaggert , holz gehackt und reifen gewechselt. kochen und backen , kann ich trotzdem :D


Eh du Wunderkind :beer3:.

Ich backe so selten dass ich immer erst Probebacken muss.

Demnächst. Einstand geben...und da hats auch so Wunderkinder wie du eins bist.

Ich glaub ich bring lieber Weißwürschte mit ;)
 
Eh du Wunderkind :beer3:.

Ich backe so selten dass ich immer erst Probebacken muss.

Demnächst. Einstand geben...und da hats auch so Wunderkinder wie du eins bist.

Ich glaub ich bring lieber Weißwürschte mit ;)

nee ,wunderkind bin ich nicht. :o

ich mach gerne mal was handwerkliches . ich kann zwar backen, dass steht aber ganz hinten auf der liste :D .ich koche lieber , da brauch man sich nicht so streng an rezepte halten.

können trotzdem mal anstoßen
:sekt:
prösterchen
 
Werbung:
geht mir auch so :)
habe auch schon gemauert, tapeziert , möbel zusammengebaut , trockenwände aufgestellt, gefließt , gebaggert , holz gehackt und reifen gewechselt. kochen und backen , kann ich trotzdem :D

Och, das ist doch noch gar nichts. Bei mir wäre es leichter und kürzer, aufzuzählen, was ich nicht kann. Mach das mal nach :banane:
 
Zurück
Oben