Durch Reiki Krebs besiegen?

Werbung:
ach mensch jetzt weiß ich echt nichts mehr bin total verwirrt. einer sagt man kann es heilen andere sagen wiederum net dann sagen andere wieder was anderes und so weiter
Hi Sina,

Fakt ist - zumindest in Österreich - dass nur Ärzte heilen dürf(t)en. Von daher wirst du wenige österreichische Nicht-Ärzte finden, welche dir - in einem öffentlichen und von jedem lesbaren Forum - versprechen werden, dass sie mit Hilfe von Reiki Krebs heilen können.

Vielleicht hilft dir das ja mal bissale weiter :daisy:

Ansonsten würd ich mich der bereits geäußerten Meinung anschliessen - zusätzlich zu der ärztlichen Behandlung dir auch Reiki zu gönnen - und da es dir Gnadenhof gratis angeboten hat, würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal zugreifen und es dankbar entgegen nehmen.

Das Vertrauen, dass es wirkt kommt dann eh von selbst - das kann dir vorher keiner versprechen, dass es so sein wird ;-)
 
was durch Reiki alles möglich ist, kann nichts ausgeschlossen werden. Reiki ist nicht einzuschränken.
Durch Reiki Krebs besiegen, kann sein wenn es für denjenigen richtig ist.
Das liegt nicht an einem System ( Gesundheitssystem ) , ob jemand das darf oder nicht. Auch liegt es nicht an Reiki wenn durch Reiki kein Krebs besiegt werden kann. Es liegt allein an Reiki , an das was alles ausmacht, ob solch eine Erkrankung mit zuhilfenahme von Reiki geheilt wird. Wir kleine Menschen haben da keinen Einfluss darauf. Das entscheidet wohl das was im Morphologischen Feld für uns geschrieben ist. Was wir lernen sollen oder nicht.

Wie einige vorredner schon geschrieben hatten, macht ja gerade die absichtslosigkeit reiki aus.
Wenn ich an einen Klienten hingehe und sage ich heile deinen Krebs, ist das ohne zweifel eine geradlinige absicht.
Wenn ich aber mit liebe,zuversicht und vertauen,dass alles so richtig ist wie es ist, mit reiki arbeite, sind schon einige " wunder " geschehen.
Wie schon geschrieben. Reiki macht das, was richtig für einen ist, auch wenn es einem im Augenblick nicht richtig erscheint.

Mei könnte das noch ewig weiter schreiben muss aber leider schon wieder los.
 
Hallo,
ich hab mal eine frage:
Kann man durch Reiki Krebs besiegen? Ich hab einen Leukämie Rückfall und mir wurde so was angeboten (sorry kenn mich da gar nicht aus) und ich hab der persohn nen bild geschickt. Ich will mir nicht um sonst hoffnungen machen deswegen frag ich einfach mal.+
liebe grüße Sina

Hallo Sina,

der Glaube kann Berge versetzen. Wurde Dir von einem Reikianer ein Heilversprechen gegeben? Man darf auch in Deutschland keine Versprechungen machen, dass eine bestimmte Krankheit geheilt werden kann. Reiki kann unterstützend eingesetzt werden. Wichtig ist wohl auch, dass Du aktiv an Deiner Heilung mitwirkst. Gebe Dich nicht auf. Die Schulmedizin ist für Dich der erste Ansprechpartner. Alles Weitere kann nebenher laufen, wenn gewünscht. Bist Du auch in Reiki eingeweiht? Dann könntest Du Dich nämlich selbst mit Reiki versorgen. :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo, nein versprochen wurde mir nichts nur angeboten das zu machen. da ich es eben auch nicht kenne (noch nie was davon gehört) hab ich gefragt
 
entschuldigung ich habe vergessen ,vorne @ sina zu schreiben.sei nicht so streng mit mir*lächel* ich dachte sina weiss was ich meine ,du kannst es nicht wissen. eh klar. wird mir wieder verziehen?*gg* danke.


Hallo Hely!

klärst du uns bitte auf in welcher PN an wen du was gemeint hast??????

Falls es sich dabei um einen Insider-Schmäh handeln sollte, dann hätte man den ja auch per PN verschicken können - oder?

lg Susanna
 
milen hallo,
ich hab streit mit meiner mutter (vater seit 13 jahren kein kontakt) gehabt weil sie sachen machte was überhaupt nich oki ist/war mehr möcht ich darüber nicht sagen sorry hoffe du verstehst das


Hallo Sina,

natürlich will ich nichts genaues wissen, ich meinte nur das eine versöhnung immer gut ist, ich wollte es nur als rat geben, mehr nicht.

in einer familienstellung kannst du dir das thema mit deinen eltern ansehen damit du verstehst was ich meine, deine eltern müssen ja darüber nichts erfahren aber es bringt euch wieder zusmamen ohne böse auf einander zu sein.

lg
milen
 
Werbung:
Hallo, sorry langsam weiß ich nicht mehr was ich gauben soll. einer sagt so der andere so bin grad voll verwirrt.
Hallo Sina,

GLAUBEN sollst Du gar nix und niemandem. Nur Deinem Spüren. Bei wem fühlt es sich für Dich stimmig an und bei wem nicht. Bei wem öffnet sich Dein Herz und wird Dir warm - beim wem macht es in Dir zu ... usw. (Jeder hat seine eigenen Formen der Intuition.)

Hallo, ich hab mal eine Frage : Kann man durch Reiki Krebs besiegen?
Die Ausgangsfrage ist ein bisschen irreführend. Natürlich KANN es sein - aber es MUSS nicht. Niemand und keine Behandlungsform kann Dir Gewissheit geben. Und es liegt nicht nur am Behandler - sondern auch an Dir. (Ob Du die Heilkräfte annimmst.)

Heilung ist ein Geschenk. Die Geistheiler, die ich kenne (und Reiki ist ene Form des "Geistheilens"), versprechen NIE eine Heilung. Manchmal geschieht sie und manchmal nicht. Und sie wissen es nicht im Vorhinein.

Es ist Dein Leben - und die Entscheidung kannst Du nicht delegieren. Offensichtlich gibt es Leute, die eine Krebserkrankung mit Reiki-Begleitung überstanden haben - und es gibt solche, bei denen Reiki nicht gereicht hat.

Hinzu kommt, dass es natürlich auf die Person ankommt, die Dir Reiki vermittelt. (DAS Reiki gibt es nicht.) Es gibt auch Leute, die Reiki anbieten und nicht nützen oder sogar schaden. Wähle gut.

Ein Zusatztip : Du dürftest Dich ja bereits für die Behandlung mit Chemotherapie im Krankenhaus entschieden haben. (So habe ich es jedenfalls verstanden.) Falls Du das vorhast : man kann durch seelische Kraft (zB. auch durch Reiki, nehme ich an) die Qualität der Chemo verbessern - sodass die Nebenwirkungen geringer ausfallen und die erwünschte Wirkung gesteigert wird. (Ist jetzt meine persönliche Erfahrung und mein Eindruck.)

Bitte darum, die richtige Wahl zu treffen und das für Dich Richtige zu erkennen.

Lass Dich nicht von Angst treiben und bestimmen und nimm nichts an (aus Verzweiflung), mit dem es Dir nicht wirklich gut geht - und nimm den / das an, wo Du spürst : DAS stimmt.

Alles Liebe und Gute,

Reinhard
 
Zurück
Oben