reiki-einweihung: wie teuer?

Hallo ihr Beiden,

es war ein Gefühl, daß ich keine Einweihung erhalten habe.
Ich weiß, daß man manchmal nichts spürt aber dann hat man trotzdem das Gefühl, daß etwas "angekommen" ist.
Ich hatte dieses Gefühl nicht. Vielleicht bin ich an ein schwarzes Schaf geraten. Hinterher gab es auch keinen Austausch. Ich habe eine Mail geschrieben was ich empfunden habe. Ich bekam nichts zurück und auch sonst hatte ich kein gutes Gefühl. Vor der Einweihung war die Verbundung sehr angenehm-aber das wars dann auch.
Ich will damit aber nicht sagen, daß Ferneinweihungen generell nichts bringen! Jedoch aus meinen persönlichen Erfahrungen rate ich davon ab...

LG Liz
 
Werbung:
Versteh glaub ich was du meinst.....

Vielleicht können wir dich ja doch noch davon überzeugen....Lust es zu versuchen? :rolleyes:

Hexerl und ich kennen uns noch von den alten Zeiten hier, und wir schwimmen doch auch ziemlich auf einer Welle :umarmen:
 
@Farbenvogel: Hab gesehen, daß wir das selbe Sternzeichen und Aszendent haben. Nur umgekehrt ;-)
Ich lasse mich gern überzeugen! So schnell sollte man sich ja auch nicht entmutigen lassen. Ich war nur einfach so enttäuscht...
Und Fernbehandlungen klappen ja auch wunderbar...

LG Liz
 
oh spannend....dann können wir uns ja mal austauschen...so ganz einfach sind mein sternzeichen samt aszendent leider nciht wirklich *lach*

schreib mir doch eine PN wenn du möchtest, wegen weihe...was du gerne hättest, dann machen wir das ;)
 
Du hast Post.

Übringens finde ich dein Statement mit dem Loslassen toll! Paßt gerade SEHR bei mir ;-) Und es stimmt 100%! Bin gerade am Anfang des Lernprozesses...
 
den ersten grad habe ich um 200,- gemacht, der zweite hätte 400 gekostet.. unleistbar für mich als schülerin..
zum glück bin ich dann auf die zen-reiki seite gestoßen, bei der man kostenlos ferneinweihungen genießen kann. tja, und die ferneinweihung in den 2. grad war schon was sehr feines..

ich hab wirklich nichts dagegen, für eine reiki einweihung einen finanziellen ausgleich zu schaffen, aber wenn ich mir so die gängigen preise anschaue und mir denke dass mir niemand wirklich einen studentenrabatt gewähren wollte) finde ich das ganze schon etwas traurig. es soll sich ja nicht nur eine elite leisten können.
 
Werbung:
Zurück
Oben