reiki-einweihung: wie teuer?

cocosi

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2
hallo zusammen, bin ganz neu hier und freue mich auf antworten.

ich habe seit etwa vier jahren reiki-grad1 und bin seit mehreren wochen nach einem reiki-meister in meiner umgebung (schweiz), um den 2. grad zu erhalten. meine frage an euch: wie viel sollte ich maximal dafür bezahlen? einige der angebote scheinen mir einfach zu überrissen...

vielen dank und liebe grüsse,
cocosi
 
Werbung:
Hallo,

Du solltest das bezahlen, was Du zahlen kannst und was es Dir wert ist.

Die Qualität des Unterrichtes kannst Du über den Preis nicht erkennen, ebenso wenig wie dem Schüler seine Lernbereitschaft an der Zahlungswilligkeit angesehen werden kann.

Es gibt keinen empfohlenen Preis. Jeder Lehrer setzt die Preise anders fest und sie haben dafür ganz verschiedene Gründe.

Ist so, musst Dich einfach von Deinem Gefühl leiten lassen.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:
 
hallo cocosi,

ich habe am letzten wochenende meinen 1. grad gemacht und dafür 200 euro bezahlt. für den 2. grad würde ich 400 euro bezahlen. die reiki-lehrerin ist sehr gut und im großen umkreis hier bekannt.

liebe grüße

biggilotta
 
Also ich komm zwar aus Deutschland, dank aber, daß des nicht so viel unterschied macht. Ich hab 180 Euro für den 2. Grad bezahlt. Die meisten in unserer Umgebung verlangen so ca. 200 Euro. Das ist okey. Also 10000 Euro würd ich nicht zahlen. Aber ich glaub das war auch sarkastisch gemeint, oder?

LG Reikiengerl
 
Hallo,
Ich komme aus Deutschland,habe für den 1.Grad 80,- Euro bezahlt ,der 2. Grad wird 140,- Euro ,der 3.Grad 300,- kosten .
LG kiki
 
ich hab eigentlich die preise bezahlt, die so üblich sind...

ich selber weihe nur meine freunde ein und da zählt geld nicht, der energieaustausch findet so und so statt :kiss4:
 
Werbung:
ich hab für den ersten grad €200,-- hingeblättert. für den zweiten grad muss ich jetzt sparen bzw. den spar ich mir, is mir echt zu viel.
 
Zurück
Oben