Durch Reiki Krebs besiegen?

ja weißt du, auch ich arbeite schon einige zeit an klienten:)
weißt du,. reiki kommt ja aus einer bestimmten tradition aus einer spirituellen kultur..
und gerade da wird absichtlosigkeit nicht tun und nicht anhaften sehr wichtig genommen. da gehts nicht darum was wunder WIR alles können oder nicht können oder dürfen oder nicht dürfen..
woher kommt denn der ausdruck reiki KANAL? was tut denn ein kanal?
ist der kanal wichtig, oder das wasser, das durch ihn fließt?
die gabe ist ursprünglich vorgesehen.. jedes kind ist reiki kanal.. das si allgemein bekannt
die eineweihungs tellt sie wieder her..
welche hilfe von oben meinst du genau?
jeder reiki meister geht seinen weg das stimmt aber gewisse grundlagen sollten wir dabei nicht vergessen.. und das ist ja nicht nur meine meinung , die findest du auch in schriften der kultruren aus denen usui schöpfte und die aus ihm schöpften:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
HAllo,
sorry langsam weiß ich nicht mehr was ich gauben soll einer sagt so der andere so bin grad voll verwirrt.

liebe sina,

vertrau auf deine intuition.

du machst ja medizinische therapien, hast du geschrieben,
und lässt dich ua mit reiki behandeln.

du hattest ja auch ein gratis- angebot von gnadenhof was reiki senden betrifft.

reiki kann dir in keinem fall schaden,
das ist bei vielen threads so (leider),
dass die dann in diskussionen untereinander enden,
und am eigentlichen thema, an der frage,
vorbeigehen ...

lg die lilaengel
 
ach mensch jetzt weiß ich echt nichts mehr bin total verwirrt. einer sagt man kann es heilen andere sagen wiederum net dann sagen andere wieder was anderes und so weiter
 
ähm sorry meinte mit 15 schon mal leukämie hab ihn aber damals besiegt. mit meinen ltern hab ich seit 1 jahr kein kontakt.
Wieso ratest du mir ab????



ich würde auch eine familienstellung dazu machen und wieso hast du keinen kontakt zu deinen eltern? ich finde kontakte zu den eltern sehr wichtig, schau es dir an warum du so was meidest.

lg:)
 
Hallo Lilia,
als ich finde du hast dich da ein wenig unklar oder missverständlich ausgedrückt.

wie du bei mir zb weißt, ist reiki ca 20% meiner behandlungen, der rest ist "die hilfe von oben", die GABE zu tun ...


das versteh ich nicht ganz.
80% kommt 'von oben' und woher kommen deine 20% Reiki????

Reiki ist imho genauso mediales Heilen in der Führung von ober wie alle anderen Energie/Geilstheilungs-Methoden.
Die Absicht die ein Behandler hat beschränkt sich ja wohl darauf Reiki fliessen zu lassen, bzw. sich als Kanal zur Verfügung zu stellen, um wieder Ordnung im System des Klienten herzustellen.

Die Absicht an jemanden Wunder oder Heilerfolge zu erzielen ist da etwas anderes. ich finde ihr zwei (Lobkowitz und du) redet da völlig aneinander vorbei ....
 
milen hallo,
ich hab streit mit meiner mutter (vater seit 13 jahren kein kontakt) gehabt weil sie sachen machte was überhaupt nich oki ist/war mehr möcht ich darüber nicht sagen sorry hoffe du verstehst das
 
ja weißt du, auch ich arbeite schon einige zeit an klienten:)
weißt du,. reiki kommt ja aus einer bestimmten tradition aus einer spirituellen kultur..
und gerade da wird absichtlosigkeit nicht tun und nicht anhaften sehr wichtig genommen. da gehts nicht darum was wunder WIR alles können oder nicht können oder dürfen oder nicht dürfen..
woher kommt denn der ausdruck reiki KANAL? was tut denn ein kanal?
ist der kanal wichtig, oder das wasser, das durch ihn fließt?
die gabe ist ursprünglich vorgesehen.. jedes kind ist reiki kanal.. das si allgemein bekannt
die eineweihungs tellt sie wieder her..
welche hilfe von oben meinst du genau?
jeder reiki meister geht seinen weg das stimmt aber gewisse grundlagen sollten wir dabei nicht vergessen.. und das ist ja nicht nur meine meinung , die findest du auch in schriften der kultruren aus denen usui schöpfte und die aus ihm schöpften:)
alles liebe
thomas

glaub mir, lieber thomas, ich weiß, was ein reiki kanal ist,
was die grundlagen von reiki sind, etc.
ich sagte dir ja bereits, dass bei meinen behandlungen reiki maximal 20% dessen ist, was ich tue ...

aber um das geht es in diesem thread hier nicht,
somit thema für mich beendet !!!

lg die lila
 
Die Absicht an jemanden Wunder oder Heilerfolge zu erzielen ist da etwas anderes. ich finde ihr zwei (Lobkowitz und du) redet da völlig aneinander vorbei ....

ja, bellona, das in jedem fall, zudem ich thomas ja auch persönlich gut kenne, und seine worte als "angriff" auffasse.
aber das ist alles nicht thema des threads !!!!

somit möchte ich darüber hier nicht diskutieren!

lg die lila
 
Werbung:
glaub mir, lieber thomas, ich weiß, was ein reiki kanal ist,
was die grundlagen von reiki sind, etc.
ich sagte dir ja bereits, dass bei meinen behandlungen reiki maximal 20% dessen ist, was ich tue ...

aber um das geht es in diesem thread hier nicht,
somit thema für mich beendet !!!

lg die lila

ja da hast du recht..
die zugänge sind halt sehr unterschiedlich... ich versuche(!) halt nach möglichkeit 100 prozent "reiki" zu geben..im sinne des systems.meiner meinung nach.das läßt sich halt schwer vereinen..:)
aber angriff ist wohl zu hart formuliert nicht alles, was diskussion ist, ist angrifff und diskussion ist eine kulturtechnik:) hat lange tradition:) und ist wesentlich zu eigenen meinungsbildung ..
aber du hast recht, das ist nicht thema..
liebe grüße
thomas
 
Zurück
Oben