Durch Reiki Krebs besiegen?

ähm sorry meinte mit 15 schon mal leukämie hab ihn aber damals besiegt. mit meinen ltern hab ich seit 1 jahr kein kontakt.
Wieso ratest du mir ab????
 
Werbung:
ähm sorry meinte mit 15 schon mal leukämie hab ihn aber damals besiegt. mit meinen ltern hab ich seit 1 jahr kein kontakt.
Wieso ratest du mir ab????

naja, dann muss es ja jemanden geben,
der die obsorge über dich hat, und dir beisteht, etc.

in fällen wie leukämie gehört neben den "normalen" reiki behandlungen vieles in der aura gearbeitet; ich zb teste mir immer vorher aus, ob ich dem/der überhaupt helfen darf. ansonsten wäre es in meinen augen geldmacherei.

hatte vor etwa einem jahr einen leukämie fall; da DURFTE ich nicht helfen.
der junge mann ist nach wie vor im krankenhaus.

es hätte keinen sinn, wenn du teuer energetische behandlungen zahlst,
wenn dir nicht geholfen werden darf, kann, soll.

der glaube an dich selbst jedoch, der wäre wichtig !!!

lg die lila
 
hallo alle zusammen

es macht mich traurig zu sehen, welche begrenzung ihr reiki gebt.

ich denke reiki und der patient zusammen, können mächtig viel erreichen.

natürlich mit einer behandlung beim arzt.
reiki ist eine energie, und es kommt von gott. ich sage reiki kann mehr, wie ihr reiki zu traut.

liebe Sina18

such dir jemand der dir reiki gibt, schau genau ob du dieser person trauen kannst, und lass fließen.

ich glaube, reiki kann mehr, der hacken liegt an uns.
was trauen wir uns zu? was wäre wenn jemand geheilt würde? würden wir das verkraften.

lg pia
 
pia hat recht!
aber wie gesagt direktbehandlungen würde ich vorziehen..
versuhcs und vertraue,,# laß dich nicht beirren#such auh ander möglichkeiten es gibt da sehr viel, was helfen kann..
on die geholfen werden kann wird wonaders entschiedn. darauf haben wir keinen einfluß und können es auch nicht beurteilen wir können nur unser bestes geben und als kanal zur verfügung stehen ohne uns selbst zu überheben..und das dürfen wir..müssen es sogar..denn der der reiki gibt, hilft nicht, das macht reiki..und reiki entscheidet selbst.. ohne uns..
alles liebe
thomas
 
hallo alle zusammen

es macht mich traurig zu sehen, welche begrenzung ihr reiki gebt.

ich denke reiki und der patient zusammen, können mächtig viel erreichen.

natürlich mit einer behandlung beim arzt.
reiki ist eine energie, und es kommt von gott. ich sage reiki kann mehr, wie ihr reiki zu traut.

liebe Sina18

such dir jemand der dir reiki gibt, schau genau ob du dieser person trauen kannst, und lass fließen.

ich glaube, reiki kann mehr, der hacken liegt an uns.
was trauen wir uns zu? was wäre wenn jemand geheilt würde? würden wir das verkraften.

lg pia

hallo liebe pia,

deine worte klingen für mich zu verallgemeinert,
ICH für mein teil traue MIR und reiki ALLES zu,
habe erst vor kurzem jemanden mit hilfe von oben von einer extremen allergie heilen dürfen, er hatte die seit ca 10 jahren .... heuschnupfen, gräser- u. pollenallergie.

der glaube versetzt den berg ..

... und dir geschehe nach deinem glauben...

wenn der reiki- gebende auch alles gibt, nicht denkt, nur fließen lässt, so muss doch der empfangende auch glauben.
an sich und an heilung.

das ist meine ansicht dazu.

und der thread- eröffnerin wurde ja von gnadenhof gratis reiki angeboten, aber nicht angenommen.

also, was dann noch ???

glg die lila :liebe1:
 
der empfangende muß gar nix.. auch nicht glauben, auch ncht vertrauen...das kann man ja nicht voraussetzen, wenn emand voll angst ist..
natürlich ist es besser, wenn er offen und empfänglioch ist.. aber reiki findet seinen weg schon.. und reiki kann ihn auch zum vertrauen bringen, sollte es nötig sein..
die begrenzung entsteht nur durch unsere selbstüberschätzung..
die einweihung stellt nur einen unrsprünglich für den menschen vorgesehenen zustand wieder her..
als reiki kanal heile ich niemanden hab ich auch keine hilfe von oben, bin ich völlig unwichtig..in dem moment, in dem ICH heile, ist reiki begrenzt..
durch unseren hochmut schränken wir reiki ein..
was ich mir zutraue ist wurscht...völlig egal.. wichtig ist, daß ich reiki offen fließen lasse und nicht mehr dazu tu.. das ist DIE spirituelle disziplin des reiki-weges..das ist die harte arbeit auch, von der usui spricht..und ich weiß, daß es ungeheuer schweirig ist!!! das ist der wahre meisterweg..eine nie enden wollende arbeit!
wer kann es sina vorwerfen, daß sie verunsichert ist? und angst hat? also, liebe sina such dir jemanden kompetenten, dem du vertrauen kannst..laß dich behandeln, wen geht direkt, geh zum arzt auch..versuch andere methoden.. und laß dich nicht verunsichern:)
alles liebe
thomas
 
der empfangende muß gar nix.. auch nicht glauben, auch ncht vertrauen...das kann man ja nicht voraussetzen, wenn emand voll angst ist..
natürlich ist es besser, wenn er offen und empfänglioch ist.. aber reiki findet seinen weg schon.. und reiki kann ihn auch zum vertrauen bringen, sollte es nötig sein..
die begrenzung entsteht nur durch unsere selbstüberschätzung..
die einweihung stellt nur einen unrsprünglich für den menschen vorgesehenen zustand wieder her..
als reiki kanal heile ich niemanden hab ich auch keine hilfe von oben, bin ich völlig unwichtig..in dem moment, in dem ICH heile, ist reiki begrenzt..
durch unseren hochmut schränken wir reiki ein..
was ich mir zutraue ist wurscht...völlig egal.. wichtig ist, daß ich reiki offen fließen lasse und nicht mehr dazu tu.. das ist DIE spirituelle disziplin des reiki-weges..das ist die harte arbeit auch, von der usui spricht..und ich weiß, daß es ungeheuer schweirig ist!!! das ist der wahre meisterweg..eine nie enden wollende arbeit!
wer kann es sina vorwerfen, daß sie verunsichert ist? und angst hat? also, liebe sina such dir jemanden kompetenten, dem du vertrauen kannst..laß dich behandeln, wen geht direkt, geh zum arzt auch..versuch andere methoden.. und laß dich nicht verunsichern:)
alles liebe
thomas

der empfangende muß gar nix..


.. ist deine ansicht; mein tägliches arbeiten an klienten zeigt etwas anderes.

hab ich auch keine hilfe von oben

natürlich habe ich die immer, 24 stunden am tag

lieber thomas, jeder reiki- meister geht SEINEN weg, du schreibst hier deine subjektiven ansichten so, als seien sie wahrheit. es ist deine wahrheit.
und andere menschen haben andere ansichten.

wie du bei mir zb weißt, ist reiki ca 20% meiner behandlungen, der rest ist "die hilfe von oben", die GABE zu tun ...
bzw. andere energiesysteme.

also bitte nicht alle in einen topf werfen! :nono:

lg die lila
 
Werbung:
HAllo,
sorry langsam weiß ich nicht mehr was ich gauben soll einer sagt so der andere so bin grad voll verwirrt.
 
Zurück
Oben