1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Durch Reiki Krebs besiegen?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Sina18, 7. März 2007.

1. Sina18

Sina18 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich hab mal eine frage:
    Kann man durch Reiki Krebs besiegen? Ich hab einen Leukämie Rückfall und mir wurde so was angeboten (sorry kenn mich da gar nicht aus) und ich hab der persohn nen bild geschickt. Ich will mir nicht um sonst hoffnungen machen deswegen frag ich einfach mal.+
    liebe grüße Sina

2. Lobkowitz

Lobkowitz Aktives Mitglied

hallo!
    es ist möglich, und auch schon geschehen..
    gibt genug erfahrung..
    ich würde dir aber raten, dich direkt behandeln und auch andere therapiemöglichkeiten einschließen zu lassen..
    alles liebe
    thomas

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

liebe Sina

das ist wirklich für dich eine harten nuss. ich drück dich. :liebe1:

reiki aktiviert deine selbstheilungskräfte. lass dir keine versprechungen machen, den du heilst dich.
    nutze jeder ärztliche therapie, und füge reiki ihn zu.

such dir jemand, dem du vertraust, der dich vor ort behandelt. fernreiki ist unterstützend, sollte aber nicht nur bemacht werden.

bei so einer schweren erkrankung, würde ich nicht nur mit einem foto behandeln.

ich wünsche dir viel kraft, diesen weg zu gehen.

liebe grüsse pia

4. Sina18

Sina18 Neues Mitglied

Hallo,