Einführung Reiki?!

p.huber

Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
143
Ort
Saalfelden
Hallo!

Ich muss mal sagen mit Reiki hatte ich absolut gar nichts am Hut, jedoch war ich bei einer Kartenlegerin und die sagte zu mir, ich hätte heilende Hände und so weiter und sollte mal was mit Reiki machen.

Meine Frage, wie sollte man da am Besten Anfangen?!?!?!

Alles Liebe

Patrick
 
Werbung:
Hallo Patrick

Die erste Hürde hätten wir mal: im Internet mal gucken.

Du könntest in einer guten Bücherei mal eine weile verbringen und verschiedene Bücher durchschmöckern.

Ein persönliches Gespräch mit einer Reiki-Lehrerin wäre auch von Vorteil.

Das mit den heilenden Händen ist nur halb richtig, denn es werden bei Klienten(patienten darf nur ein Arzt haben ) die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Aber ich weiß was Dir diese Frau sagen wollte.

Wenn Du es selber von Dir aus machen willst, dann verlasse Dich auf dein Gefühl und du wirst eine oder einen tollen Reikilehrer(in) finden.

Schon fast 7 Jahre beschäftige ich mit Reiki und es ist eine tolle Erfahrung.
na interresiert?

lg pakumtlius
 
p.huber schrieb:
Hallo!

Ich muss mal sagen mit Reiki hatte ich absolut gar nichts am Hut, jedoch war ich bei einer Kartenlegerin und die sagte zu mir, ich hätte heilende Hände und so weiter und sollte mal was mit Reiki machen.

Meine Frage, wie sollte man da am Besten Anfangen?!?!?!

Alles Liebe

Patrick
oder du guckst dir meine beiträge an*gg*
ich hab ziemlich viel gefragt.:)
mom ich such dir ein paar links aus.vielleicht nützts was.aber natürlich is es am besten,reiki mal zu erleben.such dir doch einen reiki lehrer,dem du vertraust und lass dir von ihm oder ihr reiki schicken.oder erkundige dich doch,ob es irgendwo in deiner nähe reiki treffen gibt.

https://www.esoterikforum.at/threads/36818
https://www.esoterikforum.at/threads/38998
https://www.esoterikforum.at/threads/38144
beitrag zu heilenden händen: https://www.esoterikforum.at/threads/38248
Buchtipps: https://www.esoterikforum.at/threads/38558

lg gusti
 
Hallo Patrick,

mach dir nicht so viele Gedanken.Du findest den richtigen Weg deines Einstieges schon von ganz allein.;)

Liebe Grüße Lotusblüte
 
Lotusblüte schrieb:
Hallo Patrick,

mach dir nicht so viele Gedanken.Du findest den richtigen Weg deines Einstieges schon von ganz allein.;)

Liebe Grüße Lotusblüte

Hallo Patrick,

ich stimme Lotusblüte zu. Als ich für Reiki bereit war, habe ich meine Reiki-Meisterin gefunden. Ich dachte immer bei uns im Kaff ist was Reiki betrifft tote Hose. Nee, ganz und gar nicht. Zu ihr hat es mich auch hingezogen, alle anderen Anzeigen oder Angebote haben mich nicht angesprochen.

Am Wochenende hatte ich meine 1. Einstimmung und es war einfach toll.

Viele Grüße von
ghostwhisperer
 
Werbung:
Zurück
Oben