reiki-einweihung: wie teuer?

Werbung:
der preis für reiki 2 liegt bei ca. 400€ und es müßen 6 weihungen vorgenommen werden,
in das Symbol Sei Heki, Mental. Choku Rei, Kraft. Dai Komio, Schutz.
Die weihungen sollten auch ca.in drei tage aufgeteilt sein.
hat du noch fragen ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
der preis für reiki 2 liegt bei ca. 400€ und es müßen 6 weihungen vorgenommen werden,
in das Symbol Sei Heki, Mental. Choku Rei, Kraft. Dai Komio, Schutz.
Die weihungen sollten auch ca.in drei tage aufgeteilt sein.
hat du noch fragen ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Hallo Harass,

entschuldige bitte, aber das habe ich noch nie gehört.
Kannst du das bitte genauer erläutern, 6 Einweihungen? und seit wann gibt es im zweiten Grad das DK, das ist das Meistersymbol und gehört in den 3 Grad. Und das HS, kommt das bei dir nicht vor?

Ich habe schon viele verschiedene Versionen von Einweihungen gesehen, aber dies ist mir absolut neu, deshalb bin ich sehr neugierig.....magst du etwas dazu erzählen?

alles liebe
Denara
 
der preis für reiki 2 liegt bei ca. 400€ und es müßen 6 weihungen vorgenommen werden,
in das Symbol Sei Heki, Mental. Choku Rei, Kraft. Dai Komio, Schutz.
Die weihungen sollten auch ca.in drei tage aufgeteilt sein.
hat du noch fragen ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Hi Harass,

bringst du da nicht etwas durcheinander?

Ich weihe selbst ein und bei Reiki 2 ist es nur eine Einweihung bei der du für 3 Symbole Zugang erhälst.

Dai Komio gehört eindeutig zum Meister-Grad und nicht um zweier.

----

Was ich hier über Preise für die jeweiligen Reiki-Grade gelesen habe, sollte mich wirklich mal veranlassen über meine Preise mir Gedanken zu machen. :rolleyes:

Keiner meiner Schüler hat je mehr als 200 Euro für einen Reikikurs bezahlen müssen, in der Kursgebühr ist dann allerdings auch die Betreuung nach der Einweihung mitenthalten. Wobei ich mich gerne bei der Preisgestaltung von oben führen lasse und ich auch der Ansicht bin, das sich jeder Reiki leisten können sollte. Und zudem wird jeder seine "Bezahlung in irgendeiner Form" leisten müssen und sei es durch einen energetischen Obulus.

Wer nur die Einweihung möchte und sich das Wissen dann anhand von Unterlagen selbst erarbeiten will, kann hier günstig einen Reiki-Lehrer finden, der einen live einweihen.

Wichtig ist bei der Suche nach einem Lehrer, das es für einen stimmig ist.

Herzlich
Afrodite01
 
Werbung:
Zurück
Oben