Reju - Reiki-Ferneinweihung

Werbung:
Grundsätzlich ist es egal, ob man Reikieinweihungen direkt erhält oder als Fernseminar. Die Energie ist die Gleiche. Auch ich biete Reikifernseminare an. Nicht jeder möchte mit mehreren Schülern eingeweiht werden. Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden ob er es zuhause genießen möchte oder dafür jemanden aufsucht.

wegezurharmonie
 
Grundsätzlich ist es egal, ob man Reikieinweihungen direkt erhält oder als Fernseminar. Die Energie ist die Gleiche. Auch ich biete Reikifernseminare an. Nicht jeder möchte mit mehreren Schülern eingeweiht werden. Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden ob er es zuhause genießen möchte oder dafür jemanden aufsucht.

wegezurharmonie.at
 
Grundsätzlich ist es egal, ob man Reikieinweihungen direkt erhält oder als Fernseminar. Die Energie ist die Gleiche. Auch ich biete Reikifernseminare an. Nicht jeder möchte mit mehreren Schülern eingeweiht werden. Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden ob er es zuhause genießen möchte oder dafür jemanden aufsucht.

Guten Morgen,

grundsätzlich hast du recht, dass auch Ferneinweihungen funktionieren, dennoch würde ich eine Ferneinweihung in Usui Reiki nur in Ausnahmefällen empfehlen.

Da bei der Einweihung (die bei mir übrigens nicht in Gruppen, sondern einzeln in einem anderen Raum stattfindet) oft so viel wunderbares passiert, da laufen Tränen vor Rührung usw.., dies ist bei Ferneinweihungen nur selten erfahrbar, auch fehlt die Praxis, das gegenseitige üben usw...

Und wer wirklich nicht in einer Gruppe lernen will, der kann auch ein Einzelseminar in Anspruch nehmen, wo auch die persönliche Betreuung und Einweihung ermöglicht wird.

Abgesehen davon hat auch Usui Sensei nur persönliche Einweihungen (Reiju) gegeben.

Deshalb empfehle ich jedem, dem es möglich ist ein persönliches Seminar zu besuchen, die Erlebnisse kann man mit einer Ferneinweihung nicht vergleichen.


:blume:
Denara
 
Werbung:
also wie du schreibst ,mit den emotionen ,die meist nur bei direkteinweihungen sind,sorry ,aber das ist nicht so richtig,ich habe schon sehr viele ferneinweihungen gemacht und fast immer als feedback die mitteilung über eben verschiedene emotionen bekommen,sei es lachen,tränen,wärme usw.warum sollte das nicht so sein,nur weil es kein anderer sieht? und ja,viele menschen wollen eben ihre einweihung allein machen.von der stärke der energie ist da kein unterschied.vom üben auch nicht.denn üben muss der/diejenige allein,von der erfahrung wie man es selber empfindet,ja man kann fernreiki schicken und auch mit anderen menschen,die vielleicht in der nähe sind,sich austauschen(auch energiemässig).
 
Zurück
Oben