Reiki Grad 1 nur 2 Einweihungen bekommen

andreia

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
17
Ort
Schweiz
Hallo Leute :umarmen:

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage die mich momentan sehr beschäftigt.
Ich habe vor ca 3 Jahren den Reiki Grad 1 besucht und nur 2 Einweihungen bekommen.
Hatte eine lange Reiki Pause und jetzt beschäftige ich mich wider intensiv damit, doch frage mich ob ich mit nur den 2 Einweihungen richtig eingeweiht wurde und die Enrergie auch richtig fliesst???

Danke schon im voraus für eure Antworten und freue mich sehr beu euch hier im Forum zu sein :banane:

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Andreia
 
Werbung:
ich wrde mir da keine sorgen machen.. es gibt lehrer die sogar nur eine einweihung machen, also alle schritte in einen verpacken..wenn du spürst daß reiki fließt, dann wird´s schon passen:)
alles liebe
thomas
 
ich wrde mir da keine sorgen machen.. es gibt lehrer die sogar nur eine einweihung machen, also alle schritte in einen verpacken..wenn du spürst daß reiki fließt, dann wird´s schon passen:)
alles liebe
thomas

Hallo Thomas,

da kann ich nur zustimmen... ich habe damals auch "nur" eine Einweihung in Reiki I bekommen... und im Prinzip fliesst die Energie ja immer und ueberall- auch ohne Einweihung (dann halt nur ohne schickes Zertifikat ;))

Liebe Gruesse,

Aurora
 
reiki hat mit einer echten einweihung ohnehin nix zu tun also brauchst du dir da auch keine sorgen machen
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Ich habe mich in der letzten Zeit intensiv mit Reiki beschäftigt, habe meine Chakren gereinigt und augeglichen. Konnte sogar spüren wie sich mein Stirnchakra gedreht hat, sich geöffnet hat. Nach dem Regelmässigen Händeauflegen konnte ich auch grosse Veränderungen bemerken.
Ja die Energie fliesst ;)

Habe jetzt auch mein nächster Schritt eingeleitet und die erste Kundalini 1 Einweihung bekommen. Hoffe nur auf einen schönen Prozess nach den vielen Horrorgeschichten die im net zu lesen sind......

Jemand Erfahrungen damit??

Liebe Grüsse
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Ich habe mich in der letzten Zeit intensiv mit Reiki beschäftigt, habe meine Chakren gereinigt und augeglichen. Konnte sogar spüren wie sich mein Stirnchakra gedreht hat, sich geöffnet hat. Nach dem Regelmässigen Händeauflegen konnte ich auch grosse Veränderungen bemerken.
Ja die Energie fliesst ;)

Habe jetzt auch mein nächster Schritt eingeleitet und die erste Kundalini 1 Einweihung bekommen. Hoffe nur auf einen schönen Prozess nach den vielen Horrorgeschichten die im net zu lesen sind......

Jemand Erfahrungen damit??

Liebe Grüsse

man muss unterscheiden zwischen den einweihungen ins kundalini reiki und dem erwachen der kundalini durch unfälle.

durch die einweihungen läuft alles friedlich und gesittet ab, ist wirklch ne sehr schöne sanfte energie. sanft und kräftig und schön für fernreiki. ich mag sie gerne zum verschicken.

mach dir keine sorgen alles ist gut.

liebe grüsse
hendrik
 
hallo musahi

Zuerst spürte ich einen kleinen druck an meinem Sirnchakra was ich bis jetzt noch nie bei meiner regelmässigen Chakrameditation gespürt hatte und dan drehte es von mir aus nach links denke ich bin mir aber nicht mehr so sicher, also wenn du mich anschauen würdest nach rechts...Schlimm??

Ja hatte schon ein bisschen kalte füsse wegen dem Kundalini bekommen weil man halt auch viel negatives zu lesen bekommt aber ich denke auch dass es mit den vielen Einweihungen eine sanfte Erweckung sein sollte und freue mich sehr und übe auch schon fleissig seit meine 1 Einweihung:) Nur meine Freundin hat von meiner Fernbehandlung nichts gespürt obwohl ich die Energie richtig spürte an meinen Händen !??

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben